9
Bespielte Medien; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet; Datenträger mit gespeicherten typografischen Schrifttypen; Elektrische oder elektronische Datenverzeichnisse; Hologramme; Magnetisch aufgezeichnete Daten; Magnetaufzeichnungen; Tonbandkassetten [bespielt]; Aufgezeichnete Dateien; Vorbespielte magnetische Datenträger; Optische Bildplattenaufzeichnungen; Digitale Landkarten; Vorprogrammierte Platten; Herunterladbare Multimediadateien; Herunterladbare und aufgezeichnete Daten; Herunterladbare Emoticons für Mobiltelefone; Bespielte CDs; Security-Tokens [Verschlüsselungsgeräte]; Smart-Ringe; Bespielte Datenträger zur Verwendung mit Computern; Informationstechnologische und audiovisuelle Geräte; Elektronische Datenbanken; Interaktive Datenbanken; Aufgezeichnete oder herunterladbare Datensätze; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten; Anwendungssoftware; Computerspielsoftware; Software zur Überwachung, Analyse, Steuerung und Ausführung von Vorgängen in der physischen Welt; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Webanwendungen und Serversoftware; System- und Systemunterstützungssoftware sowie Firmware; Freeware; Eingebettete Softwarepakete; Interaktive Multimedia-Computerprogramme; Interaktive Computersoftware; Interaktive Software; Kodierte Programme; Middleware; Gespeicherte Computerprogramme; Gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Spielsoftware; Software; Computerprogramme für den Handel mit Aktien und Obligationen; Computerprogramme für Telekommunikationszwecke; Datenverarbeitungssoftware; Computerprogramme zum Drucken; Aus dem Internet herunterladbare Computerprogramme; In digitaler Form gespeicherte Computerprogramme; Computersoftwareplattformen; Gespeicherte Computersoftware; Computersoftware zur Verwendung beim Entwurf von integrierten Schaltkreisen; Computersoftware für Mobiltelefone; Computersoftware für mobile digitale elektronische Taschengeräte und andere Heimelektronikgeräte; Herunterladbare Computersoftware aus einem weltweiten Computerinformationsnetz; Von weltweiten Computernetzen herunterladbare Computersoftware; Software für Computertelefonie; Datenverarbeitungsprogramme; Programme für Smartphones; Software für digitale elektronische Handgeräte; Software und Softwareapplikationen für mobile Geräte; Computerspielsoftware zur Verwendung mit Mobilgeräten; Software für Tablet-Computer; Software für Mobilgeräte; Software für Smartphones; Plugin-Software; Aus dem Internet herunterladbare Software; Künstliche Intelligenz-Software zur Erstellung von Analysen; Software für Fernsehgeräte; Herunterladbare Computerprogramme; Herunterladbare Software für den Fernzugriff und die Fernsteuerung eines Computers; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung als elektronische Geldbörse; Herunterladbare Software; Eingebettete Software
16
Papier; Plakate; Plakatträger aus Papier oder Pappe; Alben; Bilder; Eintrittskarten; Kataloge; Bücher; Federkästen; Büroartikel [ausgenommen Möbel]; Postkarten; Schülerbedarf [Papier- und Schreibwaren]; Lesezeichen; Kalender; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Comics; Sammlerkarten; Washi [Japanpapier]; Malbücher; Karten
25
Schuhwaren; Mützen; Bekleidungsstücke; Anzüge; Slips; Schuhe; T-Shirts; Hüte; Pyjamas; Zehensocken
28
Geräte für Glücksspiele; Spiele für Spielhallen; Elektronische Spiele; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Elektronische Lernspiele; Elektronische Spielautomaten mit Flüssigkristallanzeige; Spielkonsolen; Gaming-Mäuse; Steuergeräte für Computerspiele; Joysticks für Videospiele; Autorennbahnen; Computerspielgeräte; Action-Figuren [Spielzeug oder Spielsachen]; Action-Spielzeug; Batteriebetriebenes Action-Spielzeug; Action-Geschicklichkeitsspiele; Fidget-Spielzeug; Scherzartikel; Nicht motorisiertes Aufsitzspielzeug; Marionetten; Spielzeugfahrzeuge mit umwandelbaren Teilen; Spielzeug; Automatische elektronische Spiele; Elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten
41
Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Durchführung von Live-Darbietungen; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Arcade-Spiel-Dienstleistungen; Über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Durchführung von Online-Spielen; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Spielenutzer; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Aktivitäten; Organisation von E-Sport-Veranstaltungen; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Durchführung elektronischer Spiele; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Erteilung von Auskünften in Bezug auf den E-Sport; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Videospieldienste; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellen eines Computerspiels, auf das Benutzer über ein globales Computernetz und/oder das Internet zugreifen können; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Bereitstellung von Online-Videospielen; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung von Spielen zu Unterhaltungszwecken; Interaktive Computerspieldienstleistungen; Unterhaltung durch Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Ausrichten von Phantasiesportligen; Interaktive Online-Unterhaltung; Ausbildung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten