9
Software; Herunterladbare Computerprogramme; Spielsoftware; Spielsoftware, Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Waren: PCs, Laptops oder Taschencomputer (Handhelds), Mobiltelefone, Konsolen; Software für Videospiele und Computerspielesoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Interaktive Videospielprogramme; CD-ROMs, Programmspeicherkassetten; Videospielkassetten; Bespielte Datenaufzeichnungsträger, Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Waren: Laptops [Computer], Mobiltelefone oder Videospielgeräte; Herunterladbare Software-Anwendungen; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Herunterladbare Computerspiele; Magnetische Sammelkarten; Sammelkarten [maschinenlesbar]; Zeichentrickfilme; Herunterladbare Zeichentrickfilme; Herunterladbare virtuelle Waren nämlich, Digitale Kunst und Spielwaren, Digitale Bilder, Digitalem Text, Digitales Grafikdesign, Visuelle Romane, Digitalfotos, Digitale Videos, oder Digitale Tonaufzeichnungen; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung von digitalen Sammlerstücken, Mithilfe der Blockchain-Technologie; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Computersoftware für den Empfang von und den Zugriff auf die folgenden Waren: Digitale Sammlerstücke
16
Papierschreibwaren; Bücher; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Journale; Alben; Comics; Manga-Comicbücher; Tauschkarten; Sammelkartenalben; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Plakate; Kalender; Tagesordnungen [Druckereierzeugnisse]; Druckereierzeugnisse; Künstlerbedarfsartikel (Zeichen-, Malmaterial); Malpinsel; Bleistiftspitzer; Füllfederhalter; Memo-Blöcke
28
Spiele, Spielzeug; Spielkarten; Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Skateboards; Rollschuhe; Spielbälle; Sportbälle; Spielkarten; Sammelkartenspiele; Schachspiele; Dame [Spiel], Schachbretter; Brettspiele; Brettspielsammlungen; Puzzles; Wurfpfeile; Kreisel [Spielwaren]; Action-Figuren [Spielzeug oder Spielsachen]; Plüschtiere; Elektronische Spiele; Elektronische Handspiele; Elektronische Hand-Videospielgeräte
41
Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Unterhaltungsdienstleistungen; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen, Durch die Benutzung eines Videospiels über ein Mobiltelefon, einen Computer, einen digitalen oder analogen Fernsehdekoder; Videospieldienste; Bereitstellung von Online-Videospielen; Organisation von Spielen in den Bereichen Bildung oder Unterhaltung; Produktion von Trickfilmen; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckwerken; Veröffentlichen und Veröffentlichungen Online, in Bezug auf folgende Waren: Bücher, Zeitungen, Comic books, Magazine, Journale, Multimediamaterial; Vermietung von Sammelkarten für Spiele
42
Entwurf und Entwicklung von Software für Videospiele; Computerprogrammierung von Videospielen; Dienstleistungen eines Designers und Programmierung, in Bezug auf folgende Waren: Spiele für Mobiltelefone, digitale oder analoge Fernsehdekoder oder Computer
45
Vermittlung von Bekanntschaften via Internet; Dienstleistungen von online bereitgestellten sozialen Netzwerken; Dating-Dienstleistungen mittels Computer; Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten, Lizenzierung von Patentanmeldungen [juristische Dienstleistungen]