9
Mobile Apps; Apps, nämlich Software-Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte [herunterladbar]; Anwendungssoftware für mobile Geräte; Herunterladbare mobile Anwendungen; Software; Software für Mobiltelefone; Computeranwendungssoftware für Smartphones und mobile Geräte, nämlich Software für soziale Netze, zum Empfang und zur Übertragung von Daten, zum Einkaufen, für Fitness, Gewichtskontrolle und Fitnessbewertung; Computersoftware für Fitness und Fitnessbewertungen; Herunterladbare digitale Medien, nämlich Podcasts, Bilder, Audio- und Videoaufnahmen im Bereich Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensstil, Übung, körperliches Training, Fitnessanleitung, geführte Workouts und persönliche Entwicklung; Herunterladbare digitale Medien, nämlich Podcasts, Bilder, Audio- und Videoaufnahmen im Bereich Meditationen, Yoga, Achtsamkeits- und Atemübungen; Herunterladbare Computer-Software-Anwendung zum Zugriff, Durchsuchen und Suchen von Online-Datenbanken für Audio-, Video- und Multimedia-Inhalte; Computer-Software zur Verwendung im Zusammenhang mit einem Online-Fitness- und Wellnessangebot, nämlich Podcasts, Bilder, Audio- und Videoaufnahmen im Bereich Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensstil, Übung, körperliches Training, Fitnessanleitung, geführte Workouts und persönliche Entwicklung, Meditationen, Yoga, Achtsamkeits- und Atemübungen; Computer-Software zur Wiedergabe, Organisation, Herunterladen und Übertragen von Audiodateien, Videodateien und Mediendateien; Computer-Software zum Abspielen und Übertragung von digitaler Musik und bildungsbegleitenden Audio-, Video-, Text- und Multimedia-Inhalten; Computer-Software zum Einrichten, Konfigurieren, Betreiben und Steuern von mobilen Geräten, tragbaren Geräten, Mobiltelefonen, Computern und Computerperipheriegeräten sowie Audio- und Videoplayern; Computer-Software zur Ermöglichung von Benutzern, Audio-, Video-, Daten-, Text- und andere Multimedia-Inhalte, einschließlich Musik, Videos, Radio, kulturelle Veranstaltungen und unterhaltungsbezogene und Bildungsprogramme über Kommunikationsnetze zu programmieren und zu verteilen; Herunterladbare Software in Form einer Anwendung zur Verwendung durch Einzelpersonen, die an Trainingskursen, körperlichem Training und Fitnessunterricht teilnehmen sowie zur Entwicklung und Überwachung von persönlichen Aktivitäts- und Übungsplänen, Trainingszielen und für Rückmeldungen zu den erreichten Ergebnissen; Software zur Übertragung von Audio- und Multimedia-Inhalten an mobile digitale elektronische Geräte für Streaming-Zwecke; Software zur Übertragung von Audio- und Multimedia-Inhalten an mobile digitale elektronische Geräte für Streaming-Zwecke im Bereich Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensstil, Übung, körperliches Training, Fitnessanleitung, geführte Workouts und persönliche Entwicklung, Meditationen, Yoga, Achtsamkeits- und Atemübungen