9
Geräte, Apparate und Instrumente zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Am Körper tragbare Geräte zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Hardware für Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Spiele; Helme, Gläser und Schutzbrillen, Kopfhörer, Ohrhörer, Headsets, Stereoskope, Uhren, Uhrenarmband, Die vorstehend genannten Waren in virtueller, erweiterter und gemischter Realität; Helme, Kopfhörer, Ohrhörer, Headsets, Stereoskope, Uhren, Uhrenarmband, Gläser und Schutzbrillen, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Virtual-, Augmented-, Mixed-Reality-Handsteuergeräte; Fernsteuerungsgeräte zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Elektronische Geräte, Apparate und Instrumente; Lade- und Strommanagementgeräte für elektronische Geräte; Powerbanks; Wiederaufladbare externe Batteriegeräte; Stromadapter; Drahtlose Ladegeräte; Akkumulatorenkästen; Taschen und Etuis, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: An Computer angepasste Peripheriegeräte und Tragbare Computerperipheriegeräte und Peripheriegeräte für Computer, Laptops, VR-Brillen, elektronische Tablet-Computer, Smartphones; Halter und Ständer, Armbänder, Klemmen und Tragebehältnisse, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: An Computer angepasste Peripheriegeräte und Tragbare Computerperipheriegeräte und Peripheriegeräte für Computer, Laptops, VR-Brillen, elektronische Tablet-Computer, Smartphones; Schutzhüllen, -bezüge und -etuis, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: An Computer angepasste Peripheriegeräte und Tragbare Computerperipheriegeräte und Peripheriegeräte für Computer, Laptops, VR-Brillen, elektronische Tablet-Computer, Smartphones; Elektrokabel und -verbindungen für elektronische Geräte; Apparate, Instrumente und Geräte für die Erfassung, Erkennung, Übertragung, den Empfang, die Wiedergabe, Interpretation, Projektion von Bild-, Sprach-, Ton-, Bewegungs-, Blick- und Gestenerkennung; Elektronische Standortverfolgungs- und Sensorgeräte; Kameras, Projektoren, und Mikrofone für die Erkennung und Erfassung von Bild, Sprache, Ton, Bewegung, Blicken und Gesten; Lautsprecher; Mikrofone; Sender; Etuis und Taschen für Computerperipheriegeräte, Taschen und Etuis für am Körper tragbare Computerperipheriegeräte und Peripheriegeräte, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Elektronische Spielgeräte, Spielsoftware, Interaktive Spiele, Videospiele und Videospielkonsolen; Folien zur Abdeckung und zum Schutz von Geräten zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Computerhardware zum Betrieb der folgenden Waren: Sensorgeräte, Fotoapparate, Vorführgeräte, Mikrofone, Lautsprecher; Empfänger und Sender; Teile und Bestandteile für alles vorstehend Genannte; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; SIM-Karten; Computersoftware; Software; Betriebssystemsoftware für Computer; Anwendungen im Bereich der Datenverarbeitung; Software zur Verwendung als Programmierschnittstelle (API); Computersoftware in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerprogrammiersprache; Bearbeitungssoftware; Rich-Text-Editor-Software; Gruppen-Software; Plattformen für die kooperative Echtzeitbearbeitung (RTCE); HTML-Editor; Content-Management-Software; Dienstprogramme; Systemsoftware; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Spielsoftware; Software in Form von mobilen Anwendungen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung und Erstellung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Software zur Ermöglichung von Online-Diensten für soziale Netze und den Abruf, das Hochladen, Herunterladen, den Zugang zu und die Verwaltung von Daten; Software für soziale Netzwerke; Entwicklungstools für Computersoftware; Software zur Einrichtung und Verwaltung einer Online-Gemeinschaft und zur Interaktion mit dieser; Software zum Erstellen, Bearbeiten, Hochladen, Herunterladen, Aufrufen, Betrachten, Einstellen, Anzeigen, Markieren von Inhalten; Computersoftware zum Bloggen, Streamen, Verlinken, Annotieren, Mitteilen von Stimmungen zu, Kommentieren von, Einbetten, Übermitteln und Teilen oder sonstigen Bereitstellen von Bild, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten, Texten, Warnmeldungen, Benachrichtigungen und Datenmedien oder Informationen über Computer- und Kommunikationsnetze; Computersoftware zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Computersoftware zum Steuern von Geräten, Apparaten, Instrumenten und Peripheriegeräten zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Software zur Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungen für Unterhaltungszwecke, Software zur Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungen für Spielzwecke, Kommunikationszwecke und die Mitwirkung in sozialen Netzen; Software für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität; Software für Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Spiele; Software, die die Bereitstellung und das Navigieren von Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Erlebnissen mittels Computern, Videospielkonsolen, Taschengeräten zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen ermöglicht; Software zum Erstellen und Gestalten von Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software; Software zur Bedienung und Verwaltung von Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Headsets, -Brillen, -Ohrhörern, -Kopfhörern, -Stereobetrachtern, -Handsteuergeräten, -Fernbedienungen für elektronische Geräte, Apparate und Instrumente sowie Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren; Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Software zur Ermöglichung von Virtual-,- Augmented- und Mixed-Reality-Visualisierung, -Manipulation und -Immersion als Benutzererlebnis; Software zur Steuerung von Apparaten, Instrumenten und Geräten für die Erfassung, Erkennung, Übertragung, den Empfang, die Interpretation, Wiedergabe, Projektion von Bild-, Sprach-, Ton-, Bewegungs-, Blick- und Gestenerkennung; Computersoftware zur Steuerung von Lautsprechern, Mikrofonen Empfängern und Sendern; Computersoftware zur Steuerung von Sensorgeräten, Kameras, Projektoren, Mikrofonen, Lautsprechern; Software für die Erfassung, Erkennung, Verfolgung, Interpretation, Übertragung, den Empfang, die Wiedergabe, Projektion von Bild-, Sprach-, Ton-, Bewegungs-, Blick- und Gestenerkennung; Computerhardware; Smartwatches; Uhrarmbänder, die Daten an Smartphones übermitteln; Uhrarmbänder, die Daten an andere elektronische Geräte übermitteln; PDA-Computer [Personal Digital Assistants]; PDA-Computer [Personal Digital Assistants] in Form von Armbanduhren; Elektronische Terminkalender; Drahtlose Kommunikationsgeräte; Anwendungssoftware für drahtlose Geräte; Multimediageräte und -instrumente; Interaktive Grafikbildschirme; Zubehör, Teile, Bestandteile und Testgeräte für alle vorstehend genannten Waren; Keine der vorstehend genannten Waren zur Verwendung in oder mit elektronischen Fahrzeugmodellen