FANTIUM

DPMA DPMA 2022 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke FANTIUM wurde als Wortmarke am 07.04.2022 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 05.05.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020220063030
Registernummer 302022006303
Internationale Marke Nr. IR1679712, 28. Juli 2024
Anmeldedatum 07. April 2022
Veröffentlichungsdatum 10. Juni 2022
Eintragungsdatum 05. Mai 2022
Beginn Widerspruchsfrist 10. Juni 2022
Ende Widerspruchsfrist 12. September 2022
Ablaufdatum 07. April 2032

Markeninhaber


Zug
CH

Waren und Dienstleistungen

9 Digitale Materialien, nämlich nicht-fungible Token [NFTs]; Digitale Materialien, nämlich herunterladbare nicht fungible Token [NFT], digitale Token, digitale Sticker, digitale Sammelkarten und herunterladbare Multimediadateien mit digitalen Token zum Sammeln mit Kunstwerken, Text, Ton und Videos; Digitale Medien, nämlich herunterladbare audiovisuelle Medieninhalte in Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltung und Sport; Digitale Medien, nämlich herunterladbare Medien-Inhalte in Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltung und Sport; Herunterladbare digitale Medien, nämlich mit blockchainbasierter Softwaretechnologie erstellte digitale Sammlerstücke; Herunterladbare Computersoftware für den Zugang zu, das Lesen und Verfolgen von Informationen im Bereich nicht fungible Token [NFT] in einer Blockchain; Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung und Bewertung von Kryptowährungstransaktionen unter Verwendung von Smart Contracts auf Grundlage der Blockchain-Technologie; Herunterladbare Computersoftware für die blockchainbasierte Bestandsverwaltung; Herunterladbare Software zum Erstellen, Bearbeiten, Betrachten, Speichern, Zugreifen auf Übertragen, Handeln, Senden, Empfangen und Übermitteln von nicht fungiblen Token [NFT], digitalen Token, digitalen Stickers, digitalen Sammelkarten; Herunterladbare Software zum Erstellen, Bearbeiten, Betrachten, Speichern, Zugreifen auf Übertragen, Handeln, Senden, Empfangen und Übermitteln von nicht fungiblen Token [NFT] in Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltung und Sport; Herunterladbare Software, die Benutzern das elektronische Erstellen, Austauschen, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitalen, kryptografischen oder nicht fungiblen Token und Vermögenswerten auf der Grundlage von Blockchain-Technologie, Smart Contracts oder dezentralen autonomen Organisationen ermöglicht; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Computerprogramme zur Erstellung von und zum Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts in Bezug auf Unterhaltung, Sport, Sportler, Turniere und Ligen und Erlebnisse in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sport
35 Bereitstellung digitaler Sammeldienste, nämlich Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Transaktionen und Registrierungsdienste unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke in Bezug auf Unterhaltung, Sport, Sportler, Turniere und Ligen und Erlebnisse in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sport
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von online verfügbaren, nicht herunterladbaren digitalen Sammlerstücken, nämlich Fotos, Bilder, Texten und Videos im Bereich Sport zur Verwendung in digitalen Umgebungen für Unterhaltungszwecke
42 Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und nicht herunterladbaren mobilen Online-Anwendungen, um Verbrauchern und Unternehmen die Verwaltung, Nutzung und Übertragung von digitalen Vermögenswerten, Kryptowährungen und anderen Ledger-Technologien zu ermöglichen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und nicht herunterladbaren mobilen Online- Anwendungen zum Zugreifen auf, Lesen, Verfolgen und Nutzen von Blockchain-Technologie; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Verwendung bei der Verwaltung und Nutzung von Blockchain-Technologie und deren Berechnung; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Computerprogrammen zur Erstellung von und zum Handel mit digitalen Sammlerstücken in Bezug auf Sport, Sportler, Turniere, Ligen, Fotos, Videos und Erlebnisse in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sport; Software as a Service [SaaS] mit Software zum Einsatz der Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologie; Dienstleistungen im Technologiebereich, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für die elektronische Online-Verarbeitung und -Vergabe von Lizenzen für Audio-, audiovisuelle und Multimediaaufzeichnungen und digitale Unterhaltungsinhalte, insbesondere Sport, mittels Smart Contracts und Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologie

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
10. Juli 2023 202300214473 3b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
10. Oktober 2022 202200166708 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
05. Mai 2022 202200136742 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020220063030