TOBEN STUDIO

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke TOBEN STUDIO wurde als Bildmarke am 13.01.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 26.05.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine andere besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 06. Juni 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018821029
Anmeldedatum 13. Januar 2023
Veröffentlichungsdatum 16. Februar 2023
Eintragungsdatum 26. Mai 2023
Ablaufdatum 13. Januar 2033

Markeninhaber

Suite 300, 222 N. Sepulveda Blvd
90245 El Segundo,
US

Markenvertreter

104 rue de Richelieu 75002 Paris FR

Waren und Dienstleistungen

9 Software, nämlich, Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware und Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare oder gespeicherte Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone, nämlich, Software zum Installieren und Spielen von Spielen auf Mobiltelefonen; Herunterladbare oder gespeicherte Computerspielsoftware; Computersoftware, gespeichert oder herunterladbar, nämlich, Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Videospielkassetten; Herunterladbare elektronische Bücher im Bereich Online-Computerspiele; Herunterladbare Bilddateien mit Cartoons und Symbolen zur Anzeige auf Mobiltelefonen; Herunterladbare Multimediadatei mit Grafik, Text, Ton, Video, Spielen und Internet-Links in Bezug auf Animation und Zeichentrickfilme, Trickfilme und Zeichentrickfernsehprogramme; Herunterladbare Multimediadateien mit künstlerischen Darstellungen, Texten, Ton, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf die folgenden Waren: Elektronische Online-Spiele, Videospiele und Spielsoftware; Herunterladbare oder gespeicherte Bilddateien mit Grafik, Text, Audio, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf die folgenden Bereiche: Animationen und Zeichentrickfilme, Zeichentrickfilme und Animierte Fernsehprogramme; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zur Anwendungsprogrammierung zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, Abrufen, Bearbeiten, Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Entschlüsseln, Anzeigen, Formatieren, Speichern, Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Ton, Videos in Online-Spielen; Herunterladbare oder gespeicherte Softwareentwicklungskits, nämlich, Lösungen für die Entwicklung von Computersoftware in den folgenden Bereichen: Spielsoftware, Nicht-fungible Token (NFTs) und Virtuelles Geld; Gespeicherte oder herunterladbare Computersoftware-Entwicklungstools in den folgenden Bereichen: Spielsoftware, Nicht-fungible Token (NFTs) und Virtuelles Geld, Gestaltung von Benutzeroberflächen (UI); Herunterladbare oder gespeicherte Computeranwendungsprogramme zur Erstellung von Spielen, bewegten Bildern, Toninhalten, elektronischen Veröffentlichungen, Websites; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zum Generieren von Programmcodes für die Entwicklung von Integrationssoftwarepaketen; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware für Plattformen für die Ausgabe, den Handel und die Verwaltung von Non-Fungible Tokens (NFTs) und virtuellem Geld; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zur Ausgabe von elektronischen Tokens, In-Game-Tokens und In-Game Währungen und virtuellen Währungen; Herunterladbare oder gespeicherte Software für elektronische Finanztransaktionsplattformen für den Handel mit folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel, Elektronische Wertmarken, Nicht-fungible Token (NFTs), Digitale Vermögenswerte; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zum Tausch von elektronischen Tokens, In-Game-Tokens und In-Game Währungen und virtuellen Währungen; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware zum Einlösen elektronischer Token; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zum Handel mit elektronischen Tokens, In-Game-Tokens und In-Game Währungen und virtuellen Währungen; Sicherheitstoken als Verschlüsselungsvorrichtungen; Herunterladbare elektronische Publikationen, nämlich, Elektronische Token in Form von kodierten Token
36 Ausgabe und Einlösung in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Token, Virtuelles Geld, Nicht-fungible Token (NFTs); Handel mit virtuellem Geld, digitalem Geld, elektronischen Token; Finanzwesen, nämlich, Managementdienste in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelles Geld, digitales Geld, Elektronische Wertmarken; Geldumtausch, nämlich, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelles Geld, digitales Geld, Elektronische Wertmarken; Vermitteln von Finanzdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelles Geld, digitales Geld, Elektronische Wertmarken; Abrechnung und Abstimmung von Finanztransaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel, Digitale Währungen, Elektronische Wertmarken Über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung einer Internet-Plattform im Bereich Finanztransaktionen und Überweisungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel, Digitale Währungen, Elektronische Wertmarken; Zahlungsverifizierungsdienstleistungen, über mobile Geräte und Über das Internet; Elektronische Zahlungsdienste, nämlich, Mobile elektronische Geldbörsen und mobiles Bezahlen
38 Bereitstellung des Zugangs zum Internet für soziale Netzwerke; Bereitstellung von Online-Foren und Chatrooms für Spiele, E-Sport, Sportwettkämpfe und E-Sport-Wettbewerbe; Bereitstellung von Online-Foren zur Verbindung und Organisation von Spielern oder Teams von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Chatrooms für die Übertragung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen Benutzern; Bereitstellung von Online-Gemeinschaftsforen für Benutzer zur Bildung virtueller Gemeinschaften, Über das Internet und über mobile Geräte; Streaming von Spielen und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Spielen, E-Sport und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Audio- und Videodaten Über das Internet; Streamen von Informationen und Videos in Bezug auf Spiele, Über Websites; Übertragung von visuellen Inhalten über das Internet; Bereitstellung des Zugangs zu einer Internet-Plattform; Elektronische Datenübermittlung und Streaming digitaler Medieninhalte für Dritte Über lokale und weltweite Computernetzwerke; Bereitstellung des Zugangs zu Internet-Plattformen für Online-Inhalte
41 Durchführen von Glücksspielen, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware Über ein Computernetz oder Über Mobilfunknetze; Online-Spieldienstleistungen über mobile Anwendungen, nämlich, Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Spieldienstleistungen, Über mobile Geräte; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spieleunterhaltung aus einer Computerdatenbank oder einem weltweiten Kommunikationsnetz; Information in den folgenden Bereichen: Computerspielunterhaltung; Information in Bezug auf folgende Dienstleistungen: Elektronische Spieledienste; Bereitstellung von Online-Computerspielen, bei denen physisch entfernte Spieler elektronischer Spiele mit anderen ausgewählten Spielern kommunizieren, spielen und gegeneinander antreten können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbarer Videospielsoftware, die es Nutzern ermöglicht, von Nutzern geschaffene interaktive Videospielinhalte, Musik und andere Mediendateien über ein weltweites Computernetz zu erstellen, zu ändern, hochzuladen, herunterzuladen, zu teilen, vorab anzusehen und zu veröffentlichen, Über das Internet, über drahtlose Netzwerke
42 Bereitstellung von Informationen und Beratung im Bereich Software; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen zum Hochladen, Posten, Zeigen, Anzeigen, gemeinsamen Nutzen oder Bereitstellen von elektronischen Medien, Informationen im Bereich elektronische Spiele und zum Produzieren von, Zusammenarbeiten mit Dritten zum Erstellen von Spielen und Spielanwendungen Über das Internet; Platform as a Service [PaaS] mit einer Computersoftwareplattform zur Verwendung bei der Gestaltung, Entwicklung, Modizifizerung und Entwicklung von Computersoftware, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites, audiovisuellen Inhalten; Entwicklung, Design, Pflege, Programmierung, Engineering, Forschung und Eingabe von Software zur Verwendung bei der Produktion von Videoinhalten, Toninhalten, elektronischen Veröffentlichungen, Websites; Bereitstellung von virtuellen Grafikverarbeitungsgeräten, in den folgenden Bereichen: Spiele; Bereitstellung von technischen Informationen über Software-Anwendungen, Computer- und Videospiele, Computer- und Videospielwettbewerbe, Websites, einschließlich vergleichende Analyseforschung zur Leistung, Zuständigkeit für audiovisuelle Inhalte auf Basis von virtuellen Welten und Computern; Softwareentwicklung, in den folgenden Bereichen: Virtuelles Geld; Softwareentwicklung in den folgenden Bereichen: Elektronische Wertmarken, Nicht-fungible Token (NFT); Dienstleistungen auf dem Gebiet der Datenverschlüsselung; Entwicklung von Blockchain-Technologie; Erstellung von technischen Analysen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel und Kryptowährung; Erstellung von technischen Analysen in Bezug auf die folgenden Waren: digitale Währung, Elektronische Wertmarken, Nicht-fungible Token (NFT); Überwachung elektronischer Geräte für das Blockchain Mining; Erstellung von technischen Analysen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Währungen auf der Grundlage der Blockchain-Technologie; Software as a Service (SaaS) mit Software für die Erforschung digitaler Vermögenswerte, für Märkte und Dienstleistungen für digitale Vermögenswerte, für Datenspeicherung, virtuelle Währung, digitale Token; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software zur Ausgabe, zum Tausch, zur Verteilung, zum Bezahlen von elektronischen Token; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für Anzeige und Übertragung, Sendung, Streaming, Visualisierung, Betrieb von digitalen Medieninhalten; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für Visualisierung, Betrieb und Teilnahme an einer virtuellen Online-Umgebung; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für Multiplayer-Spiele, kooperative Spiele, Übertragung, Ausstrahlung, Streaming von digitalen Medieninhalten; Erstellung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für Nachrichtenübermittlung, Kommunikation und soziale Vernetzung; Entwicklung, Aktualisierung und Bereitstellung von Software für den Zugriff auf virtuelle Online-Umgebungen, die es Benutzern ermöglicht, miteinander zu interagieren Für Freizeit- oder Unterhaltungszwecke; Aufbau einer Online-Gemeinschaft im Bereich Unterhaltung, Videospiele und Videospielgeräte für registrierte Benutzer zur Teilnahme an Diskussionen und zur Einholung von Rückmeldungen von ähnlichen Teilnehmern und zur Bildung virtueller Gemeinschaften und zur Teilnahme an Dienstleistungen sozialer Netze

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
04. Juni 2024 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018821029