HATTTRICKS

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke HATTTRICKS wurde als Bildmarke am 18.03.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 12.04.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Ein Polygon #Polygone mit einem oder mehreren abgestumpften oder abgerundeten Winkeln #Polygone, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Buchstabe "T"

Markendetails Letztes Update: 18. April 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018673947
Anmeldedatum 18. März 2022
Veröffentlichungsdatum 04. Januar 2024
Eintragungsdatum 12. April 2024
Ablaufdatum 18. März 2032

Markeninhaber

Greifswalder Str. 212
10405 Berlin
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Anwendungssoftware; interaktive Spielesoftware; Software für digitale Sammelobjekte mit blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse im Bereich Sport; Software für die Erstellung von und den Handel mit Krypto-Sammlerstücken und blockchainbasierten nicht fungiblen Vermögenswerten, einschließlich nicht fungibler Token; nicht fungible Vermögenswerte [blockchainbasiert], nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; digitale, durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierte, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder , Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; digitale Sammelobjekte [blockchainbasiert], nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Software für blockchainbasierte Spiele; Software für online Videospiele, in denen nicht fungible Token verwendet werden; herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung digitaler Sammlerdienste, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielmaterial, Höhepunkte und Erlebnissen im Bereich Sport; interaktive Computerspielprogramme; dezentralisierte, blockchainbasierte Software; virtuelle Sammelbilder; Computerspielprogramme mit künstlicher Intelligenz; Hardware-Geldbörsen für Kryptowährungen; Hardware für digitale Geldbörsen für nicht fungible Vermögenswerte, authentifiziert durch nicht fungible Tokens; herunterladbare Software zur Erzeugung kryptographischer Schlüssel für den Empfang und die Ausgabe von Kryptowährung; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Computersoftware zur Verwendung bei der Verschlüsselung und Entschlüsselung von digitalen Dateien, einschließlich Audio, Video, Text, Binärzeichen, unbewegter Bilder, Grafiken und Multimediadateien; herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Ton, Videos, Spielen und Internet-Links in Bezug auf Sport; herunterladbare Filme und Fernsehprogramme mit Sportinhalten, bereitgestellt mittels Videoübertragungen auf Anfrage; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte und mobile Computer, nämlich Software zum Streamen, Senden und Übertragen von audiovisuellen Inhalten im Sportbereich; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Softwareentwicklungskits [SDK] bestehend aus Entwicklungstools für Computersoftware; Computersoftware zur Ermöglichung des Herunterladens von und des Zugangs zu Inhalten, visuellen Werken, audiovisuellen Werken, Daten und Dateien auf einem Computer oder anderen tragbaren Heimelektronikgeräten; herunterladbare Software zur Verwaltung und Übertragung von Informationen; herunterladbare Software zur Verwaltung und Übertragung von Daten; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme
28 Spiele; virtuelle Sammelkartenspiele; blockchainbasierte Spiele
35 Vermittlung und Vermietung von Werbeflächen im Internet; Vermittlung und Vermietung von Werbeflächen in virtuellen Welten; Verbreitung von Werbeanzeigen über das Internet; Verbreitung von Werbeanzeigen über virtuelle Welten; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Fanartikeln im Bereich Sport, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von virtuellen Fanartikeln im Bereich Sport, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Merchandising; Vermittlung von Kommissionsverkäufen von Live-Übertragungen von Sportereignissen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Spiele; Online Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf virtuelle Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Fanartikel, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf virtuelle Fanartikel, nämlich jeweils virtuelle Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Spiele; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Fanartikel, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Verwaltung von virtuellen Marktplätzen für das Angebot von und die Nachfrage nach Fanartikeln und Spielen in elektronischen Medien, insbesondere im Internet und auf mobilen Geräten; Bewerben von Sportwettkämpfen und -veranstaltungen; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Krypto-Sammlerstücken, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierten nicht-fungiblen Vermögenswerten, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Bereitstellung und Verwaltung eines Marktplatzes für In-Game- und In-App-Verkäufe, nämlich für Spiele und Apps im Bereich Sport; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Markplatzes in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke und blockchainbasierte durch nicht fungible Tokens authentifizierte nicht fungible Vermögenswerte, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Einzelhandelsdienstleistungen, Großhandelsdienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen eines virtuellen Stores für virtuelle Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen, Großhandelsdienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen eines virtuellen Stores für Fanartikel, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Vermittlung von Abonnements für Sportmedienpakete; Werbung für Sportler; Werbung für Sportveranstaltungen; Beratung und Information in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
36 Ausgabe und Einlösung von Krypto-Wertmünzen und blockchainbasierten virtuellen Währungen und Wertmarken; Vermögensverwaltung für Kryptowährungen
38 Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz [Portal]; Bereitstellen eines Zugangs zu Internet-Plattformen; Übertragung von Daten-, Audio-, Video- und Multimediadateien, einschließlich herunterladbaren Dateien und über ein weltweites Computernetz gestreamten Dateien; OTT-Ausstrahlung, -Übertragung und -Zustellung von sportbezogenen Inhalten; Kommunikation mittels Online-Blogs
41 Unterhaltungsdienstleistungen; virtuelle Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation von virtuellen Sportveranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von virtuellen Sportveranstaltungen; Betrieb von virtuellen Sporteinrichtungen; Produktion von virtuellen Sportveranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich ein fortlaufendes Multimediaprogramm mit Sport, verbreitet über verschiedene Plattformen durch mehrere Arten von Übertragungsmedien; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Post-Produktion von Multimedia-Inhalten; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich Produktion und Vertrieb von fortlaufenden Fernsehprogrammen im Bereich Sport; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielen im Internet; Bereitstellung von Online-Unterhaltung in Form von Spielturnieren, Fantasy-Sport-Ligen und Spielshows; Sportinformationsdienste; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und Fernsehprogrammen über einen Video-on-Demand-Dienst; elektronische Dienstleistungen einer Bibliothek für die Lieferung elektronischer Informationen (einschließlich Archivinformationen) in Form von Audio- und/oder Videoinformationen; Verfassen von Texten für Blogs; Zusammenstellen von Kollektionen von durch nicht fungible Tokens authentifizierten fungiblen Vermögenswerten, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen , Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Ticketreservierung und -buchung für virtuelle Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten
42 Entwurf von Spielen; Entwurf von Kollektionen von nicht fungiblen Vermögenswerten, einschließlich nicht fungibler Token, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Hosting von e-Commerce-Plattformen im Internet; Programmierung von Software für e-Commerce-Plattformen; Designdienstleistungen; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Hosting von e-Commerce-Plattformen im Internet; Programmierung von Software für e-Commerce-Plattformen; Designdienstleistungen; Ausgabe von nicht fungiblen Tokens; Bereitstellung einer virtuellen Online-Plattform für den Handel mit virtuellen Sammelobjekten, Sporttauschkarten und -münzen [Unterhaltung]; Bereitstellung einer virtuellen Online-Plattform für den Handel mit nicht-herunterladbaren digitalen Sammlerstücken in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotografien, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse im Bereich Sport zur Verwendung in einem digitalen Raum, der durch das Zusammenwirken virtueller, erweiterter und physischer Realität entsteht, und einem digitalen Markt für Transaktionen, die zur Unterhaltungszwecken über eine Website, einem Start Contract oder Distributed Ledger-/Blockchain-Technologie erstellt wurden

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