ROLLBOT

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke ROLLBOT wurde als Wortmarke am 24.05.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 30.11.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018878782
Anmeldedatum 24. Mai 2023
Veröffentlichungsdatum 23. August 2023
Eintragungsdatum 30. November 2023
Ablaufdatum 24. Mai 2033

Markeninhaber

Abraham de Veerstraat
Willemstad
CW

Markenvertreter

Suite 308, The Merrion Buildings, 18-20 Merrion Street Upper, D02 XH98 Dublin 2 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Apparate und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe und Verarbeitung von Ton, Bild und Daten; Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, unbespielte digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer und Computerperipheriegeräte; Software und Softwareapplikationen für mobile Geräte; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Anwendungssoftware; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Computeranwendungssoftware; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Mobile Apps und Computersoftware für Glücksspiele und Spiele; Spielsoftware; Unterhaltungssoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware; Spielsoftware; Computersoftware für Unterhaltungszwecke; Sportwettanwendungen; Wettsoftware; Wettsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Software zum Verarbeiten von Bildern, Grafik und Text; Software für die Verarbeitung von digitalen Bildern; Software zur Bearbeitung elektronischer Zahlungen; Software für die Einrichtung von Online-Geschäften; Zahlungssoftware; Software zur Bearbeitung elektronischer Zahlungen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Grafische Benutzeroberflächensoftware für Computer; Software in Bezug auf die folgenden Waren: Wertmarken, Virtuelle Zahlungsmittel, Digitale Token und Kryptowährungen; Anwendungssoftware für mobile Geräte, insbesondere Anwendungssoftware für Mobiltelefone, Anwendungssoftware für Tablet-Computer und Anwendungssoftware für Laptops; TV-Set-Top-Boxen; Batterieladegeräte für Mobiltelefone; Computersoftware zum Hochladen, Herunterladen, Zugang, Veröffentlichen, Anzeigen, Bearbeiten, Bloggen und sonstigen Bereitstellen von elektronischen Medien und Informationen Über Computer- und Kommunikationsnetze; Software zum Senden und Empfangen von elektronischen Nachrichten, Grafiken, Bildern, Ton und audiovisuellen Inhalten über weltweite Kommunikationsnetze; Computersoftware zum Erfassen, Editieren, Organisieren, Modifizieren, Übertragen, Speichern und zur gemeinsamen Nutzung von Daten und Informationen; Computersoftware für die Bearbeitung, Modifizierung, Zusammenstellung, Speicherung und das gemeinsame Nutzen von Videos; Computersoftware für interaktive Spiele; Herunterladbare Software, nämlich Virtuelle Waren, nämlich Digitale Kunst, Digitale Fotografien, Digitale Videos, oder Digitale Audioplatten; Herunterladbare digitale Kunstwerke und Bilder; Sammlerstücke in digitalem Format, Krypto-Sammlerstücke, nämlich, Photographien, Videos, oder Tonaufnahmen Wobei alle vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert sind; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Mit blockchainbasierter Software erstellte digitale Sammlerstücke, nämlich Kunst, Fotografien, Abbildungen, Videos und Tonaufnahmen; Herunterladbare Software für die Bereitstellung des Zugangs zu den und in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke, Krypto-Sammlerstücke, Nicht-fungible Token (NFTs), Anwendungs-Token, und Digitale Währung; Herunterladbare Software zum elektronischen Kaufen, Verkaufen, Empfangen, Senden, Speichern, Handeln und Abwickeln von Transaktionen für und in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke, Krypto-Sammlerstücke, NFT, Anwendungs-Token, und digitale Währung; Herunterladbare Software zur Bereitstellung von Informationen, Mitteilungen und Authentifizierungen für soziale Medien, digitale Kunst, Sammlerstücke, Krypto-Sammlerstücke, NFT, Anwendungstoken und digitale Währungen; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Kryptowährung; Herunterladbare Computersoftware zum Herunterladen, Empfangen, Versenden und Speichern von Computersoftware, Daten, Verbindungen, Videodateien und Bilddateien über das Internet; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu digitalen Marktplätzen und Auktionen; Computeranwendungssoftware für blockchainbasierte Plattformen; Computerspielprogramme zur Simulation von Wertpapierhandel [Computersoftware]; Finanzsoftware; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
35 Werbung; Geschäftsführung; Geschäftsverwaltung; Bürodienstleistungen; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring; Werbung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Sportveranstaltungen; Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring internationaler Sportveranstaltungen; Werbung, einschließlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Sponsoren- und Lizenzvereinbarungen in Bezug auf internationale Sportveranstaltungen; Verkaufsförderung in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Werbedienstleistungen in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für die Erstellung, Anzeigen, den Verkauf und die Übertragung von durch nicht fungible Token (NFT) authentifizierten virtuellen Waren und durch nicht fungible Token (NFT) authentifizierten Kunstwerken; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer der folgenden Waren: Sammlerstücke in digitalem Format und Verschlüsselte Sammlerstücke, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Token authentifiziert; Dateienverwaltung mittels Computer; Zusammenstellung von Daten für Dritte; Verwaltung von Treueprämienprogrammen; Information und Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen
36 Versicherungsdienstleistungen; Finanzdienstleistungen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Finanzielle Förderung von sportlichen Aktivitäten; Finanzielle Förderung von sportlichen Aktivitäten; Online-Finanzierungsgeschäfte; Finanzielle Transaktionen über eine Blockchain; Dienstleistungen in Bezug auf die Belastung von und/oder Gutschrift auf Konten; Dienstleistungen im Bereich Zahlungskarten; Zahlungsbearbeitung; Elektronische Zahlungsdienste; Abwicklung von Zahlungen mit Zahlungskarten; Bearbeitung von Bankzahlungen; Eintreibung von Zahlungen für Waren und Dienstleistungen; Elektronische Verarbeitung von Zahlungen über ein weltweites Computernetzwerk; Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bankkarten, Kreditkarten, Debitkarten und Karten für den elektronischen Zahlungsverkehr; Bearbeitung von Zahlungen für den Kauf von Waren und Dienstleistungen über ein elektronisches Kommunikationsnetz; Durchführung von Transaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Kryptowährung, Wertmarken, Digitale Token; Verwaltung von Fonds; Kryptowährungsdienste, nämlich Bereitstellung von virtuellen Währungen oder digitalen Tokens für die Nutzung durch Mitglieder der Online-Community mithilfe des globalen Computernetzes; Finanzanlagen im Wertpapierbereich, Vermittlung von Vermögensanlagen in Fonds und Portfolio-Management; Handel mit Geld, Währungen, Finanzschuldenbeitreibung, Beteiligungen, Obligationen, Obligationsanleihen, Wertpapieren, Wertpapierrecht, Finanzderivaten und Abzinsungstiteln; Ausgabe von Gutscheinen und Wertmarken; Ausgabe von Wertgutscheinen als Belohnung für Kundentreue; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
38 Telekommunikationsdienstleistungen; Ausstrahlung von E-Sport-Veranstaltungen; Streaming von E-Sportveranstaltungen; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale; Bereitstellung des Mehrbenutzer-Zugangs zu einem globalen Computerinformationsnetz; Bereitstellung des Zugangs zu Internet-Websites mit Spiel- und Glücksspielangeboten; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken und Ermöglichung des Zugangs zu kryptografischen Hauptbüchern oder gemeinsamen kryptografischen Hauptbüchern; Bereitstellung von Internet-Chatrooms; Online-Kommunikationsdienste; Datenübertragung auf elektronischem Wege; Über ein Kennwort zugängliche Datenkommunikationsdienste; Datenübertragung für Dritte; Automatischer Datentransfer über Telekommunikationskanäle; Telekommunikationsdienstleistungen zum Empfangen und Austauschen von Informationen, Nachrichten, Bildern und Daten, insbesondere Blockchains, Kryptowährung (kryptografische Währung), digitale Währung und digitale Vermögenswerte; Elektronische Übertragung und Rückübertragung von Tönen, Bildern, Dokumenten, Nachrichten und Daten; Geschützte Daten-, Ton- und Bildübertragungsdienstleistungen; Kommunikationsdienste, nämlich elektronische Übertragung von Daten und Dokumenten zwischen Nutzern von Computern; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Unterhaltungsdienstleistungen; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Durchführung von Online-Spielen; Online-Casinodienste; Online-Sportwettdienste; Online-Glücksspiele; Wettdienstleistungen; Durchführen von Glücksspielen; Durchführen von Glücksspielen; Sportwettdienste; Veranstaltung von Lotterien; Interaktive Online-Unterhaltung; Online-Unterhaltung; Bereitstellung von Online-Videospielen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung; Bereitstellung von E-Sport-Einrichtungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Erteilung von Auskünften in Bezug auf den E-Sport; Sportinformationsdienste; Sport-Unterhaltung; Dienstleistungen im Sport; Bereitstellen von Nachrichten in Bezug auf Sport; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen; Ausbildung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Erteilung von Auskünften über sportliche Aktivitäten; Sportinformationsdienste; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung aus einer Computerdatenbank oder dem Internet; Organisation und Durchführung von Wettbewerben; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Bildern; Verlagsdienstleistungen; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Information und Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen

ID: 11018878782