tinCat

DPMA DPMA 2008 Akte vernichtet

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Die Deutsche Marke tinCat wurde als Wortmarke am 19.08.2008 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 27.03.2009 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Akte vernichtet".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020080538686
Registernummer 302008053868
Anmeldedatum 19. August 2008
Veröffentlichungsdatum 30. April 2009
Eintragungsdatum 27. März 2009
Beginn Widerspruchsfrist 30. April 2009
Ende Widerspruchsfrist 30. Juli 2009
Ablaufdatum 31. August 2018

Markeninhaber


33334 Gütersloh
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware (gespeichert); Computerprogramme (herunterladbar); Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Spielprogramme für Computer; sämtliche vorgenannte Waren soweit sie im Zusammenhang mit Spielen bzw. Spielprogrammen, Lifestile Netzwerken / Social Netzworks, Funktionen zur Steuerung von Modulen und Dienstleistungen innerhalb von Software und Middleware stehen, die z.B. in Massive Multiplayer Plattformen zur Anwendung gelangen oder in Client-Serververbünden, die im Bereich der MMU (Massive Multi User) - Anwendungen eingesetzt weden sowie die für die Entwicklung solcher Anwendungen nötigen Entwicklungs- und Testumgebungen
28 Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Spiele, ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm und Monitor
35 Werbung im Internet für Dritte; Onlinewerbung in einem Computernetzwerk; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken; Dienstleistungen des Einzelhandels und Großhandels, auch über das Internet und auch über den Versandhandel mit den folgenden Waren: Computersoftware (gespeichert), Geräten zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträgern, Schallplatten; Datenverarbeitungsgeräten und Computern, Spielprogrammen für Computer, Spielen, Spielzeug, Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; sämtliche vorgenannte Dienstleistungen soweit sie im Zusammenhang mit Spielen bzw. Spielprogrammen, Lifestile Netzwerken / Social Netzworks, Funktionen zur Steuerung von Modulen und Dienstleistungen innerhalb von Software und Middleware stehen, die z.B. in Massive Multiplayer Plattformen zur Anwendung gelangen oder in Client-Serververbünden, die im Bereich der MMU (Massive Multi User) - Anwendungen eingesetzt weden sowie die für die Entwicklung solcher Anwendungen nötigen Entwicklungs- und Testumgebungen
38 Telekommunikation; Bereitstellen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk; Bereitstellen eines Zugriffs auf Informationen im Internet; Bereitstellen von Telekommunikationsverbindungen zu einem weltweiten Computernetzwerk; Bereitstellung von Internet-Chatrooms; Bereitstellung von Plattformen und Portalen im Internet; E-Mail-Dienste; Übermittlung von Nachrichten; Vermietung von Telekommunikationsgeräte; Vermietung von Zugriffszeit auf globale Computernetzwerke; Bereitstellung des Zugriffs auf Computerprogramme in Datennetzen; Vermittlung, Vermietung von Zugriffszeiten zu Datenbanken; Einstellen von Computerprogrammen in Datennetzen; sämtliche vorgenannte Dienstleistungen soweit sie im Zusammenhang mit Spielen bzw. Spielprogrammen, Lifestile Netzwerken / Social Netzworks, Funktionen zur Steuerung von Modulen und Dienstleistungen innerhalb von Software und Middleware stehen, die z.B. in Massive Multiplayer Plattformen zur Anwendung gelangen oder in Client-Serververbünden, die im Bereich der MMU (Massive Multi User) - Anwendungen eingesetzt weden sowie die für die Entwicklung solcher Anwendungen nötigen Entwicklungs- und Testumgebungen
39 Vermietung von Stellplätzen in Rechenzentren für Webserver zur externen Nutzung (Webhousing); sämtliche vorgenannte Dienstleistungen soweit sie im Zusammenhang mit Spielen bzw. Spielprogrammen, Lifestile Netzwerken / Social Netzworks, Funktionen zur Steuerung von Modulen und Dienstleistungen innerhalb von Software und Middleware stehen, die z.B. in Massive Multiplayer Plattformen zur Anwendung gelangen oder in Client-Serververbünden, die im Bereich der MMU (Massive Multi User) - Anwendungen eingesetzt weden sowie die für die Entwicklung solcher Anwendungen nötigen Entwicklungs- und Testumgebungen
41 Online angebotene Spieldienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Ausbildung, Weiterbildung; Unterhaltung; Herausgabe von Verlagsdruckereierzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke) in elektronischer Form, auch im Internet; Herausgabe von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; sämtliche vorgenannte Dienstleistungen soweit sie im Zusammenhang mit Spielen bzw. Spielprogrammen, Lifestile Netzwerken / Social Netzworks, Funktionen zur Steuerung von Modulen und Dienstleistungen innerhalb von Software und Middleware stehen, die z.B. in Massive Multiplayer Plattformen zur Anwendung gelangen oder in Client-Serververbünden, die im Bereich der MMU (Massive Multi User) - Anwendungen eingesetzt weden sowie die für die Entwicklung solcher Anwendungen nötigen Entwicklungs- und Testumgebungen
42 Aktualisierung von Computersoftware; Aktualisieren von Internetseiten; Computerberatungsdienste; Computersystemdesign; Dienstleistungen eines EDV-Programmierers; EDV-Beratung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeiten; Erstellen von Webseiten; Erstellung von Computeranimation; Installation und Wartung von Software für Internetzugänge; Installieren von Computerprogrammen; Konfiguration von Computernetzwerken durch Software; technische Beratung; Vermietung von Speicherplatz im Internet; Zur-Verfügung-Stellung von Speicherplätzen im Internet; technisches Projektmanagement im EDV-Bereich; elektronische Datenspeicherung; elektronische Speicherung von Computerprogrammen in Datennetzen; sämtliche vorgenannte Dienstleistungen soweit sie im Zusammenhang mit Spielen bzw. Spielprogrammen, Lifestile Netzwerken / Social Netzworks, Funktionen zur Steuerung von Modulen und Dienstleistungen innerhalb von Software und Middleware stehen, die z.B. in Massive Multiplayer Plattformen zur Anwendung gelangen oder in Client-Serververbünden, die im Bereich der MMU (Massive Multi User) - Anwendungen eingesetzt weden sowie die für die Entwicklung solcher Anwendungen nötigen Entwicklungs- und Testumgebungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
06. Mai 2019 201900124069 5f Löschung, Marke geloescht
19. September 2017 201700299595 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
08. Dezember 2009 200900399434 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
26. Oktober 2009 200900348666 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
31. August 2009 200900119291 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
27. März 2009 200800698187 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020080538686