create. connect. code.

EUIPO EUIPO 2024 Anmeldung veröffentlicht

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke create. connect. code. wurde als Bildmarke am 10.05.2024 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung veröffentlicht".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 29. Mai 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 019025626
Anmeldedatum 10. Mai 2024
Veröffentlichungsdatum 28. Mai 2024

Markeninhaber

Olomoucká 83/1213
62700 Brno
CZ

Markenvertreter

Jaselská 202/19 602 00 Brno CZ

Waren und Dienstleistungen

9 Anwendungssoftware für Roboter; Audiovisuelle Unterrichtsapparate; Zeitschaltuhren, nicht für Uhrwerke; Roboter für die Sicherheitsüberwachung; Brillen; Teleprompter; E-Book-Reader; Lesegeräte [Datenverarbeitungsgeräte]; Diapositive; Diaprojektoren; Digitale Fotorahmen; Digitale Schilder; Diktiermaschinen; Elektrische Anlagen für die Fernsteuerung industrieller Arbeitsvorgänge; Elektrische Messgeräte; Elektronische Stifte für Bildschirmgeräte; Elektronische Anzeigen; Elektronische interaktive Whiteboards; Elektronische Taschenübersetzer; Elektronische Anzeigetafeln; Elektronische Terminkalender; Freisprecheinrichtungen für Telefone; Humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfunktionen zur Unterstützung und Unterhaltung von Personen; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz für die wissenschaftliche Forschung; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz für die Zubereitung von Getränken; Chromatografiegeräte für Laborzwecke; Chronografen [Zeiterfassungsgeräte]; Datenbrillen; Smartwatches; Karten mit integrierten Schaltkreisen [Smartcards]; Fitness-Armbänder [Messinstrumente]; Smart-Ringe; Interaktive Touchscreen-Terminals; Wechselsprechapparate; Joysticks für Computer, ausgenommen für Videospiele; Rechner; Taschenrechner; Kalorimeter; Elektronische Taschenwörterbücher; PDA-Computer [Personal Digital Assistants]; Pedometer; Mathematische Instrumente; Messgeräte; Monitore [Computerprogramme]; Überwachungsinstrumente und -apparate; Am Körper tragbare Activity Tracker; Monitore [Computerhardware]; Virtual-Reality-Headsets; Gespeicherte Computersoftware; Aufgezeichnete Computerspielsoftware; Tonträger; Notebooks [Computer]; Optische Datenträger; Optische Apparate und Instrumente; Virtual-Reality-Controller; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen; Speicherkarten für Videospielautomaten; Computersoftwareplattformen; Laptops [Computer]; Herunterladbare Computerprogramme; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Drucker für Computer; Computerhardware; Computersoftware in Bezug auf Kindererziehung; Zählwerke; Drucker; Tragbare Abspielgeräte; Unterrichtsapparate; Internet-Bots [Computerprogramme]; Schalttafeln [Elektrizität]; Software; Software für die robotergesteuerte Prozessautomatisierung [RPA]; Herunterladbare elektronische Publikationen; Telepräsenzroboter; Nicht konfigurierte benutzerprogrammierbare humanoide Roboter; Lehrroboter; Datenverarbeitungsgeräte; 3D-Brillen; 3D-Scanner; Kopfhörerkonsolen
28 Spielzeugroboter; Intelligentes Roboterspielzeug; Verwandlungs-Roboterspielzeug; Ferngesteuerte Spielzeugroboter; Verwandlungs-Roboterspielzeugfahrzeuge; Actionfiguren; Fidget-Spielzeug; Ferngesteuerte Fahrzeuge [Spielzeuge]; Spielzeug auf Rädern; Brettspiele; Drohnen [Spielwaren]; Gaming-Tastaturen; Gaming-Mäuse; Jetons für Spiele; Spielzeug; Spiele; Bodys zur elektrischen Muskelstimulation für den Sport; Spielzeugmodelle; Fahrzeugmodelle; Steuergeräte für Spielkonsolen; Steuergeräte für Spielzeug; Tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Videospielgeräte für Spielhallen; Videospielgeräte; Baukastenspielzeug; Modellbausätze [Spielwaren]; Lernspiele; Geräte für Spiele
41 Erziehung auf Akademien; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Fernunterricht; Coaching [Ausbildung]; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Dienstleistungen eines Bücherbusses; Berufsberatung; Durchführung von Tagungen; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Veranstaltung von Ausbildungs- oder Unterhaltungswettbewerben; Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops [Ausbildung]; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Erteilen von Auskünften in Erziehungs- und Ausbildungsfragen; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung; Bereitstellung von virtuellen Online-Führungen; Bereitstellung von Nutzerrankings für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Demonstrationsunterricht in praktischen Übungen; Durchführung von beruflichen Umschulungen; Verleih von E-Book-Readern; Vermietung von humanoiden Robotern mit Kommunikations- und Lernfunktionen zur Unterhaltung von Menschen; Vermietung von Trainingssimulatoren; Vermietung von Lehrrobotern; Know-how-Transfer [Ausbildung]; Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Know-how [Aus- und Fortbildung]; Layoutgestaltung, ausgenommen für Werbezwecke; Dienstleistungen einer Ludothek; Dienstleistungen einer Multimediabibliothek; Privatunterricht; Erziehung und Unterricht; Ausbildung an Simulatoren; Ausbildung in Schulen; Veröffentlichung von Büchern; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Produktion von Podcasts; Ausbildung und Unterricht; Unterhaltungsdienstleistungen

ID: 11019025626