RABBIT HOLE

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke RABBIT HOLE wurde als Bildmarke am 27.01.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 13.10.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Kaninchen, Hasen #Tiere der Serie V stilisiert #Flaschen oder Fläschchen mit horizontalem Querschnitt, die nicht kreisförmig oder elliptisch sind #Andere Flaschen oder Fläschchen #Siegel oder Stempel, kreisförmig #Siegel oder Stempel mit Inschriften

Markendetails Letztes Update: 15. Mai 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018828100
Anmeldedatum 27. Januar 2023
Veröffentlichungsdatum 06. Juli 2023
Eintragungsdatum 13. Oktober 2023
Ablaufdatum 27. Januar 2033

Markeninhaber

711 E. Jefferson Street
40202 Louisville,
US

Markenvertreter

5 Cours Paul Ricard 75008 Paris FR

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Verpflegung, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regenschirme, Schirme als Blendschutz, Serviertabletts, tragbare Getränkekühler, tragbare Bars, Eiskübel, Tassen und Gläser und Trinkgefäße, Flaschenöffner, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für Virtual-Reality-Spiele und virtuelle Welten; Virtual-Reality-Brillen und -Headsets; Elektronische Geräte, nämlich, Fitness-Armbänder zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Audio, Musik und/oder Video in Bezug auf Veranstaltungen, Popkultur, Sport, Kunst, Kultur, Unterhaltung, Nachtleben, Reisen, Abenteuer, Musik, Lebensstil, Mode, Schönheit, Fotografie und Personen, nämlich berühmte Persönlichkeiten, Sportler, Künstler, Musiker und Fotografen; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Audio, Musik und/oder Video in Bezug auf Veranstaltungen, Popkultur, Sport, Kunst, Kultur, Unterhaltung, Nachtleben, Reisen, Abenteuer, Musik, Lebensstil, Mode, Schönheit, Fotografie und Personen, nämlich berühmte Persönlichkeiten, Sportler, Künstler, Musiker und Fotografen, authentifiziert durch nicht fungible Token; Herunterladbare Software für virtuelle und erweiterte Realität, Für erzieherische Zwecke, Zu Lernzwecken, Zu Unterhaltungszwecken; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zum Erzeugen von kryptografischen Schlüsseln zum Empfangen und Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten und Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Kryptowährungstransaktionen mittels Blockchain-Technologie; Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie; Software zur Ermöglichung der Authentifizierung, des Besitzes, der Verfügbarkeit und des Handelns von digitalen Vermögenswerten; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für die Verarbeitung von Transaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht fungible Token und Andere Anwendungs-Tokens; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token (NFT) und anderen Anwendungs-Token; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zur Erleichterung der Kaufs und Verkaufs von Rechten an digitalen Waren; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von digitalen Sammlerstücken; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für das Betrachten von Bildern, Videos und Inhalten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Getränke, Verpflegung, Sportbrillen, Glücksspiel, Musik und Bekleidung; Herunterladbare Treuekarten, Anreizkarten und Prämienkarten
35 Betrieb eines Einzelhandelsgeschäfts und Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Nahrungsmittel, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Uhren, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regen-/Sonnenschirme, Serviertabletts, Tragbare Getränkekühler, Tragbare Bars, Eiskübel, Tassen, Trinkgläser und -gefäße, Von Flaschenöffnern, Hüllen und Abdeckungen für Smartphones, Mobiltelefone und Tablet-Computer, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung in virtuellen Online-Welten; Einzelhandel und Verkauf im Einzelhandel in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Nämlich alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, Nahrungsmittel, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regen-/Sonnenschirme, Serviertabletts, Tragbare Getränkekühler, Tragbare Bars, Eiskübel, Tassen, Trinkgläser und -gefäße, Von Flaschenöffnern, Hüllen und Abdeckungen für Smartphones, Mobiltelefone und Tablet-Computer, Wobei alle vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen für wirtschaftliche Zwecke in den folgenden Bereichen: Interaktive Unterhaltung, Unterhaltung in den Bereichen Virtual Reality, Sport und Videospiele; Verwaltung von Kundentreueprogrammen durch Ausgabe und Verarbeitung digitaler Token und Treuepunkte, durch nicht fungible Token (NFT) für den Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen eines Unternehmens authentifiziert; Betrieb eines Einzelhandelsgeschäfts und Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, durch Blockchain-Token, digitale Token und nicht fungible Token (NFT) authentifiziert, nämlich Virtuelle alkoholfreie und alkoholische Getränke, Digitale Medien, nämlich Social-Media-Networks, Weblogdienste (Blogs), Internetseiten, Digitale Anwendungen, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte, nämlich Bilder, Audio- und Videodateien in den Bereichen Getränke, Lebensmittel, Sport, Spiele, Musik, Kultur und Bekleidungsstücke; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, digitale Medien und digitale Dateien durch Blockchain-Token, digitale Token und nicht fungible Token (NFT) als digitale Vermögenswerte authentifiziert
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden herunterladbaren und nicht herunterladbaren virtuellen Online-Waren: Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Verpflegung, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Gläser, Sonnenbrillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regenschirme, Sonnenschirme, Serviertabletts, tragbare Getränkekühler, tragbare Bars, Eiseimer, Tassen und Gläser und Trinkgefäße, Flaschenöffner, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung tatsächlicher und virtueller Konzerte und anderer virtueller Veranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Betrieb einer virtuellen Bar oder eines virtuellen Restaurants, die/das virtuelle Speisen und Getränke anbietet; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Durchführung von realen und virtuellen Workshops, Vorführungen zu Bildungszwecken und Schulungen in den folgenden Bereichen: Mixologie und Alkoholische Getränke; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von durch nicht fungible Token authentifizierten digitalen Medien, digitalen Dateien und digitalen Vermögenswerten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung der folgenden herunterladbaren und nicht herunterladbaren virtuellen Online-Waren: Getränke, Verpflegung, Taschen, Trinkgefäße, Kühlgeräte, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Regenschirme, Handtücher, Sportausrüstungen, Spielzeugwaren, Videospielausrüstung und -zubehör, Spiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Produktion, Vertrieb, Anzeige von digitalen Sammlerstücken, durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert in Bezug auf die folgenden Waren: Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Verpflegung, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen, Sonnenbrillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regenschirme, Sonnenschirme, Serviertabletts, tragbare Getränkekühler, tragbare Bars, Eiseimer, Tassen, Trinkgläser und Trinkgefäße, Kapselheber, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer virtuellen Website oder eines virtuellen Portals oder einer virtuellen Plattform für die Nutzung von, den Handel mit und den Kauf von digitalen Medien, digitalen Dateien sowie virtuellen Waren und digitalen Vermögenswerten, durch nicht fungible Token (NFT), Blockchain-Token und digitale Token authentifiziert in Bezug auf die folgenden Waren: Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Verpflegung, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen, Sonnenbrillen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regenschirme, Sonnenschirme, Serviertabletts, tragbare Getränkekühler, tragbare Bars, Eiseimer, Tassen, Trinkgläser und Trinkgefäße, Kapselheber, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer; Organisation und Durchführung von virtuellen Veranstaltungen, virtuellen Ausstellungen, virtuellen Schaustellungen und virtuellen Konferenzen Für kulturelle und Bildungszwecke; Vorbereitung und Durchführung von Konferenzen Für kommerzielle Zwecke in den folgenden Bereichen: Interaktive Unterhaltung, Unterhaltung in den Bereichen Virtual Reality, Sport und Videospiele
43 Betrieb einer virtuellen Bar und/oder eines virtuellen Restaurants, die/das tatsächliche Speisen und Getränke anbietet; Betrieb einer virtuellen Bar und/oder eines virtuellen Restaurants mit echtem Lieferservice

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
27. April 2023 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018828100