9
Spiel-Engine-Software für in einem Computernetzwerk gehostete Videospiele; Cross-Chain-Bridge [kettenübergreifende Brücke] zur Ermöglichung des Austauschs von Informationen, Daten, Kryptowährung oder nicht fungiblen Token zwischen Blockchain-Netzwerken; Hosting von Software für die Veröffentlichung von Software und Informationen in einem Computernetzwerk; Computersoftware zur Verwendung der Distributed-Ledger-Technologie für die Verschlüsselung zur Gewährleistung der Datenintegrität; Software für einen Virtual-Reality- oder Metaversum-Raum, in dem Benutzer mit einer computererstellten Umgebung und anderen Benutzern interagieren können; Bereitstellung von herunterladbarer, verteilter, Krypto-Wallet- und mobiler Software zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitalen Währungen, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token, digitalen Vermögenswerten und anderen Anwendungs-Token sowie bei der Verwaltung digitaler Transaktionen
42
Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Bereitstellung des Zugangs zu Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token; Platform as a Service mit Softwareplattformen zum Herunterladen von Software, Daten und Bilddateien aus dem Internet; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software und Krypto-Wallets zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitalen Währungen, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token, digitalen Vermögenswerten und anderen Anwendungs-Token sowie bei der Verwaltung digitaler Transaktionen; Software as a Service und Platform as a Service mit Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token sowie Marktplätzen und Auktionen für nicht fungible Token sowie sozialen Web3-Netzwerken und Videospielen mit Gewinnmöglichkeit; Bereitstellung einer Cross-Chain-Bridge [kettenübergreifende Brücke] zur Ermöglichung des Austauschs von Informationen, Daten, Kryptowährung oder nicht fungiblen Token zwischen Blockchain-Netzwerken; Hosting von Software für die Veröffentlichung von Software und Informationen in einem Computernetzwerk; Software as a Service und Platform as a Service mit Computersoftware in Bezug auf Distributed-Ledger-Technologie unter Verwendung von Verschlüsselung zur Gewährleistung der Datenintegrität; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für einen Virtual-Reality- oder Metaversum-Raum, in dem Benutzer mit einer computererstellten Umgebung und anderen Benutzern interagieren können; Bereitstellung von Spiel-Engine-Software und Entwicklungstools für Computersoftware, um Entwicklern die Erstellung und den Betrieb von Videospielen, Software und dezentralen Anwendungen zu ermöglichen; Infrastructure as a Service, nämlich, Hosting von Software, um Entwicklern die Erstellung und den Betrieb von Videospielen, Videospielen mit Gewinnmöglichkeit und anderer Web3- oder dezentraler Software zu ermöglichen; Entwicklung von Videospielen unter Verwendung der Blockchain-Technologie; Bereitstellung von Cross-Chain-Engine-Software für die Entwicklung und den Betrieb von Videospielen; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software; Software as a Service und Platform as a Service mit Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token sowie Marktplätzen und Auktionen für nicht fungible Token sowie sozialen Web3-Netzwerken und Videospielen mit Gewinnmöglichkeit