NICODEMUS

EUIPO EUIPO 2019 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke NICODEMUS wurde als Wortmarke am 26.04.2019 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 13.11.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018056021
Anmeldedatum 26. April 2019
Veröffentlichungsdatum 06. August 2019
Eintragungsdatum 13. November 2019
Ablaufdatum 26. April 2029

Markeninhaber

Esq., 330 West 47th Street, Suite 250
64112 Kansas CIty
US

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte; 3D-Brillen; Schallleitungen; Akustische Koppler; Tonverstärker; Empfangsgeräte [Ton-, Bild-]; Audioschnittstellen; Audio-Mischpulte; Elektrische Batterien; Zündbatterien; Ladegeräte für Akkumulatoren; Videokameras; Kameras; Schalen für Smartphones; Riemen für Mobiltelefone; Filmkameras; Kinematografische Filme [belichtet]; Compact-Disks [Ton, Bild]; CD-Player; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen; Gespeicherte Computersoftware; Computerprogramme [herunterladbar]; Spielsoftware; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Computerhardware; Gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Computer; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Hüllen für Smartphones; Dekorative Magnete; Musikdateien zum Herunterladen; Bilddateien zum Herunterladen; Herunterladbare Grafiken für Mobiltelefone; DVD-Spieler, DVD-Player; Montiervorrichtungen für kinematografische Filme; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Kodierte Magnetkarten; Codierte Identifikationsarmbänder, magnetisch; Equalizer [Audiogeräte]; Belichtete Filme; Kopfhörer; Hologramme; Infrarot-Detektoren; Wechselsprechapparate; Interaktive Touch-Screen-Terminals; Laptops; Leuchtdioden [LEDs]; Lautsprecher; Speicherkarten für Videospielautomaten; Mikrofone; Mobiltelefone; Monitore [Computerhardware]; Optische Platten [Datenverarbeitung]; Optische Lampen; Optische Linsen; Optische Fasern [Lichtleitfäden]; Optische Datenträger; Tragbare Abspielgeräte; Prismen [Optik]; Projektionsschirme; Projektionsgeräte; Fernsteuerungsgeräte; Scanner [Datenverarbeitungsgeräte]; Datenbrillen; Smartphones; Smartwatches; Schirme [Fotografie]; Tonträger; Schallplatten; Tonübertragungsgeräte; Tonaufzeichnungsgeräte; Tonwiedergabegeräte; Regulatoren für Bühnenbeleuchtung; Tablet-Computer; Fernsehapparate; Sender für elektronische Signale; Sender [Telekommunikation]; Sender [Fernmeldewesen]; Videoabspielrekorder; Videospielkassetten; Videobildschirme; Bildtelefone; Videobänder; Virtual-Reality-Headsets; Tragbare Sprechfunkgeräte; Tragbare Activity Tracker; Wearables [Computer]; Am Körper getragene Monitore; Virtual-Reality-Software; Software für erweiterte Realität; Computerprogramme für Grafikanwendungen; Computersoftware zur Verwendung im Bereich computergenerierte Bilder (CGI), computergenerierte Grafiken, computergenerierte Animation und interaktive Computergrafiken; Computerhardware zur Verwendung im Bereich computergenerierte Bilder (CGI), computergenerierte Grafiken, computergenerierte Animation und interaktive Computergrafiken; Computersoftware und -hardware für die Bereitstellung von Immersive-, Augmented-, Hyper-Reality- oder Virtual-Reality-Erfahrungen; Software für die Erzeugung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Hardware für die Erzeugung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Computersoftware und -hardware für Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Computersoftware und -hardware für die Umwandlung von Inhalten der physischen Welt, Objekten der physischen Welt und Umgebungen der physischen Welt in Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Computersoftware und -hardware, die es Benutzern ermöglicht, Immersive-, Virtual-, Hyper-, oder Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Computersoftware für den Betrieb von Immersive-, Virtual-, Hyper-, oder Augmented-Reality-Headsets; Computersoftware zum Navigieren in einer Immersive-, Virtual-, Hyper-, oder Augmented-Reality-Umgebung; Computerhardware zur Verwendung im Zusammenhang mit Theater-, Kino- oder Unterhaltungserlebnissen; Computersoftware zur Verwendung im Zusammenhang mit Theater-, Kino- oder Unterhaltungserlebnissen; Computersoftware für die Erzeugung von und den Zugang zu Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Computerhardware und -peripheriegeräte für Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Kinofilme; Spielsoftware; Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Spielsoftware; Interaktive Spielesoftware; Software für Videospiele; Computersoftware, durch die Computer, Konsolen, Taschenkonsolen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone zur Bereitstellung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen befähigt werden; Sensoren; Elektrische Sensoren; Sensoren zur Überwachung von Körperbewegungen; Sensoren zur Temperaturüberwachung; Sensoren für die Überwachung der Umgebung; Sensoren zur Tonüberwachung; Computerhardware und -software für den Betrieb von Sensorgeräten; Computerhardware und -software zur Erkennung von Objekten, Benutzergesten und Befehlen; Bewegungsverfolgungssensoren für Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Technologie; Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Software zur Bewegungsverfolgung bei, Visualisierung, Bearbeitung, Betrachtung und Anzeige von Immersive-, Augmented-, Hyper- oder Virtual-Reality-Erfahrungen; Software, Firmware und Hardware zur Verwendung für visuelle, Sprach-, Audio-, Bewegungs-, Augen- und Gestenverfolgung und -erkennung; Elektronische Sensorgeräte, Kameras, Projektoren und Mikrofone zur Gesten-, Gesichts- und Sprachermittlung, -erfassung und -erkennung; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zur Verwendung in Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Umgebungen; Am Körper tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare am Kopf befestigte Anzeigegeräte; Computersoftware zur Erstellung, Animation, Visualisierung und Vorabvisualisierung von 3D-Multimediainhalten; Computersoftware zum Erstellen, Generieren, Editieren und Bearbeiten von Bildern, 3D-Anzeigen, grafischen Anzeigen, audio- und videobasierter Animation und Standbildern und Grafiken; Computersoftware für die Inszenierung von Aktionen, Animationen in 3D und 3D-Anzeigen; Computersoftware für die Produktion und Postproduktion von 3D-Multimediainhalten, die Erstellung von 3D-Virtual- und Augmented-Reality-Inhalten und 3D-Spezialeffekten; Computergeräte und -systeme, Nämlich, Haptische Schnittstellen, haptische Schnittstellenvorrichtungen und haptische Anzeigen für die Bereitstellung von haptischen Rückmeldungen, Nämlich, Taktile Rückmeldungen und Kraftrückmeldungen; Elektronische Publikationen im Bereich immersive, virtuelle, Hyper- oder erweiterte Realität; Elektronische Publikationen für die Bereitstellung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Elektronische Publikationen im Bereich interaktive Technologie; Elektronische Publikationen für die Bereitstellung von Erfahrungen mit interaktiver Technologie; Interaktive elektronische Veröffentlichungen; Drahtlose Übertragungsgeräte und Teile und Zubehör dafür; Drahtlose Empfangsgeräte und Teile und Zubehör dafür; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Hüllen für magnetisch kodierte Geschenkkarten; Wiederaufladbare Batterien; Sonnenbatterien; Mobiltelefonbatterien; Elektrische Akkumulatoren; Lithiumionen-Batterien; Batteriesätze; Headsets zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Helme zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Bildschirme zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Hauptsächlich aus Lautsprechern bestehende Soundsysteme zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Fernsteuerungen zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen
16 Papier und Pappe; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Papier- und Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmittel [ausgenommen Apparate]; Kunststoffbögen, -folien und -taschen zum Einwickeln und Verpacken; Drucklettern, Druckstöcke; Plakatträger aus Papier oder Pappe; Alben/Sammelalben; Anzeigekarten [Papeteriewaren]; Verpackungsbeutel,- hüllen, -taschen aus Papier oder Kunststoff; Papierbanner; Booklets; Bücher; Kalender; Karten/Tabellen; Zeichenkohle; Clips für Halter von Namensschildern [Büroartikel]; Karaffenuntersetzer aus Papier; Zeichenblöcke; Zeichenetuis; Reißfedern; Hüllen [Papier- und Schreibwaren]; Radierartikel; Figuren [Statuetten] aus Papiermaché; Aktenhüllen; Füllfederhalter; Grafische Drucke; Grafische Reproduktionen; Grafische Darstellungen; Glückwunschkarten; Zeitschriften [Magazine]; Markierstifte; Banknotenhalter; Halter für Namensschilder [Büroartikel]; Notizbücher; Blöcke [Papier- und Schreibwaren]; Seitenhalter; Briefbeschwerer; Reisepasshüllen; Federhalterclips; Federkästen; Bleistifthalter; Bleistifte; Federhalter; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Ständer für Fotografien; Fotografien [Abzüge]; Bilder; Plakate aus Papier oder Pappe (Karton); Postkarten; Plakate; Druckereierzeugnisse; Schriften [Veröffentlichungen]; Stiche (Gravuren); Clips mit Aufrollmechanismus für Halter von Namensschildern [Büroartikel]; Schülerbedarf [Papier- und Schreibwaren]; Schilder aus Papier und Pappe; Schreibwaren; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Papierservietten; Eintrittskarten; Sammelkarten, ausgenommen für Spiele; Schreibmaterialien; Briefpapier; Schreibmappen [Papeteriewaren]; Schreibbedarf; Publikationen im Bereich immersive, virtuelle, Hyper- oder erweiterte Realität; Publikationen für die Bereitstellung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Publikationen im Bereich interaktive Technologie; Publikationen für die Bereitstellung von Erfahrungen mit interaktiver Technologie; Geschenkkarten aus Papier; Nicht magnetisch kodierte Geschenkkarten; Hüllen für nicht magnetisch kodierte Geschenkkarten
25 Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Schürzen [Bekleidung]; Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke]; Bademäntel; Badekleidung; Strandanzüge; Strandschuhe; Gürtel [Bekleidung]; Baskenmützen; Lätzchen, nicht aus Papier; Stiefel; Boxershorts; Mützen; Bekleidungsstücke; Mäntel; Manschetten [Bekleidung]; Kittel; Ohrenschützer [Bekleidung]; Schuhwaren; Handschuhe [Bekleidung]; Hüte; Stirnbänder [Bekleidung]; Kopfbedeckungen; Kapuzen; Jacken; Jerseykleidung; Strickwaren [Bekleidung]; Leggings [Hosen]; Fausthandschuhe [Bekleidung]; Geldgürtel [Bekleidung]; Schals; Krawatten; Oberbekleidungsstücke; Overalls, Schürzen; Überzieher/Mäntel; Parkas; Ponchos; Pyjamas; Konfektionskleidung; Sandalen; Halstücher; Hemden; Schuhe [Halbschuhe]; Kurzärmelige Hemden; Röcke; Skorts; Käppchen [Kopfbedeckungen]; Pantoffeln; Socken; Sporttrikots; Strümpfe; Anzüge; Sweater; T-Shirts; Strumpfhosen; Unterhosen; Slips; Unterwäsche, Leibwäsche; Kappenschirme; Wämser; Regenbekleidung; Schuhe für die Leichtathletik; Baseballkappen; Longshirts für den Strand; Strandanzüge; Bikinis; Blazer; Anzugfliegen; Büstenhalter; Polohemden; Halloween-Kostüme; Wirkwaren [Bekleidung]; Bekleidung für Kleinkinder; Jeanshosen; Tücher [Bekleidungsstücke]; Turnanzüge; Beinwärmer; Nachthemden; Nachthemden; Strumpfhosen; Polohemden; Regenbekleidung; Frisiermäntel; Freizeithosen; Schlafgewänder; Jogginghosen; Sweatshirts; Tanktops; Manschetten [Bekleidung]
28 Spiele, Spielzeug und Spielsachen; Videospielgeräte; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Videospielgeräte für Spielhallen; Bogenschießgeräte; Erlebnisdecken zum Spielen für Babys; Tricktracks; Spielbälle; Baseball-Handschuhe; Glöckchen für Christbäume; Billardkugeln; Punktmarkierer für Billards; Billardstöcke; Kuppen für Billardqueues; Billardtische; Bingokarten; Brettspiele; Bögen [Bogenschießen]; Boxhandschuhe; Bauklötze [Spielwaren]; Spielzeug-Bausets; Kerzenhalter für Christbäume; Zündblättchen, -hütchen für Pistolen [Spielwaren]; Schachspiele; Schachbretter; Konfetti; Steuergeräte für Spielkonsolen; Steuergeräte für Spielzeug; Jetons für Spiele; Würfelbecher; Wurfpfeile; Spielwürfel; Puppen [Spielwaren]; Puppenkleider; Dominospiele; Damebretter [Spiele]; Damespiele; Drohnen [Spielwaren]; Wurfscheiben [Spielzeug]; Spiele; Geldspielautomaten; Handschuhe [Zubehör für Spiele]; Puzzles; Videospiel-Joysticks; Drachen; Spielkugeln [klein]; Masken [Spielzeug]; Spaßartikel für Partys; Christbaumschmuck [ausgenommen Beleuchtungsgeräte und Zuckerwaren]; Partyhüte aus Papier; Gesellschaftsspiele; Luftballons [Spielwaren]; Spielkugeln; Kartenspiele; Puppen/Marionetten; Schläger, Schlagholz; Rasseln; Ferngesteuerte Fahrzeuge [Spielzeuge]; Ringspiele; Fahrzeugmodelle [verkleinert]; Roller [Spielzeug]; Skateboards; Schneekugeln; Seifenblasen [Spielzeug]; Plüschspielzeug; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Geräte für Spiele; Plüschtiere; Tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; Spielzeugfiguren; Teddybären; Pistolen [Spielwaren]; Mobiles [Spielwaren]; Spielzeugfahrzeuge; Spielzeugmodelle; Spielzeugroboter; Hüpfknete [Spielzeug]; Spielzeug; Videospielgeräte; Konsolen zur Verwendung bei Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Action-Figuren und deren Zubehör; Action-Geschicklichkeitsspiele; Luftballons [Spielwaren]; Kartenspiele; Mehrzweck-Bewegungsspielzeug für Kinder; Baseballschläger; Basketbälle; Baseball-Bälle; Wasserbälle; Mit Bohnen gefüllte Puppen; Seifenblasen-Sets mit Stäbchen und Lösungen; Spielkosmetika; Christbaumschmuck; Mobiles für Kinderbetten [Spielwaren]; Puppenkleider; Puppenzubehör; Spielsets für Puppen; Kartenspiele als Set; Als Einheit verkaufte Spielausrüstung für ein Brettspiel, ein Kartenspiel, ein Geschicklichkeitsspiel, ein Gesellschaftsspiel, ein Comptergesellschaftsspiel, ein Action-Zielspiel; Golfbälle; Golfhandschuhe; Golfballmarker; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen; Hockeypucks; Springseile; Zaubertrickpackungen; Geschicklichkeitsspiele; Spielzeug-Musikdosen; Musik-Spielzeug; Partyartikel in Form kleiner Spielsachen; Gesellschaftsspiele; Punchingbälle; Gummibälle; Fußbälle; Kreisel [Spielwaren]; Zielwurfspiele; Tennisbälle; Actionfiguren; Spielzeugeimer und -spaten; Spielzeugautos; Spielzeugmodellbausätze; Spielzeug-Bankautomaten; Spielzeuglaster; Spielzeuguhren und -armbanduhren; Wasserspritz-Spielzeug; Aufziehspielzeug; Jo-Jos; Partyscherzartikel aus Papier
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Dienstleistungen von Vergnügungsparks; Betrieb von Spielhallen; Kinofilmvorführungen / Filmvorführungen in Kinos; Aus- und Fortbildungs- sowie Erziehungsberatung; Unterhaltung; Filmproduktion, ausgenommen Werbefilmproduktion; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen über Video-on-Demand; Online angebotene Spieldienstleistungen [von einem Computernetzwerk]; Vermietung von Spielausrüstung; Filmproduktion in Studios; Bereitstellung von Online-Videos, nicht herunterladbar; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Vermietung von Audiogeräten; Platzreservierungen für Unterhaltungsveranstaltungen; Vermietung von Filmgeräten; Vermietung von Kinofilmen [Filmverleih]; Musikproduktion; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Bereitstellung von Online-Musik, nicht herunterladbar; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Betrieb von Tonstudios; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Vermietung von Tonaufnahmen; Lehr-/Bildungsdienstleistungen/Unterrichtsdienste; Vermietung von Spielzeug; Ausbildung an Simulatoren; Vermietung von Videokameras; Montage [Bearbeitung] von Videobändern; Aufzeichnung von Videoaufnahmen; Organisation, Ausrichtung und Durchführung von Veranstaltungen in Form von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Attraktionen von Vergnügungszentren; Organisation von Ausstellungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Organisation von Ausstellungen im Bereich immersive, virtuelle, Hyper- oder erweiterte Realität für kulturelle oder Bildungszwecke; Organisation und Durchführung von Wettbewerben zur Förderung der Anwendung und Entwicklung von Software und Hardware für interaktive Unterhaltung sowie Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Software und -Hardware; Online-Bereitstellung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Über ein weltweites Computernetz bereitgestellte Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Bereitstellen von Online-Veröffentlichungen; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Bereitstellung von Informationen über ein globales Computernetz auf dem Unterhaltungsgebiet in bezug auf Musik, Filme und Fernsehserien; Über ein weltweites Computernetz bereitgestellte Informationen im Bereich Unterhaltung in Bezug auf immersive, virtuelle, Hyper- oder erweiterte Realität; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Auskünfte über Freizeitaktivitäten; Betrieb eines Kinos; Vertrieb von Kinofilmen; Elektronische Publikationen im Bereich immersive, virtuelle, Hyper- oder erweiterte Realität; Elektronische Publikationen für die Bereitstellung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Elektronische Publikationen im Bereich interaktive Technologie; Elektronische Publikationen für die Bereitstellung von Erfahrungen mit interaktiver Technologie; Interaktive elektronische Veröffentlichungen
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Cloud-Computing; Vermietung von Datenverarbeitungsgeräten; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Design von Computer-Software; Vermietungsdienste in Bezug auf Computersoftware; Design von Computersystemen; Computersoftwareberatung; Beratung auf dem Gebiet der Computertechnologie; Beratung im Bereich Entwurf und Entwicklung von Computern; Erstellung und Wartung von Websites für Dritte; Elektronische Datenspeicherung; Designdienstleistungen eines Designers für Grafiken; Hosting; Installieren von Computerprogrammen; Wartung von Computersoftware; Platform as a Service [PaaS]; Qualitätsprüfung; Software as a Service [SaaS]; Technologische Beratungsdienstleistungen; Beratung auf dem Gebiet der Telekommunikationstechnologie; Aktualisieren von Computer-Software; Vermieten von Webdiensten; Beratung zur Gestaltung von Webseiten; Softwareentwicklung für Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Grafikdesigndienste mittels Computer, Nämlich, Erzeugung von Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Erfahrungen; Entwurf und Entwicklung von Immersive-, Augmented-, Hyper- oder Virtual-Reality-Software; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software mit Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Software; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software mit Immersive-, Virtual-, Hyper- oder/und Augmented-Reality-Software für die Umwandlung von Inhalten der physischen Welt, Objekten der physischen Welt und Umgebungen der physischen Welt in Virtual-Reality-Erfahrungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Entwurf und Entwicklung von Hardware und Software für Computerspiele; Nicht herunterladbare Online-Cloud-Computing-Software für Immersive-, Virtual-, Hyper- oder Augmented-Reality-Anwendungen und -Umgebungen; Computerdienstleistungen, nämlich Hosting elektronischer Einrichtungen für Dritte zur Organisation und Durchführung von Tagungen, Veranstaltungen und interaktiven Diskussionen über Kommunikationsnetze; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; Anwendungsdiensteanbieter (ASP) mit Software zur Ermöglichung oder Erleichterung von Hochladen, Herunterladen, Streaming, Veröffentlichen, Anzeigen, Bloggen, Verknüpfen, Verändern, gemeinsamem Nutzen oder sonstigem Bereitstellen elektronischer Medien oder Informationen über Kommunikationsnetze; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und zur Übertragung von Virtual-Reality-Inhalten und -Daten; Computerdienstleistungen in Form der Bereitstellung von kundenspezifischen Online-Seiten mit benutzerdefinierten oder spezifischen Informationen, persönlichen Profilen und Virtual-Reality-Inhalten und -Daten; Bereitstellung von Online-Seiten, mit denen Benutzer Virtual-Reality-Inhalte und -Daten hochladen, ändern und austauschen können; Computerdienstleistungen, nämlich Aufbau virtueller Gemeinschaften für registrierte Benutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen, zum Erhalt von Rückmeldungen anderer Teilnehmer und zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen und Gemeinschaftsnetzen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
18. Januar 2024 Änderung Vertreter, Published
20. Mai 2022 Übertragung / Adressänderung, Published
05. Februar 2021 Übertragung / Adressänderung, Published
18. März 2020 Änderung Vertreter, Published
18. März 2020 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018056021