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Über ein weltweites Computernetz zugängliche Software für die Verwaltung und Organisation von sportbezogenen Informationen für einzelne Spieler und die Wettbewerbe, an denen die Mannschaften teilnehmen; Herunterladbare Software in Form einer mobilen Anwendung für Benachrichtungen, Nachrichten, SMS, MMS, E-Mail, soziale Netze und virtuelle Kalender für Einzelpersonen, Organisationen für Kommunikations-, Kooperations-, Organisationszwecke und für soziale Netze, alles in Bezug auf Spieler und Mannschaften bei sportlichen Wettbewerben; Computeranwendungssoftware für Mobiltelefone, mobile Geräte und Computer, nämlich Software für die interaktive Verwaltung von Informationen und die Organisation von Aktivitäten für Spieler und Mannschaften bei sportlichen Wettbewerben; Software für die Sammlung, Bearbeitung, Organisation, Änderung, Übertragung, Speicherung und gemeinsame Nutzung von Daten und Informationen in Bezug auf den Sport; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Software für die Bereitstellung von Online-Dienstleistungen für die Ermöglichung des Abrufs, des Hochladens, Herunterladens, des Zugriffs auf und die Verwaltung von Daten; Computersoftware zum Hochladen, Herunterladen, für den Zugriff auf, das Posten, Anzeigen, Markieren, Bloggen, Streamen, Verlinken, Teilen oder die anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder Informationen über Computer und Kommunikationsnetze; Software für die Bereitstellung von elektronischen Mailboxen, Online-Chatrooms und Online-Foren für die Übertragung von Nachrichten zwischen Nutzern von mobilen Geräten wie Telefone und Tablet-Computer in Bezug auf den Sport
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Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in einer Zentraldatei, Datenspeicherung und Datenverarbeitung für Dritte, Sammlung und Systematisierung von Daten in einer Zentraldatei für Informationen über Themen in Bezug auf Spieler und Mannschaften bei sportlichen Wettbewerben
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Informationsmanagement; Erstellung und Bereitstellung von Datenbanken und Datensets; Entwurf und Entwicklung von Softwareanwendungen und Bestandteilen für Einzelpersonen und Mannschaften, die an Sportwettkämpfen teilnehmen, zur Verwendung mit mobilen und stationären Heimelektronikgeräten, nämlich Mobiltelefone, Taschencomputer, digitale tragbare und elektronische Taschengeräte, elektronische Taschengeräte, Telefone, Smartphones, persönliche digitale Assistenten, Computer, über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze