GIGGLE GEAR

EUIPO EUIPO 2006 Anmeldung zurückgezogen

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Die Unionsmarke GIGGLE GEAR wurde als Wortmarke am 08.02.2006 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung zurückgezogen".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 004886982
Anmeldedatum 08. Februar 2006
Veröffentlichungsdatum 30. Oktober 2006

Markeninhaber

1027 Newport Avenue
02862 Pawtucket,
US

Markenvertreter

De Nieuwe Vaart 32 1401 GR Bussum NL

Widerspruch / Beschwerde

25.01.2007: Identity of marks and G&S Likelihood of confusion Unfair advantage /detriment to distinctiveness or repute
Marke
Antragsteller
Hanzawa (Hong Kong) Limited
30.01.2007: unknown
Antragsteller
Foreign Media B.V.
30.01.2007: Identity of marks and G&S Likelihood of confusion
Marke
Antragsteller
Foreign Media B.V.

Waren und Dienstleistungen

9 Elektrische und wissenschaftliche Apparate, Software für Computerspiele; Tonkassetten, Platten, CDs, Magnetbänder und Digitaltonbänder, alle bespielt mit Kindermusik und -beschäftigungsmöglichkeiten; dekorative Magnete; Mousepads für Computer; Musikaufzeichnungen; Musikvideoaufzeichnungen; Videobänder, bespielt mit Musik und Beschäftigungsprogrammen für Kinder; Fahrradhelme und Sporthelme; Schnorchel, elektronische Plug-and-Play-Spiele, elektronische Hilfsmittel für die Studienbegleitung
16 Papierwaren und Druckereierzeugnisse; gedruckte Anleitungen, Bildungs- und Unterrichtsmaterialien, die als Bestandteil oder Set auf dem Gebiet von Teambildung, Führungsstil und Unternehmensentwicklung verkauft werden; Kalender; Blankokarten; Notizblöcke; Origami-Sets bestehend aus Seidenpapier und Wachspapier; synthetisches Papier; Beschäftigungsbücher für Kinder; Taschenkalender; Magazine in Bezug auf Spiele sowie Unterhaltungs- und Bildungsaktivitäten; Mitteilungsblätter zu Spielen und Unterhaltung und Bildungsaktivitäten; Kreuzworträtsel; in einer Reihe von Zeitungen gleichzeitig abzudruckende Kolumnen und Artikel zu Spielen und Bildungsaktivitäten; Puzzles, eine Buchreihe, Flashcard-Sets, bedruckte Karten, Arbeitshefte, Handbücher, gedruckte Schulungsmaterialien, Notizblöcke, bedruckte Flipcharts und Notizzettel, alles zur Verwendung auf dem Gebiet Teambildungs-, Führungstätigkeits- und Unternehmensentwicklungstraining
25 Bekleidungsstücke und Bekleidung; Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Kleidung, nämlich Babybekleidung, Bademäntel, Fliegen, Boxershorts, Kappen, Westen, Mäntel, Halloween-Kostüme, Handschuhe, Golfhemden, Sportslips, Hüte, Stirnbänder, Jacken, Trainingsanzüge, Krawatten, Schlafanzüge, Sandalen, Stolen, Hemden, kurze Hosen, Röcke, Nachtwäsche, Socken, Sweatshirts, Jogginganzüge, Sweater, T-Shirts, Oberteile, Hosen, Rollkragenpullover, Hemden und Augenschirme
28 Spielzeug und Sportartikel; Spiele; Brettspiele; Materialien, verkauft als Set zum Spielen eines Brettspiels; Knetmasse für Brettspiele; Modelliermasse; als Set verkaufte Brettspiele mit Modelliermasse; Geschicklichkeitspuzzles; 3D-Puzzles; Kartenspiele; Materialien, verkauft als Sets zum Spielen von Kartenspielen; Gesellschaftsspiele; Plüschtiere; Action-Puppen; sprachgesteuertes Spielzeug; elektronisches Spielzeug, Bekleidungsstücke zum Verkleiden; Spielzeug zum Verkleiden und Zubehör; Masken und Zubehör; kreatives Spielzeug; Beschäftigungsspielzeug, Konstruktionsspielzeug für die Anfertigung von Bauwerken; Spielzeug für die Aufnahme von Stimmgeräuschen, Schwimmflossen, aufblasbares Spielzeug zur Verwendung im Wasser und am Strand, Spielwaren und Ausrüstung zum Spielen im Wasser; Spielwaren zum Spielen im Freien
41 Erziehung und Unterhaltung; Dienstleistungen in Bezug auf die Unterhaltungsindustrie, nämlich interaktive Spielprogramme im Internet, interaktive Online-Spielshows, Spielprogramme und Kindershows, die als Serien im Fernsehen ausgestrahlt werden, auf Spielen und Unterhaltungsspielshows basierende Fernsehserien sowie besondere Fernsehspielprogramme; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Bildung wie das Angebot von Puzzles, Wissensfragen, Geschicklichkeitsspielen und sonstigen Spielen und Aktivitäten, mit denen physische, soziale, Lern-, mathematische, Lese-, Schreib- und Sprachfähigkeiten auf Kindergarten-, Grundschul-, Sekundarschulniveau und in der Erwachsenenbildung vermittelt werden

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
23. November 2006 Änderung Vertreter, Published

ID: 11004886982