9
Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung oder Wiedergabe von Ton und Bild, einschließlich Kopfhörer; Zubehör für Computer; Tastaturen; Computermauspads; Mäuse [Datenverarbeitung]; Kabelhalter (Computerzubehör); Joysticks und Lenkrad zur Verwendung mit Computern; Glide (Computerzubehör); Brillen (Computerzubehör) und Etuis dazu; Handgelenkauflagen für Computermausbenutzer; Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Kopfhörer; Audiovisuelle Headsets zum Spielen von Videospielen; Kombinationen aus Kopfhörer und Mikrofon; Lautsprecher; An Computer angepasste Halterungen; An Computermonitore angepasste Halterungen; Computer; Bildschirme; Tablet-Computer; Tablet-Bildschirme; Halterungen für Computer; Halterungen für Kabel; Halterungen für Kopfhörer; Audiomischer
20
Büromöbel; Schreibtische und deren Teile; Computertastaturablagen; Bürostühle und deren Teile; Gaming-Tische und deren Teile; Gaming-Stühle und deren Teile; Zubehör zur Gaming-Tischen; Zubehör zu Gaming-Stühlen
28
Spielkonsolen; Controller für Spielkonsolen, einschließlich drahtloser Controller; Handheld-Spielkonsolen; Joysticks und Lenkrad zur Verwendung mit Spielkonsolen; Spielsteuerungen zur Verwendung mit Spielkonsolen, einschließlich Touchscreen-Spielsteuerungen; Zubehör für Spielgeräte zur Verwendung mit Spielkonsolen (nicht in anderen Klassen enthalten); Spielkonsolen, die zur Verwendung mit Mobiltelefonen und/oder mit Monitoren und/oder mit Computern angepasst sind; Zubehör für Spielgeräte zur Verwendung mit Computern; Spielhandschuhe (Computerzubehör)
41
Coaching im Bereich E-Sport; Durchführung von Schulungen im Bereich Ergonomie, Gesundheitsförderung und betriebliches Gesundheitsmanagement
44
Bereitstellen von Informationen zur Gesundheitsförderung; Gesundheitsdienste; Gesundheitsberatung im Bereich E-Sport