Class TV MODA

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Class TV MODA wurde als Bildmarke am 13.09.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 16.03.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Rechtecke #Ein Viereck #Vierecke mit anderen Inschriften #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Vierecke mit einer oder mehreren Zeilen oder Bändern (geben Sie den Inhalt an) #Eine Linie oder ein Band #Dicke Linien, Bänder #Vertikale Linien oder Bänder #Rot, rosa, orange

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018759905
Anmeldedatum 13. September 2022
Veröffentlichungsdatum 07. Dezember 2022
Eintragungsdatum 16. März 2023
Ablaufdatum 13. September 2032

Markeninhaber

Via M. Burigozzo, 5
20122 Milano
IT

Markenvertreter

Via Sant'Orsola 4 20123 Milano IT

Waren und Dienstleistungen

9 Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Publikationen für Multimedia; Belichtete kinematografische Filme, Videobänder, DVDs, CDs und Andere Trägermedien; Computerprogramme und Software für Mobiltelefone und andere tragbare elektronische Geräte zum Herunterladen von Audio und Video; Herunterladbare Veröffentlichungen; Computersoftware für die Überarbeitung, Speicherung, Ordnung und Wiedergabe von Audio- und Videoinhalten; Herunterladbare Podcasts; Podcasts; Hörbücher; Tonaufnahmen; Herunterladbare digitale Musik; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Software mit spielinternen Ressourcen, Token und virtuellen Währungen zur Verwendung in Videospielen und virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software, die den Benutzern das elektronische Erstellen, das Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitalen Wertmarken auf der Grundlage der Blockchain-Technologie ermöglicht; Herunterladbare Software zur Erstellung von digitalen Token unter Verwendung der Blockchain-Technologie zur Erleichterung der Übertragung zwischen Benutzern, zur Ermöglichung des Einstellens digitaler Inhalte durch Benutzer und zur Ermöglichung des Suchens und Betrachtens digitaler Inhalte durch Benutzer
16 Papier; Pappe; Druckereierzeugnisse; Zeitungen; Journale; Zeitschriften [Magazine]; Bücher; Gelegentliche oder regelmäßige Veröffentlichungen; Buchhüllen; Fotografien [Abzüge]; Schreib- und Papierwaren; Künstlerbedarfsartikel; Malerbürsten; Schreibmaschinen- und Büroartikel; Ausgenommen Möbel; Lehr- und Unterrichtsmittel, ausgenommen Apparate; Schriftarten [Druckereierzeugnisse]; Druckstöcke
25 Bekleidungsstrücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
35 Werbung; Geschäftsverwaltung; Herausgabe von Werbetexten; Dienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit; Dienste auf dem Gebiet der Verkaufsförderung; Organisation, Durchführung und Überwachung von Bonus- und Treueprogrammen; Öffentlichkeitsarbeit und Werbung; Geschäftsführung; Büroarbeiten; Online-Marketing, Verkaufsförderung; Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Digitale Inhalte, Nicht fungible Token digitaler Waren mit Blockchain-Technologie zur Darstellung eines Sammlerstücks bereitgestellte virtuelle Waren, nämlich Klingeltöne, MP3, Blätter, VIDEO, Audio-Bücher, Text, Signalen, Musik, Ton, Graphiken, Spiele und Bilder, Elektronische Publikationen (herunterladbar), Musik, Spielfilme, Ton-, Video und anderen Multimediainhalten
38 Telekommunikationsdienstleistungen; Radio- und Fernsehprogrammausstrahlung; Ausstrahlung von Werbespots; Ausstrahlungen über Fernsehen, Rundfunk und Internet; Bereitstellung von Auskünften im Bereich der Telekommunikation; Elektronische Übertragung von Daten, Bildern und Ton über das Internet, Computerterminals, Netzwerke und Computerdatenbanken; Telekommunikationsdienstleistungen; Ausstrahlung von Unterhaltungs- und Kulturprogrammen im Fernsehen, Kabelfernsehen, digitalen Fernsehen, Internet und Rundfunk; Telekommunikation und Datenübertragung, einschließlich folgender Dienstleistungen: Interaktive Dienste; Kommunikationsdienste mittels Mobiltelefon; Elektronische Nachrichtenübermittlungsdienste; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Unterhaltung sowie sportliche und kulturelle Aktivitäten; Fernsehprogramme; Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation und Durchführung von kulturellen Aktivitäten, Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen und Organisation und Durchführung von Unterhaltungsaktivitäten und -veranstaltungen; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Wettbewerben und Wettkämpfen; Produktion und Präsentation von Liveshows, Produktion und Präsentation von Preisverleihungen und Veranstaltungen auf der Bühne; Produktion von Fernsehsendungen, Produktion von Hörfunkprogrammen, Produktion von Videofilmaufzeichnungen, Produktion von aufgezeichneten Videos, Produktion von DVDs, Produktion von CDs und anderen Speichermedien; Verlagsdienstleistungen, einschließlich Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Bereitstellung einer Website mit Unterhaltung, Statistiken, Texten und Schulungsmaterial zu Bildungs- und kulturellen Zwecken; Organisation und Durchführung von Foren, Organisation und Veranstaltung von Konferenzen und Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Bereitstellung einer Online-Umgebung mit Streaming von Unterhaltungsinhalten, nämlich Klingeltönen, MP3s, Filmen, Videos, Hörbüchern, Textsignalen, Musik, Ton, Grafik, Spielen und Bildmaterial, herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen, Konzerten, Audio-, Video- und anderen Multimediainhalten
42 Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Produkten, insbesondere virtuelle Bekleidung, Fotografien, aufgezeichneten Video- oder Audioinhalten; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, nämlich Erstellung digitaler Modelle und Animationen der folgenden Waren: Bekleidung (Bekleidungsstücke), Schuhe, Kopfbedeckungen; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software; YES und Entwicklung In Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare und gespeicherte Computerprograme; Online-Bereitstellung von digitalen Kunstwerken und Bildern; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software mit nicht fungiblen Token [NFT] oder sonstigen digitalen Token auf der Basis von Blockchain-Technologie

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
06. Oktober 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018759905