CINEMERSIVE

EUIPO EUIPO 2024 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke CINEMERSIVE wurde als Wortmarke am 18.06.2024 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 28.09.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 15. Oktober 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 019042491
Anmeldedatum 18. Juni 2024
Veröffentlichungsdatum 21. Juni 2024
Eintragungsdatum 28. September 2024
Ablaufdatum 18. Juni 2034

Markeninhaber

2nd Floor, College House, 17 King Edwards Road
HA4 7AE Ruislip
GB

Markenvertreter

15 rue de Surène 75008 Paris FR

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für die Telekommunikation; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software für Virtual-Reality-Kinos; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Headsets zum Spielen von Videospielen; Software für erweiterte Realität; Computerhardware für erweiterte Realität; Anzeigegeräte in Bezug auf erweiterte Realität zur Befestigung am Kopf; Software für erweiterte Realität für die Bildung; Software für erweiterte Realität für die Simulation; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Software für künstliche Intelligenz; Künstliche Intelligenz-Software und maschinelle Lernsoftware; Interaktive Software basierend auf künstlicher Intelligenz; Software zur Einbindung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen im Bereich von Big Data; Software für maschinelles Lernen; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Anwendungssoftware für Smartphones; Software und Softwareapplikationen für mobile Geräte; 3D-Computergrafiksoftware; 3D-Animationssoftware; 3D-Brillen
35 Betriebswirtschaftliche Beratung zu Fragen der Geschäftsführung auf dem Gebiet des Einsatzes von Informationstechnologie; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Beratungs- und Assistenzdienste im Bereich Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf aufgezeichnete Inhalte; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf audiovisuelle Ausrüstung; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte herunterladbare digitale Bilddateien; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computerhardware; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computersoftware; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf audiovisuelle Geräte; Unternehmensberatungsdienste
41 Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Fotografieren; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Produktion von Animationen; Audio- und Videoproduktion sowie Fotografieren; Tonaufzeichnungs- und -produktionsdienste; Montage [Bearbeitung] von Videoaufnahmen; Editieren oder Aufzeichnen von Ton und Bild; Bild- und Tonaufzeichnungen; Automatische Videoaufzeichnungen; Videoproduktion; Aufnehmen von Videos mittels Drohnen; Videobearbeitung; Dienstleistungen in Bezug auf Luftbildvideoaufnahmen
42 Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Entwicklung von Software für die virtuelle Realität; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software; Hosting von Software-Plattformen für Arbeitskollaborationen in virtuellen Umgebungen; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Entwicklung von Spiele-Software für erweiterte Realität; Beratung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Forschung im Bereich der künstlichen Intelligenz; Bereitstellung von Computerprogrammen für künstliche Intelligenz in Datennetzen; Technologieberatung auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz; Plattformen für künstliche Intelligenz als Software as a Service [SaaS]; Software as a Service [SaaS] mit Software für maschinelles Lernen; Software as a Service [SaaS] mit Software für maschinelles Lernen, Deep Learning und tiefe neuronale Netzwerke; Hosting von mobilen Anwendungen; Entwurf und Entwicklung von Software im Bereich mobiler Anwendungen; Fotogrammmetrie

ID: 11019042491