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Software für die Erzeugung von virtuellen Bildern; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Software für die Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Umgebung; Herunterladbare Computergrafiken; Herunterladbare Multimediadateien; Virtual-Reality-Modelle [virtuelle Umgebungen]; Software; Apps (gespeichert und/oder herunterladbar); Mobile Apps; Computerprogramme (gespeichert); Computerprogramme (herunterladbar); Computerprogramme zur Darstellung von dreidimensionalen Umgebungen; mit Programmen und Informationen versehene Datenträger; Virtual-Reality-Headsets; Datenbrillen; Kommunikationssoftware; Gruppen-Software; Software zur Erhebung, Verwaltung und Verarbeitung von Daten und Informationen; Datenspeicherprogramme; Elektronische Datenbanken; Mobile Datenempfänger; Herunterladbare Software zur Erhebung, Verwaltung und Verarbeitung von Daten und Informationen; Intelligente Gateways für die Echtzeit-Datenanalyse; herunterladbare elektronische Publikationen; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; magnetische und optische Aufzeichnungsträger aller Art; aufgezeichnete Daten; Compact Disks; CD-ROMs; DVDs; mit Programmen versehene Datenträger aller Art; Brillen
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Bildung, Erziehung und Unterricht; digitale Bildung; technische Bildungsdienstleistungen; Ausbildungs- und Weiterbildungsdienstleistungen; Ausbildungs- und Weiterbildungsdienstleistungen im medizinischen Bereich; Medizinische Ausbildung; Organisation und Durchführung von Konferenzen; Organisation und Durchführung von medizinischen Schulungen; Organisation und Durchführung von medizinischen Fortbildungen; Herausgabe von medizinischen Veröffentlichungen; Online-Publikation im medizinischen Bereich; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckerzeugnissen, Büchern und Texten; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Bildern; Multimediaproduktionen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Online-Produkten zur Verwendung in virtuellen Umgebungen zu Bildungs- oder Unterhaltungszwecken; Erstellung und Veröffentlichung von Lehrmaterialien; Produktion von Animationen; Erstellen von Animationen für Film und Video; Unterhaltung; Sportliche Aktivitäten; Unterhaltung in Form von Computer-, Video-, Online- und Browserspielen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich Computerspielunterhaltung