OPPO

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke OPPO wurde als Bildmarke am 22.11.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 30.03.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018798462
Anmeldedatum 22. November 2022
Veröffentlichungsdatum 21. Dezember 2022
Eintragungsdatum 30. März 2023
Ablaufdatum 22. November 2032

Markeninhaber

No.18 Haibin Road, Wusha, Chang'an
523860 Dongguan, Guangdong
CN

Markenvertreter

CALLE PEREZ MEDINA, Nº 23, ENTLO. DCHA 03007 ALICANTE ES

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Fernseher, Funktelefone, Kopfhörer, Smartkameras, Laptops [Computer], Tablet-Computer, Smartwatches, Datenarmbänder, Schutzhüllen für Mobiltelefone, Schutzhüllen für Tablet-Computer, Ladegeräte für Batterien, Tragbare Stromversorgungsgeräte, Rucksäcke, Sportgeräte, Spielwaren und Zubehör, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software und mobile Anwendungssoftware zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Augmented-Reality-Software für Spiele mit erweiterter Realität; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Software zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen auf Computern, Videospielkonsolen, Handheld-Videospielkonsolen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Herunterladbare Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Programmierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Erlebnisse der Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Welt zu ermöglichen; Computeranwendungssoftware für Blockchain-basierte Plattformen, nämlich Software für den digitalen Austausch für virtuelle Artikel; Herunterladbare Software zur Einrichtung und Verwaltung von Smart Contracts; Computersoftware für soziale Netzwerke und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Computersoftware zum Erkennen, Überwachen, Aufzeichnen, Anzeigen, Messen und Übertragen von GPS-Position, Richtung, Entfernung, Höhe, Geschwindigkeit, Navigationsinformationen, Temperatur, Bewegungspensum, Herzfrequenz, Pulsfrequenz, Blutdruck, verbrannten Kalorien, Schrittzahl und biometrischen Daten sowie zur Verfolgung und Verwaltung von Informationen in Bezug auf Gesundheits-, Fitness-, Übungs- und Wellnessprogramme in Bezug auf die folgenden Bereiche: Gesundheit, Fitness, Training und Wellness; Software für gemischte Realität für interaktive Unterhaltung; Software und Firmware zum Anzeigen von Videospielen und elektronischen Medien auf Anzeigebildschirmgeräten, bereitgestellt als Aktualisierungen für oder in Kombination mit am Kopf befestigten Anzeigebildschirmgeräten; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Software zur Einrichtung und Verwaltung einer Online-Gemeinschaft und zur Interaktion mit dieser; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Virtual-Reality-Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen
35 Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, TV, Mobiltelefone, Ohrhörer, Smartkameras, Computer, Tabletts, Intelligente Uhren, Datenarmbänder, Schutzhüllen für Mobiltelefone, Schutzhüllen für Tablet-Computer, Spannungserhöher [elektrisch], Tragbare Stromversorgungsgeräte, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Spielzeug und Accessoires, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Hard- und Software und Augmented-Reality-Hardware und Augmented Reality Software; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Inhalte und Digitale Medien nämlich, Musik-, Video-, Bild-, Text- und audiovisuelle Aufzeichnungen und Software für Virtual-Reality-Spiele und Software für Augmented-Reality-Spiele; Bereitstellung einer Website mit einem Online-Marktplatz für den Verkauf von und Handel mit virtuellen Waren mit anderen Benutzern
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren virtuellen Waren: TV, Mobiltelefone, Ohrhörer, Smartkameras, Computer, Tablet-Computer, Smartwatches, Intelligente Armbänder, Schutzhüllen für Mobiltelefone, Schutzhüllen für Tablet-Computer, Batterieladegeräte, Tragbare Stromversorgungsgeräte, Rucksäcke, Sportgeräte, Spielzeugwaren und Zubehör, Alle vorgenannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten und -Erlebnissen; Bereitstellung von Informationen über Sportarten, die Entwicklung sportlicher Fähigkeiten und das Fitnesstraining über eine Online-Website, andere Computer- und elektronische Kommunikationsnetze sowie über Software für Spielkonsolen, Personalcomputer, persönliche digitale Geräte und Smartphones

ID: 11018798462