ONEPLUS

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke ONEPLUS wurde als Wortmarke am 05.12.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 26.04.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018804702
Anmeldedatum 05. Dezember 2022
Veröffentlichungsdatum 17. Januar 2023
Eintragungsdatum 26. April 2023
Ablaufdatum 05. Dezember 2032

Markeninhaber

18C02, 18C03, 18C04, and 18C05 Shum Yip Terra Building Binhe Avenue North Futian District
Shenzhen, Guangdong
CN

Markenvertreter

CALLE PEREZ MEDINA, Nº 23, ENTLO. DCHA 03007 ALICANTE ES

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: TV, Funktelefone, Kopfhörer, Smartkameras, Laptops [Computer], Tablet-Computer, Smartwatches, Datenarmbänder, Ladegeräte für Batterien, Tragbare Stromversorgungsgeräte und Zubehör für die vorstehend genannten elektronischen Geräten, Rucksäcke, Sportgeräte, Spielwaren, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software und mobile Anwendungssoftware zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Augmented-Reality-Software für Spiele mit erweiterter Realität; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Software zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen auf Computern, Videospielkonsolen, Handheld-Videospielkonsolen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Herunterladbare Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Programmierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Erlebnisse der Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Welt zu ermöglichen; Computeranwendungssoftware für Blockchain-basierte Plattformen, nämlich Software für den digitalen Austausch für virtuelle Artikel; Computersoftware für soziale Netzwerke und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Computersoftware zum Erkennen, Überwachen, Aufzeichnen, Anzeigen, Messen und Übertragen von GPS-Position, Richtung, Entfernung, Höhe, Geschwindigkeit, Navigationsinformationen, Temperatur, Bewegungspensum, Herzfrequenz, Pulsfrequenz, Blutdruck, verbrannten Kalorien, Schrittzahl und biometrischen Daten sowie zur Verfolgung und Verwaltung von Informationen in Bezug auf Gesundheits-, Fitness-, Übungs- und Wellnessprogramme in Bezug auf die folgenden Bereiche: Gesundheit, Fitness, Training und Wellness; Software für gemischte Realität für interaktive Unterhaltung; Software und Firmware zum Anzeigen von Videospielen und elektronischen Medien auf Anzeigebildschirmgeräten, bereitgestellt als Aktualisierungen für oder in Kombination mit am Kopf befestigten Anzeigebildschirmgeräten; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Software zur Einrichtung und Verwaltung einer Online-Gemeinschaft und zur Interaktion mit dieser; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Virtual-Reality-Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Ton und Videos, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Herunterladbare Multimediadateien mit digitalen Sammlerstücken und Über nicht fungible Token (NFT) authentifizierte digitale Kunst; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Headsets
35 Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, TV, Mobiltelefone, Ohrhörer, Smartkameras, Computer, Tabletts, Intelligente Uhren, Datenarmbänder, Spannungserhöher [elektrisch], Tragbare Stromversorgungsgeräte und Zubehör für die vorstehend genannten elektronischen Geräten, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Spielzeug, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Hard- und Software und Augmented-Reality-Hardware und Augmented Reality Software; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Inhalte und Digitale Medien nämlich, Musik-, Video-, Bild-, Text- und audiovisuelle Aufzeichnungen und Software für Virtual-Reality-Spiele und Software für Augmented-Reality-Spiele; Bereitstellung einer Website mit einem Online-Marktplatz für den Verkauf von und Handel mit virtuellen Waren mit anderen Benutzern
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren in Form von Fernsehern, Mobiltelefonen, Kopfhörern, intelligenten Kameras, Computern, Tablet-Computern, Smartwatches, Datenarmbändern, Ladegeräten für Batterien, tragbaren Stromversorgungen und Zubehör für die vorstehend genannten elektronischen Geräte, Rucksäcken, Sportgeräten, Spielwaren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, die zu Unterhaltungszwecken geschaffen wurden; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten und -Erlebnissen; Bereitstellung von Informationen über Sportarten, die Entwicklung sportlicher Fähigkeiten und das Fitnesstraining über eine Online-Website, andere Computer- und elektronische Kommunikationsnetze sowie über Software für Spielkonsolen, Personalcomputer, persönliche digitale Geräte und Smartphones; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen, Über eine Website; Virtuelle Veranstaltungsplanung in Echtzeit und virtuelle Planung von Veranstaltungsaktivitäten in Echtzeit Über elektronische Kommunikationsnetze, nämlich, Virtuelle Veranstaltungsplanung in Echtzeit Für soziale Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von Online-Informationen in den folgenden Bereichen: Einladungen zu virtuellen Veranstaltungen in Echtzeit, Für soziale Unterhaltungszwecke

ID: 11018804702