FANQUEST

EUIPO EUIPO 2024 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke FANQUEST wurde als Wortmarke am 25.06.2024 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 26.10.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 30. Oktober 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 019045812
Anmeldedatum 25. Juni 2024
Veröffentlichungsdatum 19. Juli 2024
Eintragungsdatum 26. Oktober 2024
Ablaufdatum 25. Juni 2034

Markeninhaber

410 Terry Ave N
98109 Seattle
US

Markenvertreter

7 Rue Guimard 1040 Brussels BE

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; Aus einem weltweiten Computernetz und über drahtlose Geräte herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare interaktive Fragespielprogramme und -software; Herunterladbare Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone, nämlich, Software für Musikfragen; Herunterladbare Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobil- und Funktelefonen; Computeranwendungssoftware zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: mobile Endgeräte und Mobiltelefone, nämlich, Software, mit der Verbraucher online Frage- und Gewinnspiele spielen können; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Computerspielsoftware für virtuelle Umgebungen; Herunterladbare Computersoftware für die Teilnahme an und den Beitrag zu verkaufsfördernden Wettbewerben für Konsumgüter und Dienstleistungen; Herunterladbare elektronische Spielesoftware zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Mobile Computer und PCs, Tablet-Computer und Mobiltelefone; Herunterladbare mobile Anwendungen für die Teilnahme an und den Beitrag zu verkaufsfördernden Wettbewerben für Konsumgüter und Dienstleistungen; Herunterladbare Computerspielsoftware zum Spielen von Glücksspielen auf Taschengeräten, mobilen drahtlosen Kommunikationsgeräten und internetfähigen Geräten; Herunterladbare Computersoftware, die Nutzern den Wettbewerb untereinander und das Teilnehmen an Aktivitäten zur sozialen Vernetzung ermöglicht in den folgenden Bereichen: Glücksspiel, Kleinigkeiten, Musik und Unterhaltung; Herunterladbare Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone für die Teilnahme an und den Beitrag zu verkaufsfördernden Wettbewerben für Konsumgüter und Dienstleistungen
35 Bereitstellung von Kundentreue-, Belohnungs-, Prämien-, Anreiz- und Rabattprogrammen, Zu kommerziellen und/oder Verkaufsförderungs- und/oder Werbungszwecken; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing, Nämlich Elektronische verkaufsfördernde Wettbewerbe für Waren und Dienstleistungen in der Musik- und Unterhaltungsindustrie; Verkaufsförderung für die Waren und Dienstleistungen Dritter durch Werbegeschenke und Werbeartikel, Gewinnspiele und Wettbewerbe; Organisation und Durchführung von Gewinnspielen mit Spielen und Wettbewerben für Kunden für Werbezwecke, Für Marketingzwecke, Für Marktforschungszwecke und Für Geschäftszwecke; Verwaltung eines Kundentreueprogramms, das angemeldeten Kunden Zugang zu exklusiven Artikeln bereitstellt; Dienstleistungen zur Förderung der Kundentreue, Nämlich, Bereitstellung eines Treueprogramms durch eine mobile Webanwendung zur Förderung der Verkaufs von Waren und Dienstleistungen Dritter durch Bereitstellung von Exklusivvorteilen und Leistungen für Mitglieder in Form von Geschenkanreizen teilnehmender Unternehmen und Musiker
41 Online angebotene Spieldienstleistungen in den folgenden Bereichen: Kleinigkeiten, Musik und Unterhaltungsdienstleistungen; Durchführung von Online-Spielen, Nämlich Computerspiel-Turniere, Tägliche Herausforderungen, Puzzle und Kleinigkeiten; Online angebotene Spieldienstleistungen; Wettspiele; Bereitstellung von Wettspielen über ein weltweites Computernetz; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Durchführung von Wettkämpfen und Gewinnspielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von interaktiven Spielen und Spielen für mehrere und einzelne Spieler über das Internet oder Kommunikationsnetze; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen, Bereitstellung von Online-Computerspielen, Online-Bereitstellung von elektronischen Spielen, und Online-Lieferung von interaktiven Spielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Organisation und Durchführung von Wettbewerben zur Förderung der Anwendung und Entwicklung von interaktiver Unterhaltung, virtueller Realität, erweiterter Realität, Heimelektronik und Musik-Streamingplattformen; Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von Gesellschaftsspielen Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Bereitstellung eines interaktiven nicht herunterladbarem Computerspiels, das online und durch Mobilfunk- oder Kommunikationsnetze zur Verfügung steht; Bereitstellung von Online-Computerspielen mit Erweiterungen und Spielanwendungen im Bereich Online-Computerspiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Durchführung eines Glücksspiels; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Spieldienstleistungen mit Spieltoken zur Verwendung in virtuellen Welten und innerhalb von Online-Plattformen; Bereitstellung von Online-Computerspielen mit virtuellen Welten, in denen Nutzer zu Unterhaltungszwecken miteinander interagieren können, nämlich zur Entdeckung neuer Musik

ID: 11019045812