9
Software; Herunterladbare Spielesoftware; Nicht fungible Token (NFT) In Bezug auf die folgenden Waren: Schuhwaren, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Kopfbedeckungen, Fußballschuhe, Schuhwaren für Sportzwecke, Bergsportschuhe, Brillen und Brillenzubehör, Schutzhelme und Schutzmasken für den Sport, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunstwerke, Spielwaren und Zubehör für Mobiltelefone, Alle vorstehend genannten Waren virtuell; Herunterladbare Software von virtuellen Waren, nämlich Computerprogramme mit folgenden Waren: Schuhwaren, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Kopfbedeckungen, Fußballschuhe, Schuhwaren für Sportzwecke, Bergsportschuhe, Brillen und Brillenzubehör, Schutzhelme und Schutzmasken für den Sport, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunstwerke, Spielwaren und Zubehör für Mobiltelefone, Die vorstehend genannten Waren insbesondere zur Verwendung online und in virtuellen Online-Umgebungen
35
Einzelhandelsdienstleistungen (auch online), in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare virtuelle Waren, Insbesondere Computerprogramme für Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Stiefel, Sportstiefel, Bergschuhe, Brillenartikel, Helme und Schutzmasken zur Verwendung beim Sport, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstung, Kunstgegenstände, Spielzeuge und Zubehör, insbesondere zur Verwendung online und in virtuellen Online-Umgebungen
41
Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere Online-Bereitstellung von nicht fungiblen Token (NFT); Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Online-Bereitstellung der folgenden Waren: Nicht herunterladbare virtuelle Waren, insbesondere Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Stiefel, Sportschuhe, Bergsportschuhe, Brillen und Brillenzubehör, Schutzhelme - und Masken zur Verwendung beim Sport, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunstwerke, Spielzeugwaren und Zubehör, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Welten; Dienstleistungen im Bereich interaktive Spiele und online bereitgestellte virtuelle Realität; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Online-Computer- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Benutzer interagieren können Für Erholungs-, Freizeitgestaltungs- oder Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere Bereitstellung einer Online-Umgebung mit Streaming von Inhalten für Unterhaltungszwecke und Live-Streaming von Veranstaltungen zu Unterhaltungszwecken; Unterhaltungsdienstleistungen im Bereich Organisation, Vorbereitung und Ausrichtung von gesellschaftlichen Veranstaltungen und Events zu Unterhaltungszwecken, auch virtuell; Bereitstellen von Multimedia-Unterhaltungsdienstleistungen über eine Website