WALMART

EUIPO EUIPO 2024 Anmeldung veröffentlicht

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke WALMART wurde als Wortmarke am 18.01.2024 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung veröffentlicht".

Markendetails Letztes Update: 06. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018975910
Anmeldedatum 18. Januar 2024
Veröffentlichungsdatum 03. Mai 2024

Markeninhaber

702 Southwest 8th Street
72716 Bentonville
US

Markenvertreter

44 rue de la Vallée 2661 Luxembourg LU

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Forschungs-, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, audiovisuelle, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Erkennungs-, Prüfungs-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren der Verteilung oder Nutzung von Elektrizität; Apparate und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe und Verarbeitung von Ton, Bild und Daten; Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, unbespielte digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Geldbetätigte Mechaniken; Registrierkassen, Rechenmaschinen; Computer und Computerperipheriegeräte; Taucheranzüge, Tauchermasken, Ohrstöpsel für Taucher, Nasenklammern für Taucher und Schwimmer, Taucherhandschuhe, Atemgeräte zum Tauchen; Feuerlöschapparate; Durch nicht fungible Token (NFT) authentifizierte herunterladbare digitale Dateien; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren, einschließlich der folgenden Waren: Farben, Firnisse [Lacke], Lacke und Firnisse, Färbemittel, Tinten, Verdünnungsmittel für Anstrichfarben, Verdickungsmittel für Anstrichfarben, Farbgrundierung, Farbversiegelungsmittel, Farbentfernungsmittel und Farbentferner; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Kitte, Kalkmilch, Farben für Holz, Öle und Fette, Schmiermittel, Brennstoffe, Kerzen, Dochte, Benzin [Brennstoff], Ethanol und Von Gas, Kosmetika, Gesundheitsprodukte, persönliche Pflegeprodukte, Haushaltspflege- und -reinigungsprodukte, Haushaltsreiniger; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutische Erzeugnisse, Veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege und Medizinische Bedarfsartikel, Baumaterialien, Kabel und Drähte aus Metall, nicht für elektrische Zwecke; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Behälter für Lagerung oder Transport, Tresore, Maschinen für Haushaltszwecke, Maschinen Für Haushaltszwecke, Landwirtschaftliche Geräte (ausgenommen handbetätigte Geräte), Handwerkzeuge und -geräte, Rasierer, Produkte und Waren für die Garten- und Rasenpflege und die Landschaftsgestaltung Für gärtnerische Zwecke, Eigenheimmodernisierungs- und Heimwerkerprodukte und -werkzeuge; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Optische Apparate und Instrumente, Brillen, Sehbrillen, Sonnenbrillen, Kontaktgläser, Kontaktlinsen und Brillenetuis, Elektrische und elektronische Haushaltsgeräte, Mobiltelefone und deren Etuis, Fernsehapparate, Radios, Fernsehständer, Audiogeräte, Apparate und Instrumente zur Tonverstärkung, Satellitennavigationsgeräte, Messzirkel, Vorführgeräte, Feldstecher, Korbbrillen, Brillenetuis; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Diebstahlsicherungsgeräte, Feuermelder, Einbruchalarmanlagen, Einbruchsmelder, Feuerlöschapparate, Rauchdetektoren, Batterien, Batterieladegeräte, Chirurgische, medizinische, zahnmedizinische und veterinärmedizinische Apparate und Instrumente, Orthopädieartikel, Chirurgisches Nahtmaterial, Babyflaschen, Schnuller für Säuglinge, Schnuller für Säuglinge, Flaschen für Babynahrung, Beißringe zum Erleichtern des Zahnens; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Bandagen, Präservative [Kondome], Massagegeräte, Massagehandschuhe, Stützstrümpfe und Strumpfhosen, Beleuchtung und Beleuchtungsapparate, Haushaltsgeräte und Haushaltsgeräte, Kühlapparate, Öfen, Teile, Bedarfsartikel und Zubehör für Autos; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Uhren, Juwelierwaren, Musikinstrumente und Zubehör, Bürobedarf und Papierschreibwaren, Bücher und Veröffentlichungen, Künstler- und Bastelbedarfsartikel, Möbel, Tafelgeschirr, Kochutensilien, Koch- und Grillprodukte, Hausdekorationsartikel, Wohnungseinrichtungen; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Leder und Lederimitationen sowie Waren aus diesen Materialien, nämlich, Reise- und Handkoffer, Gepäck, Taschen, Reisetaschen, Einkaufstaschen, Handtaschen, Aktentaschen, Brieftaschen, Geldscheintaschen, Geldbörsen, Schlüsseletuis; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Rucksäcke, Rucksäcke, Tierhäute, Felle, Peitschen, Kabelbäume, Sattlerwaren, Babytragetaschen, Kindergurte, Kragen, Leinen und Gurte für Haustiere, Schuhwaren, Kleidung und Möbel, Reise- und Handkoffer, Gepäck, Taschen, Reisetaschen, Einkaufstaschen, Handtaschen; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Aktentaschen, Brieftaschen, Geldscheintaschen, Geldbörsen, Schlüsseletuis, Rucksäcke, Rucksäcke, Regenschirme, Schirme als Blendschutz, Spazierstöcke, Tierhäute, Felle, Peitschen, Kabelbäume, Sattlerwaren, Babytragetaschen, Kindergurte, Kragen, Leinen und Gurte für Haustiere, Kleidungsstücke und Auflagen für Haustiere, Möbelbezüge, Artikel für Haustiere, Kleidung, Bekleidungszubehör; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Spielwaren, Spiele und Spielzeug, Sportwaren, Taschenvideospiele, Festliche Dekorationen und Partydekorationen; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Nahrungsmittel und Getränke und sonstige Waren für den menschlichen Verzehr oder zur Herstellung von Waren für den menschlichen Verzehr, Bäckereiwaren und Backwaren, Nahrungsmittel, alkoholische und nichtalkoholische Getränke und Nahrungsmittel; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren einschließlich der folgenden Waren: Frisches Obst und Gemüse, Kräuter und Blumen, Futter für Haustiere, Tabak, Zigaretten, Zigarren, Schnupftabak, Raucherartikel, Streichhölzer, Zigarettenanzünder; Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software und Anwendungen; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Computersoftware für den elektronischen Handel; Software für den Einzelhandel; Herunterladbare Anwendungssoftware für virtuelle Umgebungen; Herunterladbare Software und Anwendungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Welten, virtuelle Umgebungen und Virtuelle Erlebnisse; Herunterladbare Software und Anwendungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Einzelhandelserlebnisse; Unterhaltungssoftware; Unterhaltungssoftware mit Funktionen für E-Commerce und Einzelhandel; Spielsoftware; Spielsoftware mit Funktionen für E-Commerce und Einzelhandel; Herunterladbare Software und Anwendungen in Bezug auf eine E-Commerce-Softwareplattform für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen, einschließlich virtuelle Waren und Dienstleistungen zur Verwendung im Metaverse/in virtuellen Umgebungen
35 Werbung; Geschäftsführung, Geschäftsorganisation und Geschäftsverwaltung; Bürodienstleistungen; Einzelhandelsgeschäfte für Backwaren, Arzneimittel und Autoteile sowie dazugehörige Dienstleistungen; Verwaltung von Kaufhäusern, Nämlich, Geschäftsführung von Warenhäusern; Marktmanagement, Nämlich, Geschäftsführung von Einzelhandels- und Großhandelsgeschäften; Geschäftsbetrieb von Supermärkten und Geschäftsführung eines Supermarkts; Bestelldienste; Computergestützte Online-Bestelldienste für den Groß- und Einzelhandelsvertrieb verschiedener Konsumgüter; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Farben, Firnissen, Lacken, Rostschutzmittel sowie Holzkonservierungsmittel, Färbemittel, Beizen, Färbemitteln, Tinten, Naturharze in roher Form; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Blattmetallen und Metallen in Pulverform für Maler, Dekorateure, Drucker und Künstler, Färbemittel und Tinten, Verdünnungsmittel für Anstrichfarben, Verdickungsmittel für Anstrichfarben, Farbgrundierungen, Farbversiegelungsmittel; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Farbentferner und Abstreifer, Kitt, Kalkmilch, Holzbeizen, Öle und Fette, Schmiermittel, Brennstoffe, Kerzen, Dochte, Benzin [Brenstoff], Ethanol und Gas, Kosmetische Producte; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Gesundheitsprodukte, Mittel zur Schönheitspflege, persönliche Pflegeprodukte, Haushaltspflege- und -reinigungsprodukte, Haushaltsreiniger, Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutische Erzeugnisse, Veterinärmedizinische und Hygienepräparate aller Art sowie medizinisches Bedarfsmaterial; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Materialien aus Metall für das Bau und Konstruktionswesen, Kabel und Drähte aus Metall, nicht elektrisch, Behälter aus Metall für Lagerung und Transport, Geldschränke, Maschinen für Haushaltszwecke, Haushaltsmaschinen, Landwirtschaftliche Maschinen (ausgenommen handbetätigte Werkzeuge); Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Handbetätigte Werkzeuge und Geräte, Rasierapparate, Produkte und Waren für die Garten- und Rasenpflege und die Landschaftsgestaltung, Eigenheimmodernisierungs- und Heimwerkerprodukte und -werkzeuge, optischenApparaten, Brillen, Sonnenbrillen; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Etuis für Augengläser, Kontaktlinsen und Brillen, Elektrische und elektronische Haushaltsgeräte, Mobiltelefone und Mobiltelefonhüllen, Fernsehgeräte, Radios, Fernsehständer, Tonanlagen, Apparate und Instrumente zur Tonverstärkung; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Satellitennavigationsgeräte, Kompasse, Strahler, Ferngläser, Schutzbrillen, Brillenetuis, Diebstahlsicherungsgeräte, Feuermeldern, Einbruchalarmanlagen, Geräte zur Erkennung von Eindringlingen, Feuerlöschgeräte; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Rauchdetektoren, Batterien, Spannungserhöher [elektrisch], Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, Orthopädische Artikel, chirurgisches Nahtmaterial, Saugflaschen, Schnuller für Säuglinge; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Babyschnuller, Saugflaschen, Beißringe zum Erleichtern des Zahnens, Bandagen, Kondome, Massagegeräte, Massagehandschuhe, Stützstrümpfe und -strumpfhosen, Beleuchtung und Beleuchtungsapparate, Haushaltsgeräte und Haushaltsgeräte, Kühlmöbel, Industrieöfen; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Teile, Bedarfsartikel und Zubehör für Autos, Taschenuhren/Armbanduhren, Juwelierwaren, Musikinstrumenten und Zubehör, Bürobedarf und Papier- und Schreibwaren, Bücher und Veröffentlichungen, Künstler- und Bastelbedarfsartikel, Möbel, Tischkunst, Küchenbedarf; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Koch- und Grillprodukte, Innendekorationen, Wohnungseinrichtungen, Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, Nämlich, Reise- und Handkoffer; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Gepäck, Taschen, Einkaufstaschen, Einkaufstaschen, Handtaschen, Aktentaschen, Brieftaschen, Geldscheintaschen, Geldbörsen, Schlüsseletuis, Rucksäcke, Rucksäcke, Felle und Häute, Peitschen, Kabelbäume, Sattlerwaren, Babytragetaschen, Kindergurte, Halsbänder für Haustiere; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Leinen und Gurte für Haustiere, Schuhwaren, Bekleidungsstücke und Möbel, Reise- und Handkoffer, Gepäckbehältnisse, Taschen, Einkaufstaschen, Einkaufstaschen, Handtaschen, Aktentaschen, Brieftaschen, Geldscheintaschen, Geldbörsen, Schlüsseletuis, Rucksäcke; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Rucksäcke, Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke, Felle und Häute, Peitschen, Kabelbäume, Sattlerwaren, Babytragetaschen, Kindergurte, Halsbänder, Leinen und Geschirre für Haustiere, Bekleidungsstücke und Auflagen für Haustiere, Möbelüberzüge; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Artikel für Haustiere, Bekleidungsstücke, Bekleidungszubehör, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Spielzeug, Spiele, Spielsachen und Sportartikel, tragbaren Videospielen, Festschmuck und Festdekorationen; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Nahrungsmittel und Getränke und sonstige Waren für den menschlichen Verzehr oder zur Herstellung von Waren für den menschlichen Verzehr, Backwaren und Backwaren, Nahrungsmittel, alkoholische und nichtalkoholische Getränke und Lebensmittelprodukte, Frisches Obst und Gemüse; Einzelhandel, Großhandel, Online-Handel und virtueller Online-Handel in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich dem Metaverse und virtuellen Umgebungen mit einer breiten Palette von Konsumgütern Nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Kräuter und Blumen, Futter für Haustiere, Tabak, Zigaretten, Zigarren, Schnupftabak, Raucherartikel, Streichhölzer, Feuerzeuge; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer der folgenden Waren: Virtuelle Waren, Blockchain-Token, Digitale Token, Nicht fungible Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen, die durch nicht fungible Token authentifiziert werden; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren, durch nicht fungible Token [NTF] authentifizierten Bildern im Bereich digitale Kunst; Durchführung interaktiver Auktionen über das Metaversum; Bereitstellung von virtuellen und Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Bereitstellung von virtuellen und Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer von virtuellen Waren und Dienstleistungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Hard- und Software und Augmented-Reality-Hardware und -Software; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Inhalte, Digitale Medien, Nämlich Musik-, Video-, Bild-, Text- und audiovisuelle Aufzeichnungen und Software für Virtual-Reality-Spiele und Software für Augmented-Reality-Spiele; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Verkäufer, in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Software; Bereitstellung einer Website mit einem Online-Marktplatz für den Kauf, Verkauf von und Handel mit virtuellen Waren mit Dritten; Influencer-Marketing; Verkaufsförderung für die Waren und Dienstleistungen Dritter durch Influencer; Marketingauskünfte im Bereich soziale Medien; Kundenorientiertes Online-Brandmarketing in sozialen Medien; Planung, Entwicklung, Pflege, Verfolgung und Meldung von Online-Marketing-Aktivitäten für Dritte; Marketing, Nämlich Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen Dritter durch Markenbotschafter; Werbedienstleistungen, nämlich die Verkaufsförderung und Vermarktung der Waren und Dienstleistungen Dritter durch alle öffentlichen Kommunikationsmittel; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Mundpropaganda und untraditionelle Marketingprogramme; Entwicklung und Produktion in Bezug auf die folgenden Bereiche: Werbeinhalte von Bannern und Schildern, Für Werbe-, Marketing- und Verkaufsförderungszwecke; Marketing, Nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Influencer der sozialen Medien; Entwicklung von Marketingstrategien, -konzepten und -taktiken, nämlich Erhöhung der Publikumswirkung, Markenbekanntheit, Aufbau von Online-Gemeinschaften und Kommunikation zur digitalen Mundpropaganda; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, Nämlich, Entwicklung von Werbekampagnen für die sozialen Medien; Mittels indirekten Methoden von Marketingkommunikation bereitgestellte Werbung und Marketingdienstleistungen, nämlich soziale Medien, Dienstleistungen auf dem Gebiet des Suchmaschinen-Marketings, Nachforschungs-Marketing, Internet-Marketing, mobiles Marketing, Bloggen und sonstige Formen passiver, gemeinsam nutzbarer oder viraler Kommunikationskanäle; Dienstleistungen in Bezug auf das Online-Werbenetzwerk zur Zusammenführung von Werbern und Inhaltserstellern; Online-Abgleich zum Verbinden von Benutzern sozialer Netze mit Einzelhändlern zwecks Erleichterung von rabattierten Einkäufen; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung in Bezug auf alle Industriezweige zur Ermöglichung der Vernetzung und Sozialisierung von Möglichkeiten für geschäftliche Zwecke; Dienstleistungen eines Online-Werbenetzwerkes zur Zusammenführung von Werbern und Websiteanbietern; Werbung im Internet für Dritte; Bereitstellung eines Internet-Webportals mit Verkaufsförderung und Werbung für Anbieter von haushaltsnahen Dienstleistungen und Produkthersteller; Verbreitung von Werbung zur Anzeige auf mobilen Geräten für Dritte über öffentliche und private drahtlose Netze; Werbung, nämlich Verkaufsförderung für Marken, Waren und Dienstleistungen Dritter; Verteilung von Werbematerial; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Verbreitung von Werbeanzeigen im Internet; Gemeinschaftswerbung und -marketing in Form von Auftragswerbung, Kundendienst und Bereitstellung von Marketinginformationen über Websites in einem weltweiten Computernetz; Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, nämlich Verkaufsförderung für Waren, Dienstleistungen, Markenidentität und kommerzielle Informationen und Nachrichten Dritter über Print-, Ton-, Video-, digitale und Online-Medien; Werbung, einschließlich Förderung des Verkaufs von Waren und Dienstleistungen für Dritte durch Übertragung von Werbematerial und die Verbreitung von Werbebotschaften über Computernetze
36 Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobilienwesen; Immobiliendienstleistungen; Finanzierungsberatung; Bankgeschäfte; Immobilienverwaltung; Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Finanztransaktionen, nämlich Bereitstellung sicherer Geschäftstransaktionen und Zahlungsoptionen mit Hilfe eines mobilen Geräts an einer Verkaufsstelle; Finanzwesen, nämlich, Ausstellung und Transaktionsverarbeitung in Bezug auf elektronische Kreditkarten, Debitkarten, Geschenkkarten und Prepaid-Karten für den Kauf von Waren und Dienstleistungen im Geschäft und auf elektronischem Weg über das Internet, Mobiltelefon und Smartphone; Zahlungsbearbeitung, nämlich, Bearbeitung von Transaktionen in Bezug auf Kreditkarten, Geschenkarten, Debitkarten, vorausbezahlte Kaufkarten; Wechseln von Kryptowährungen, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Durchführung von finanziellen Transaktionen, nämlich, Dienstleistungen von Kryptowährungsbörsen mit Blockchain-Technologie und Authentifizierung von nicht fungiblen Token (NFT); Finanzwesen, nämlich, Bereitstellung einer digitalen Währung oder eines digitalen Wert-Tokens zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Community Über ein weltweites Computernetz; Finanzwesen, nämlich, Elektronische Übertragung einer digitalen Währung zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft Über ein weltweites Computernetz; Ausgabe von digitalen Werttoken, nämlich digitale Token zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft Über ein weltweites Computernetz; Finanzgeschäfte mit Fremdwährungen in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Gutscheine; Währungsumtausch, nämlich, Übertragung von digitalen Wertmarken; Ausgabe von Wertmarken, authentifiziert durch nicht fungible Wertmarken auf der Basis von Blockchain-Technologie; Verwahrungsdienstleistungen in Bezug auf Finanzen, nämlich Verwahrung von Finanzvermögen für Dritte für Finanzverwaltungszwecke; Ausgabe von nicht fungiblen Wertmarken auf der Basis von Blockchain-Technologie zur Datenspeicherung und Begrenzung des Zugriffs auf Inhalte; Finanzwesen, nämlich, Bereitstellung von Liquiditätsdienstleistungen, nämlich Devisenhandel und Währungsumtausch in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Währungen, Digitale Vermögenswerte, Kryptowährung, Virtuelle Zahlungsmittel und Blockchainbasierte Vermögenswerte; Handel mit Kryptowährungen; Kryptowährungsaustauschdienste; Zahlungsbearbeitung im Bereich Kryptowährung; Dienstleistungen von Kryptowährungsbörsen mit Blockchain-Technologie; Finanzmaklerdienstleistungen für den Kryptowährungshandel; Bereitstellung von Finanzauskünften in Bezug auf Kryptowährungen
37 Bauleistungen; Installations- und Reparaturdienstleistungen; Bergbauarbeiten, Öl- und Gasbohrungen; Dienstleistungen von Ladestationen für Elektrofahrzeuge
39 Transportdienstleistungen; Verpackung und Lagerung von Waren; Organisation von Reisen; Warenlagerung und Warenvertrieb für Dritte; Lagerung von Waren; Lagerung, Versand und Auslieferung von Waren; Logistik und Lieferkettendienstleistungen, nämlich, Lagerung, Transport und Auslieferung von Gütern für Dritte per Luft, Schiene, Schiff oder Lastwagen; Frachttransport mittels Lkw, Bahn und auf dem Luftweg; Verpackung von Artikeln für den Transport
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Unterhaltungsdienstleistungen; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; In virtuellen Umgebungen bereitgestellte Unterhaltungsdienstleistungen/ Unterhaltungsdienstleistungen, die im Metaversum erbracht werden; Virtual- und Augmented-Reality-Unterhaltungsdienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von herunterladbaren und nicht herunterladbaren virtuellen Online-Artikeln zur Verwendung im Metaverse/in virtuellen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Virtual-Reality- oder Metaverse-basierten interaktiven Einzelhandelserlebnissen Für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Online-Umgebung im Metaverse/in einer virtuellen Umgebung Für Unterhaltungszwecke; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Online-Umgebung im Metaverse/in einer virtuellen Umgebung zu Unterhaltungszwecken mit folgenden Waren: Virtuelle Waren, Blockchain-Token, Digitale Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte; Bereitstellung von Online-Spielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung tatsächlicher und virtueller Unterhaltungsveranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden Waren: Nicht fungible Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer virtuellen Online-Umgebung/Metaverse-Umgebung zur Benutzung, zum Handel und zum Kauf der folgenden Waren: Virtuelle Waren, Blockchain-Token, Digitale Token, Nicht fungible Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Produktion, Vertrieb, Anzeige und Speicherung von digitalen Sammlerstücken; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung eines Virtual-Reality- oder Metaversum-basierten Simulationsspieldienstes
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf industrielle Analysen, industrielle Forschung und industriellen Entwurf; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Dienstleistungen in Bezug auf elektronischen Handel, nämlich, Durchführung von Nutzerauthentifizierungsdiensten unter Verwendung von biometrischer Hardware- und Softwaretechnologie für E-Commerce-Transaktionen; Application Service Provider (ASP) mit Software für den elektronischen Handel zur Verwendung als Zahlungsportals zur Autorisierung der Verarbeitung von Kreditkarten oder Direktzahlungen für Händler; Entwicklung und Hosting eines Servers in einem globalen Computernetzwerk zum Zwecke der Erleichterung des E-Commerce über einen solchen Server; Software as a Service [SaaS]; Entwurf, Erstellung, Pflege und Hosting von Websites für den Online-Einzelhandel und für elektronischen Handel für Dritte; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Virtual-Reality-Software und Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Augmented-Reality-Software; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für den elektronischen Handel; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software für den Einzelhandel; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Welten, Virtuelle Umgebungen und Virtuelle Erlebnisse; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Einzelhandelserlebnisse; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware mit Funktionen für E-Commerce und Einzelhandel; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Unterhaltungssoftware; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Unterhaltungssoftware mit Funktionen für E-Commerce und Einzelhandel; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software mit einer E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen, nämlich virtuelle Waren und Dienstleistungen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Hosting von virtuellen Umgebungen; Online-Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung von animierten und nicht animierten digitalen Designs und Figuren, Avataren, digitalen Overlays und Skins für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Software as a Service (SaaS) mit Software für die Entwicklung und Produktion von Werbeinhalten für Werbung, Verkaufsförderung oder Marketingzwecke zur Förderung der Waren und Dienstleistungen Dritter in den sozialen Medien; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für kundenbasiertes Online-Marketing in den sozialen Medien, Entwicklung von Marketingstrategien, -konzepten und -taktiken, nämlich in Bezug auf Publikumswirksamkeit, Markenbekanntheit, Aufbau von Online-Gemeinschaften und digitale persönliche Weiterempfehlungen; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftareplattformen für Marketingdienstleistungen in Form der Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Werbedienstleistungen von Markenbotschaftern, nämlich: Verkaufsförderung und Vermarktung von Waren und Dienstleistungen Dritter über Kommunikationsmittel aller Art, Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über persönliche Weiterempfehlungen und nicht traditionelle Vermarktungsprogramme; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für Marketingdienstleistungen in Form der Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Werbedienstleistungen von Markenbotschaftern, nämlich: Entwicklung und Produktion der Werbeinhalte von Bannern und Schildern für Werbe-, Verkaufsförderungs- oder Vermarktungszwecke; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen für Marketingdienstleistungen in Form der Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Influencer in den sozialen Medien, Entwicklung von Marketingstrategien, -konzepten und -taktiken, nämlich Publikumswirksamkeit, Markenbekanntheit, Aufbau von Online-Gemeinschaften und digitale persönliche Weiterempfehlungen sowie Bereitstellung von Werbe-, Marketing- und Verkaufsförderungsdienstleistungen, nämlich Entwicklung von Werbekampagnen für die sozialen Medien; Bereitstellung einer Website mit Technologie, die Nutzern ermöglicht, sich zu vernetzen und an der Entwicklung der Vermarktung von Marken in den sozialen Medien zusammenzuarbeiten

ID: 11018975910