9
Zeichentrickfilme; Ton- und Videoaufzeichnungen; Fotoapparate; Kinofilme; Computersoftware in Bezug auf Erziehung und Unterhaltung von Kindern; Herunterladbare elektronische Publikationen; Elektronische Malbücher und Plakate; Elektronische Grußkarten; Folien; Interaktive Computerspiele für Bildungszwecke zur Verwendung mit Videogeräten oder Fernsehempfängern; Interaktive Unterhaltungssoftware zur Verwendung mit Rechnern; Interaktive Videosoftware; Mauspads [Mausmatten]; Bespielte Medien, einschließlich Videobänder und -kassetten, CDs, Tonkassettenbänder, DVDs, Videospielkassetten und Computerplatten; Bespielte interaktive CDs; Schutzhelme für den Sport; Sonnenbrillen und Brillenfassungen/-gestelle; Software für elektronische Taschenspielgeräte
16
Bücher; Comics; Zeitschriften [Magazine]; Aktivitätenbücher; Adressbücher; Alben; Autogrammbücher; Hefter; Lesezeichen; Kalender; Cartoons; Etuis, Halter und Ständer für Schreibstifte, Bleistifte, Pastellstifte und Buntstifte; Malbücher; Abziehbilder; Tagebücher; Aktenordner und Kästen für Schreibwaren und Papiere; Zeichenhefte, -blöcke, Stifte und Stiftgarnituren; Malstaffeleien; Vorlagen für Stickereien, Näh- und Strickarbeiten; Ordner für Schreibwaren und Papier; Leim; Glückwunschkarten; Tinten; Modellierton; Rundschreiben; Notizbücher und -blöcke; Gedruckte Partyeinladungen; Bleistiftspitzer; Stifte, Farbkästen, Malpinsel, Pastellkreiden, Buntstifte, Bleistifte; Postkarten; Gedruckte Bilder und Plakate; Druckereierzeugnisse, gedruckte Veröffentlichungen; Radiergummis; Lineale; Alben; Papier- und Schreibwaren; Matrizen; Aufkleber und Abziehfolien (Abziehbilder); Tischdecken, Matten und Servietten aus Papier; Unterrichtsmaterial [ausgenommen Apparate]; Tauschkarten; Verpackungspapier; Schreibblöcke und -papier; Als Einheit verkaufte Modelliermasse und damit zusammenverkaufte Geräte zum Arbeiten mit der genannten Modelliermasse; Wandtafeln; Buchstützen; Tüten aus Papier; Papierschilder; Geldscheinklammern aus Edelmetall oder damit plattiert
25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
28
Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Actionfiguren; Zubehör für Action-Figuren; Seifenblasen-Sets mit Stäbchen und Lösungen; Luftballons [Spielwaren]; Bälle; Batteriebetriebenes Action-Spielzeug; Brettspiele; Bauklötze; Baukästen [Spielwaren]; Spielkarten; Christbaumschmuck und -verzierungen; Kleidung für Puppen oder Plüschtiere; Puppenzubehör; Puppen [Spielwaren]; Puppensportwagen; Spiele; Turn- und Sportartikel; Handpuppen; Kinderklappern; Spielzeug für das Kinderbett; Puzzles; Drachen; Knobelspiele; Masken; Mobiles [Spielwaren]; Fahrzeugmodelle; Spielzeug-Modelliermassen, Kunsthandwerk-Kits; Scherzartikel; Partyartikel in Form kleiner Spielsachen; Spielkarten; Plüschtiere; Marionetten; Puzzlespiele; Spielzeug zum Aufsitzen; Sandkästen; Schwimmflügel; Rutschbahnen, aufblasbare Schwimmbecken, Badespielzeug, Spielzeug für Schwimmbecken, Wasserspritzspielzeug; Skateboards, Schlittschuhe, Schnee-Skier, Wurfscheiben, Hockeyschläger, Rodelschlitten; Seifenblasen [Spielzeug]; Weichplastisch gearbeitetes Spielzeugfiguren; Backspielzeug; Spielzeug-Bankautomaten; Kochspielzeug; Spielzeugfiguren; Spiel-Werkzeuge, Spiel-Werkzeuggürtel, Spiel-Schutzhelme; Spielzeugfahrzeuge; Spielzeug; Dreiräder für Kleinkinder [Spielwaren]; Kostüme als Kinderspielzeug; Elektronische Taschenspielgeräte; Schwimmringe (Spielzeug); Partyhüte aus Papier; Badespielsets; Elektronische Computertaschenspiele speziell zur Verwendung mit Videogeräten oder Fernsehempfängern
41
Unterhaltungsdienstleistungen; Fernsehunterhaltung; Online-Unterhaltung; Erziehung und Unterricht; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Online-Bereitsstellung von elektonischen Publikationen; Veröffentlichung von Büchern; Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen für Kinder; Bereitstellung elektronischer Spiele über Internet; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Dienstleistungen eines Fan-Clubs; Produktion von Filmen; Live-Darbietungen und Auftritte von kostümierten Personen; Organisation von Gewinnspielen; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung und/oder Erziehung; Produktion von Rundfunkprogrammen; Bühnenshows; Produktion von Fernsehprogrammen