9
Wettsoftware; Sportwettanwendungen; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Anwendungssoftware für Dienstleistungen sozialer Netzwerke über das Internet
28
Unterhaltungs- und Spielgeräte; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen
35
Vermittlung von qualifizierten Freiwilligen zu gemeinnützigen Organisationen; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen; Plakatwerbung; Sales-Prospection für Dritte; Geschäftsführung für Sportler; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare digitale Inhalte; Geschäftsführung für Sportclubs; Gewerbsmäßige Personalanwerbung; Vermittlung von Geschäftsbeziehungen zwischen Fachleuten und Kunden; Anwerbung von Talenten auf dem Gebiet des Sports; Einstellung von Sporttrainern
36
Finanztransaktions- und Zahlungsdienste; Verarbeitung von Zahlungen mit Kreditkarten und mit Debitkarten; Ausgabe von Gutscheinen mit Guthaben; Online-Banking; In virtuellen Umgebungen erbrachtes Online-Banking
38
Netzwerkkommunikation; Kommunikationsdienste mittels Telefon; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken; Übermittlung von Podcasts; Verbreitung von Multimediainhalten über das Internet; Bereitstellung von Gesprächsforen für soziale Netzwerke; Streaming von Audio- und Videoinhalten, Verbreitung fester und animierter Bilder, Verbreitung von Texten und Datacasting; Bereitstellung des Zugriffs auf Webseiten mit Glücksspiel- und Spielangeboten im Internet; Kommunikationsdienste, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportnachrichten; Alle vorgenannten Dienstleistungen in Verbindung mit Online-Wetten und dem Online-Verkauf von Eintrittskarten
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Organisation von Wettkampfvorführungen und Sportbegegnungen; Organisation von Fußballspielen; Auftragsfotografie; Reservierung von Tickets; Reservierungsdienstleistungen in Bezug auf Sportveranstaltungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Bildern; Herausgabe von Texten; Verfassen von Texten im Bereich des Sports; Ticketagentur; Beschaffung von Eintrittskarten für Sportveranstaltungen; Online-Ticketbuchungsdienste für Unterhaltungszwecke; Organisation von Ticketreservierungen für Shows und andere Unterhaltungsveranstaltungen; E-Sport-Dienste; Unterhaltungsdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: ESport; Produktion von Podcasts; Veröffentlichung in Bezug auf elektronisches Publizieren; Multimedia-Publishing; Veröffentlichung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Von Benutzern generierte Inhalte; Wettvermittlungsdienste; Sportwettdienste; Online-Glücksspiele; Online-Sportwettdienste; Fanklubdienste; Betrieb eines Fanclubs; Dienstleistungen eines Sportklubs; Dienstleistungen eines Freizeit-Clubs; Bereitstellung von Sportinformationen
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Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Computersoftwareprogrammierung; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Programmierung von Software für Internetplattformen; Beratungsdienstleistungen bezüglich Computerprogrammierung
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Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte mittels herunterladbaren mobilen Anwendungen