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Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Software; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Webanwendungen und Serversoftware; Medien-Streaming-Software; Software für Videospiele; Aufgezeichnete Daten; Bespielte Medien; Brillen; Sonnenbrillen; Optische Suchgeräte; Virtual-Reality-Helme; Herunterladbare digitale Dateien, in denen folgende Erzeugnisse dargestellt sind: Virtuelle Waren, nämlich Bekleidung (Bekleidungsstücke), Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen und Modeaccessoires, Alle vorstehend genannten Erzeugnisse von nicht austauschbaren Vermögenswerten authentifiziert, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten
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Handkoffer; Kulturbeutel; Gepäck; Reisekoffer [Handkoffer]; Kosmetikkoffer; Taschen; Kleine Herrentaschen; Geldbörsen; Handtaschen; Kleine Reisetaschen; Reisetaschen für Sportbekleidung; Schultaschen; Ledergurte; Riemen aus Lederimitationen; Halsbänder für Tiere; Beutel für Wechselgeld; Koffer für Reisezwecke; Tragekoffer für Dokumente; Gepäckanhänger; Leinen für Tiere; Bauchtaschen; Regenschirme; Clutches [Damenhandtaschen]; Visitenkartenetuis; Kartentaschen; Aktentaschen und Aktenmappen; Brieftaschen; Lederbeutel; Tornister [Ranzen]; Schulterriemchen; Koffer mit Rollen; Handkoffer; Rucksäcke
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Bekleidungsstücke; Freizeitanzüge; Halsbekleidung; Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke]; Bermudashorts; Baskenmützen; Haushaltswäsche; Blazer; Blue Jeans; Bomberjacken; Schuhwaren; Strümpfe; Socken; Hemden; Tanktops; Kopfbedeckungen; Hüte; Freizeitjacken; Kapuzen; Pantoffeln; Gürtel; Unterkleider; Badeanzüge; Schlipse; Hauben; Sweatshirts; Jacken; Gilets [Westen]; Blousons; Röcke; Handschuhe [Bekleidung]; Jerseykleidung; Unterhemden; Sweater; Gesichtsmasken [Bekleidung]; Hosen [kurz]; Hosen; Polohemden; Sandalen; Schuhe; Schals; Turnschuhe; Stiefel; T-Shirts; Overalls; Uniformen; Kappenschirme
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Videospielgeräte, Spiele für Spielhallen und Spielautomaten; Elektronische Spiele; Elektronische Spielgeräte; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Heimvideospielgeräte; Joysticks für Computerspiele; Gamepads; Spielkonsolen; Videospielgeräte für Spielhallen; Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; Sportspiele; Ausrüstungen für den Sport und für Körperübungen
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Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Öffentlichkeitsarbeit; Produktvorführungen und -präsentationen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke und Bekleidungsaccessoires; Event-Marketing; Werbedienstleistungen in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Werbeagenturdienste für Sportler; Dienstleistungen von Geschäften des Online-Einzelhandels in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich mit Bekleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen und Modeaccessoires; Geschäftsführung für Sportclubs; Geschäftsführung für Sportler; Sponsorensuche; Werbung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring von Sportveranstaltungen
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Echtzeitübertragung von Daten; Streaming von Ton- und Bildmaterial im Internet; Streaming von E-Sportveranstaltungen; Ausstrahlung von E-Sport-Veranstaltungen; Übertragung von Daten, Audio-, Video- und Multimediadateien, einschließlich herunterladbarer Dateien und von über ein globales Computernetzwerk gestreamten Dateien; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Video-, Audio- und Fernseh-Streaming-Dienste; Bereitstellung von Online-Foren
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Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; E-Sport-Dienste; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von E-Sport-Veranstaltungen; E-Sport-Coaching; Bereitstellung von E-Sport-Einrichtungen; Mittels Online-Streams bereitgestellte Unterhaltungsdienstleistungen; Ticketreservierungs- und -buchungsdienste für E-Sport-Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen mittels Online-Darstellung und -Bereitstellung folgender Erzeugnisse: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Augengläser, Taschen und Modeaccessoires, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten
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Computerprogrammierung von Videospielen; Entwicklung von Software für Computerspiele; Entwicklung von Software für die virtuelle Realität; Bereitstellung von virtuellen Computerumgebungen durch Cloud-Computing; IT-Dienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Programmieren von Software für Internetportale, Chatrooms, Chatlines und Internetforen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software in Bezug auf die folgenden Waren: Kryptowährungen zum Sammeln und Nicht-fungible Token (NFT); Datenspeicherung über eine Blockchain