bticino

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke bticino wurde als Bildmarke am 13.09.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 26.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Hintergründe, in Worten oder Zahlen, zweigeteilt, vertikal #Schwarz #Orange

Markendetails Letztes Update: 28. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018761656
Anmeldedatum 13. September 2022
Veröffentlichungsdatum 19. Oktober 2022
Eintragungsdatum 26. Januar 2023
Ablaufdatum 13. September 2032

Markeninhaber

Viale Borri, 231
21100 Varese (VA)
IT

Markenvertreter

Via Francesco Sforza, 3 20122 Milano IT

Waren und Dienstleistungen

9 Virtuelle Waren zur Verwendung in einer virtuellen Umgebung, nämlich Herunterladbare Multimediadateien mit den folgenden Waren: Apparate und Instrumente zum Leiten, Umwandeln, Speichern, Schalten und Kontrollieren von Elektrizität, Zum Beispiel Brecher, Elektrische Steckdosen, Fernsehanschlussdosen, Telefonanschlussdosen, Multimedia-Dosen, Adapter, Abblendschalter, Elektrokondensatoren, Batterien, Relais, Elektrische Schaltschränke, Stromschließer, Befestigungsrahmen, Platten; Virtuelle Waren zur Verwendung in einer virtuellen Umgebung, nämlich Herunterladbare Multimediadateien mit den folgenden Waren: Fernsteuerungsgeräte und -instrumente, Signalapparate und -instrumente, Überwachungsgeräte und -instrumente, Apparate und Instrumente für die Fernüberwachung, Kontrollapparate und -instrumente, Apparate und Instrumente für die Zugangskontrolle, Detektionsapparate und -instrumente, Alarmgeräte und -instrumente; Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich über nicht fungible Token (NFT) authentifizierte digitale Sammlerobjekte; Herunterladbare oder gespeicherte Computerspielsoftware; Herunterladbare virtuelle Waren; nämlich Computerprogramme mit den folgenden Waren: Apparate und Instrumente zum Leiten, Umwandeln, Speichern, Schalten und Kontrollieren von Elektrizität, Zum Beispiel Brecher, Elektrische Steckdosen, Fernsehanschlussdosen, Telefonanschlussdosen, Multimedia-Dosen; Adapter; Dimmer [Lichtregler]; Elektrokondensatoren; Batterien; Relais; Schaltschränke; Stromschließer; Befestigungsrahmen; Platten; Herunterladbare Software und Softwareanwendungen für die Konfiguration und den Anschluss von elektrischen Erzeugnissen; Herunterladbare Software und Softwareanwendungen, die einen virtuellen Assistenten bereitstellen, um den Kunden durch den Verkaufsvorgang zu leiten; Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Software für virtuelle Klassenzimmer; Virtual-Reality-Modelle; Software für virtuelle Server; Software für virtuelle Assistenten; Virtual-Reality-Spielsoftware; Apparate zum Erzeugen virtueller Bilder; Geräte für die Projektion von virtuellen Tastaturen; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Software für die Erzeugung von virtuellen Bildern; Software für virtuelle und erweiterte Realität
35 Dienstleistungen von Einzelhandelsverkaufsstellen in einer virtuellen Umgebung, die Lieferdienste, elektrische Erzeugnisse und haustechnische Geräte anbieten, einschließlich Unterstützung und Beratung im Bereich Einzelhandelsverkauf durch virtuelle Assistenten wie humanoide Roboter, Chatbots, Avatare; Dienstleistungen von Einzelhandelsverkaufsstellen in einer virtuellen Umgebung, die elektrische Erzeugnisse und haustechnische Geräte zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen anbieten, einschließlich Unterstützung und Beratung im Bereich Einzelhandelsverkauf durch virtuelle Assistenten wie humanoide Roboter, Chatbots, Avatare; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Verkaufsförderung, Shows, Messen und Ausstellungen in virtuellen Online-Umgebungen, Zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Zusammenstellung und Systematisierung von Informationen in Bezug auf elektrische Erzeugnisse in Computerdatenbanken; Beratung in Bezug auf den Ankauf von elektrischen Erzeugnissen und haustechnischen Geräten für Dritte; Durchführung von virtuellen online Fachausstellungen
41 Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Erzeugnissen zur Verwendung in einer virtuellen Umgebung; Die vorstehend genannten virtuellen Erzeugnisse in Form von Apparaten und Instrumenten zum Leiten, Verteilen, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren von Elektrizität, nämlich Schalter, elektrische Steckdosen, Fernsehanschlussdosen, Telefondosen, Multimedia-Dosen, Adapter, Dimmer, Kondensatorsätze, Batterien, Relais, Stromversorgungsschränke, Stromschließer, Befestigungsrahmen, Platten, Apparate und Instrumente für die Steuerung, Signalgebung, Überwachung, Fernüberwachung, Kontrolle (Inspektion), Zugangskontrolle, Erfassung und Warnung; Videospieldienste; Spieldienstleistungen für interaktive Computer; Planung und Durchführung von Veranstaltungen für Unterhaltungs- oder Unterrichtszwecke in virtuellen Umgebungen, nämlich Musikveranstaltungen, Konferenzen, Wettkämpfe, Wettbewerbe, Spiele; Technische Ausbuldung und Schulung in Bezug auf die folgenden Waren: Elektrische Anlagen, Hausautomatisierungsanlagen, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen

ID: 11018761656