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Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: TV, Funktelefone, Kopfhörer, Smartkameras, Laptops [Computer], Tablet-Computer, Smartwatches, Datenarmbänder, Ladegeräte für Batterien, Tragbare Stromversorgungsgeräte und Zubehör für die vorstehend genannten elektronischen Geräten, Rucksäcke, Sportgeräte, Spielwaren, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software und mobile Anwendungssoftware zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Augmented-Reality-Software für Spiele mit erweiterter Realität; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Software zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen auf Computern, Videospielkonsolen, Handheld-Videospielkonsolen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Herunterladbare Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Programmierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Erlebnisse der Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Welt zu ermöglichen; Computeranwendungssoftware für Blockchain-basierte Plattformen, nämlich Software für den digitalen Austausch für virtuelle Artikel; Computersoftware für soziale Netzwerke und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Computersoftware zum Erkennen, Überwachen, Aufzeichnen, Anzeigen, Messen und Übertragen von GPS-Position, Richtung, Entfernung, Höhe, Geschwindigkeit, Navigationsinformationen, Temperatur, Bewegungspensum, Herzfrequenz, Pulsfrequenz, Blutdruck, verbrannten Kalorien, Schrittzahl und biometrischen Daten sowie zur Verfolgung und Verwaltung von Informationen in Bezug auf Gesundheits-, Fitness-, Übungs- und Wellnessprogramme in Bezug auf die folgenden Bereiche: Gesundheit, Fitness, Training und Wellness; Software für gemischte Realität für interaktive Unterhaltung; Software und Firmware zum Anzeigen von Videospielen und elektronischen Medien auf Anzeigebildschirmgeräten, bereitgestellt als Aktualisierungen für oder in Kombination mit am Kopf befestigten Anzeigebildschirmgeräten; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Software zur Einrichtung und Verwaltung einer Online-Gemeinschaft und zur Interaktion mit dieser; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Virtual-Reality-Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Ton und Videos, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Herunterladbare Multimediadateien mit digitalen Sammlerstücken und Über nicht fungible Token (NFT) authentifizierte digitale Kunst; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Headsets
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Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, TV, Mobiltelefone, Ohrhörer, Smartkameras, Computer, Tabletts, Intelligente Uhren, Datenarmbänder, Spannungserhöher [elektrisch], Tragbare Stromversorgungsgeräte und Zubehör für die vorstehend genannten elektronischen Geräten, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Spielzeug, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Hard- und Software und Augmented-Reality-Hardware und Augmented Reality Software; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Inhalte und Digitale Medien nämlich, Musik-, Video-, Bild-, Text- und audiovisuelle Aufzeichnungen und Software für Virtual-Reality-Spiele und Software für Augmented-Reality-Spiele; Bereitstellung einer Website mit einem Online-Marktplatz für den Verkauf von und Handel mit virtuellen Waren mit anderen Benutzern
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Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren in Form von Fernsehern, Mobiltelefonen, Kopfhörern, intelligenten Kameras, Computern, Tablet-Computern, Smartwatches, Datenarmbändern, Ladegeräten für Batterien, tragbaren Stromversorgungen und Zubehör für die vorstehend genannten elektronischen Geräte, Rucksäcken, Sportgeräten, Spielwaren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, die zu Unterhaltungszwecken geschaffen wurden; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten und -Erlebnissen; Bereitstellung von Informationen über Sportarten, die Entwicklung sportlicher Fähigkeiten und das Fitnesstraining über eine Online-Website, andere Computer- und elektronische Kommunikationsnetze sowie über Software für Spielkonsolen, Personalcomputer, persönliche digitale Geräte und Smartphones; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen, Über eine Website; Virtuelle Veranstaltungsplanung in Echtzeit und virtuelle Planung von Veranstaltungsaktivitäten in Echtzeit Über elektronische Kommunikationsnetze, nämlich, Virtuelle Veranstaltungsplanung in Echtzeit Für soziale Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von Online-Informationen in den folgenden Bereichen: Einladungen zu virtuellen Veranstaltungen in Echtzeit, Für soziale Unterhaltungszwecke