EUIPO EUIPO 2020 Löschung der Eintragung anhängig

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Die Unionsmarke wurde als Wortmarke am 15.12.2020 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 28.05.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Löschung der Eintragung anhängig".

Markendetails Letztes Update: 16. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018355493
Anmeldedatum 15. Dezember 2020
Veröffentlichungsdatum 18. Februar 2021
Eintragungsdatum 28. Mai 2021
Ablaufdatum 15. Dezember 2030

Markeninhaber

707, rue Saint-Vallier Est, suite 202
G1K 3P9 Québec
CA

Markenvertreter

61, Gruuss-Strooss 9991 Weiswampach LU

Waren und Dienstleistungen

9 Software und optische Systeme für interaktive Spiele in den folgenden Bereichen: Geschicklichkeitsspiele und Körperübungen; Computergestützte und interaktive Virtual-Reality-Sportspiele für Indoor-Trainingssimulatoren; Virtual-Reality-Sport- und Geschicklichkeitsspielsoftware zur Wandprojektion in Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, auf Spielplätzen, Trainingsplätzen zur Verwendung als Paket mit den folgenden Waren: Sport- und Turngeräte, nämlich Bälle zur Verwendung im Sport, Spielsportschläger, Drillbohrer und Gymnastikbälle und/oder Elektronische Geräte, nämlich Fernsehempfänger, Laserprojektor, Kameras mit Bewegungsmelder, Ton- und Lichtmodule; Interaktive Computer-Sport- und Geschicklichkeitsvideospiele zur Projektion auf Großleinwände zur Verwendung in audiovisuellen Hausanlagen; Interaktive Videospiele im Bereich Geschicklichkeitsspiele und Fitnesstraining zur Projektion auf Großleinwände als Bestandteile eines Moduls und zur Verwendung als Set mit den folgenden Waren: Fernsehempfänger [Fernsehgeräte], Ton- und Lichtmodule, Projektionssysteme, Kameras mit Bewegungsmelder, Software zur Erkennung von Gesten, Beleuchtungssysteme, Ton- und/oder Bildempfangs- und -sendegeräte; Elektronische Geräte, Nämlich Kameras, Digitale Kameras, Videoempfänger, Kameras mit Bewegungsmelder und Sensoren, Ton- und Lichtmodule, Audiovisuelle Systeme, Videoprojektoren und -linsen, Klangprojektoren und -verstärker, Tonkonsolen, Mikrofone, Joysticks für Computer, Teleskopstative für elektronische Geräte, Laserprojektor, Infrarotkameras, Kameras mit Bewegungsmelder, Mehrfunktionstastaturen
28 Vergnügungsautomaten für interaktive Spiele und Virtual-Reality-Spiele im Bereich Geschicklichkeitsspiele und körperliches Training zur Verwendung im Set mit den folgenden Waren: Turn- und Sportgeräte, nämlich Hüpfbälle, Sportschläger, Drillbohrer und Gymnastikball und/oder Elektronische Geräte, nämlich Fernsehempfänger [Fernsehgeräte], Laserprojektoren, Kameras mit Bewegungsmelder, Ton- und Beleuchtungsmodule; Computerspiel- und Videospielkonsolen für Geschicklichkeitsspiele und körperliches Training zur Verwendung mit den folgenden Waren: Elektronische Geräte, nämlich Fernsehempfänger [Fernsehgeräte], Laserprojektoren, Kameras mit Bewegungsmelder, Ton- und Beleuchtungsmodule; Sport und Turngeräte, Nämlich Sportbälle, Sportschläger, Trainingsbälle und Gymnastikbälle; Monitore und Trittplatten zur interaktiven Steuerung von Videospielen zur Verwendung mit den folgenden Waren: Elektronische Geräte, nämlich TV-Receiver, Laserprojektoren, Kameras mit Bewegungsmelder, Ton- und Beleuchtungsmodule; Trittplatten und -matten zur interaktiven Steuerung
35 Einzelhandelsverkauf, Großhandelsverkauf und Onlinevertrieb in Bezug auf die folgenden Waren: Software und optische Systeme für interaktive Spiele, Videospielprogramme und Software, Videospiele und Computerspiele, Dazugehörige elektronische Ausrüstungen; Einzelhandelsverkauf, Großhandelsverkauf und Onlinevertrieb in Bezug auf die folgenden Waren: Videospielkonsolen und Gaming-Zubehör, Virtual-Reality-Vergnügungsgeräte, alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Bezug auf Software, Spielprogramme, optische Systeme im Bereich interaktive Spiele in Bezug auf Geschicklichkeit, körperliches Training und/oder Fitness; Einzelhandels-, Großhandels- und Online-Handelsdienstleistungen in Bezug auf Sport- und Turngeräte; Kundendienstleistungen und -beratung im Bereich Computerdienstleistungen, interaktive Spiele und Virtual-Reality-Spiele
41 Produktion von Videospielen; Bereitstellung von Online-Computer-Geschicklichkeits- und Fitnessspielen sowie Virtual-Reality-Geschicklichkeits- und Fitnessspielen zur Verwendung als Paket mit Sport- und Turnhallengeräten, nämlich Sportbälle, Schläger, Übungen und Fitnessbälle und/oder elektronische Ausrüstung, nämlich Fernsehgeräte, Laserprojektoren, Kameras zur Bewegungserkennung, Ton- und Beleuchtungsmodule; Bereitstellung von interaktiven und Augmented-Reality-Fitness und -Geschicklichkeits-Online-Spielen für Trainingssimulatoren, zur Projektion auf Großleinwände und/oder zur Wandprojektion in Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, auf Spielplätzen, Trainingsplätzen; Bereitstellung von Spielen im Bereich Geschicklichkeitsspiele, Körperübungen und/oder Fitness, nicht herunterladbarer Musik, nicht herunterladbaren Filmen und Bildern über Telekommunikationsnetzgeräte, nämlich Mobiltelefone, interaktive Videospielgeräte, tragbare elektronische Spielgeräte, Videospielgeräte für Spielhallen; Bereitstellung von Spielen, nicht herunterladbarer Musik, nicht herunterladbaren Filmen und Bildern über Computernetze; Vermietung von optischen Systemen für interaktive Spiele, Vergnügungsgeräten für interaktive pädagogische Spiele und Virtual-Reality-Spiele, Videospielkonsolen und Zubehör
42 Entwicklung von personalisierten Online-Seiten und Datenquellen mit nutzerdefinierten Informationen in den Bereichen Spiele, Videospiele und elektronischer Sport; Entwurf und Entwicklung von Computerspielsoftware und Virtual-Reality-Software für Dritte; Entwicklung und Einrichtung einer Online-Gemeinschaft in den Bereichen Spiele, Videospiele und elektronischer Sport [E-Sport] für Dritte; IT-Dienstleistungen; Entwicklung von personalisierten Online-Seiten mit nutzerdefinierten Informationen über interaktive Spiele; Entwicklung von Computerhardware für Computerspiele und Virtual-Reality-Spiele; Software as a Service (SaaS) im Bereich Computerspielsoftware und Virtual-Reality-Software für Geschicklichkeitsspiele und Fitnessspiele zur Verwendung als Paket mit Sport- und Turnhallengeräten, nämlich Sportbälle, Schläger, Übungen und Fitnessbälle und/oder elektronische Ausrüstung, nämlich Fernsehgeräte, Laserprojektoren, Kameras zur Bewegungserkennung, Ton- und Beleuchtungsmodule; Erstellung, Aktualisierung, Installation und Pflege von Geschicklichkeitsspiel- und Fitnessspielcomputersoftware zur Verwendung als Paket mit Sport- und Turnhallengeräten, nämlich Sportbälle, Schläger, Übungen und Fitnessbälle und/oder elektronische Ausrüstung, nämlich Fernsehgeräte, Laserprojektoren, Kameras zur Bewegungserkennung, Ton- und Beleuchtungsmodule; Vermietung von optischen Systemen für interaktive Geschicklichkeitsspiele und Fitnessspiele sowie elektronische Geräte für Trainingssimulatoren für Sportzwecke zur Projektion auf Großleinwände oder zur Wandprojektion in Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, auf Spielplätzen, Trainingsplätzen
45 Dienstleistungen sozialer Netze in den Bereichen Spiele, Videospiele und elektronischer Sport mit einer Online-Gemeinschaft für angemeldete Benutzer zur Teilnahme an Diskussionen und zum Aufbau von virtuellen Gemeinschaften; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
15. Februar 2024 Änderung Vertreter, Published
12. September 2023 Änderung Vertreter, Published
21. August 2023 RAW: Trade mark - Partial Surrender, Published
13. Januar 2023 Widerspruch eingelegt, Published

ID: 11018355493