GOSHIO

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke GOSHIO wurde als Bildmarke am 22.08.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 07.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Andere Fische #Tiere der Abteilung 3.9 stilisiert #Buchstaben, die durch Buchstaben, Zahlen oder ein Bildelement gekreuzt oder gestrichelt sind

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018750628
Anmeldedatum 22. August 2022
Veröffentlichungsdatum 30. September 2022
Eintragungsdatum 07. Januar 2023
Ablaufdatum 22. August 2032

Markeninhaber

Rännaku pst 12, Nõmme linnaosa
10917 Tallinn, Harju maakond
EE

Markenvertreter

Citadele Street 12, 3rd floor LV - 1010 Riga LV

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Produkte, Zum Beispiel Handschuhe, Brillen, Korbbrillen, Headsets; Herunterladbare Software für virtuelle Assistenten; Herunterladbare Software; Herunterladbare Computerprogramme; Computersoftware zur Ermöglichung der Generierung von nicht fungiblen Token zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen und im Metaverse; Computersoftware zur Ermöglichung der Generierung von nicht fungiblen Token zur Verwendung in virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Computersoftware zur Ermöglichung der Generierung kryptografischer Schlüssel zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen und im Metaverse; Computersoftware zur Ermöglichung der Generierung kryptografischer Schlüssel zur Verwendung in virtuellen Extended-Reality-Umgebungen
35 Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Erstellung von Geschäftsgutachten; Planungen [Hilfe] bei der Geschäftsführung; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Betriebswirtschaftliche Recherche; Betriebswirtschaftliche Beratung; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Bereitstellung von Geschäftsinformationen über eine Website; Wettbewerbserkundung [Competitive Intelligence]; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Erstellen von Verbraucherprofilen für kommerzielle oder Marketingzwecke; Dienstleistungen im Bereich der Unternehmenskommunikation; Aufstellung von Kosten-Preisanalysen; Marktforschung; Dienstleistungen im Bereich der Medienarbeit; Beratung in Fragen des Personalwesens; Personalanwerbung
41 Betrieb eines Klubs [Unterhaltung oder Unterricht]; Coaching [Ausbildung]; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen; Organisation und Veranstaltung von Kongressen; Fernunterricht; Ausbildung in Schulen; Erziehung und Unterricht durch Sonderpädagogen; Berufsberatung; Durchführung von beruflichen Umschulungen; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Verfassen von Texten; Organisation und Veranstaltung von Symposien; Erziehung und Unterricht; Erziehung und Unterricht; Erziehung und Unterricht; Demonstrationsunterricht in praktischen Übungen; Vorführen von Zirkusdarbietungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Organisation und Durchführung von Online-Bildungs- und -Schulungsevents, einschließlich virtuelle Sitzungen und Seminare; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen
42 Design und Entwicklung, in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware für eine virtuelle Online-Gemeinschaft, die Benutzern die Live-Teilnahme an einem sozialen Netzwerk im Internet ermöglicht

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
03. Oktober 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018750628