Dance be yourself [L-TEK]

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke Dance be yourself [L-TEK] wurde als Bildmarke am 06.09.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Akrobaten, Athleten, Tänzer, Jongleure, nackte Männer, sportlich aktive Männer, Männer auf dem Fahrrad, auf dem Motorrad usw. (außer 2.1.2, 2.1.12, 2.1.14, 2.1.20 und 2.1.21) #Schatten oder Silhouetten von Männern #Andere stilisierte Männer #Pfeilspitzen #Mehr als zwei Kreise, ineinander, Spiralen #Mehr als drei nebeneinander liegende Kreise #Linien oder Bänder, die einen Winkel bilden #Rechtecke #Viereckfiguren mit einer oder mehreren konvexen oder konkaven Seiten, Viereck mit einer Seite gebogen #Mehrere Vierecke nebeneinander, verbunden oder sich überschneidend #Andere Kombinationen von verschiedenen geometrischen Figuren, nebeneinander, verbunden oder sich überschneidend, Kombinationen von mehr als zwei verschiedenen geometrischen Figuren

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018756241
Anmeldedatum 06. September 2022
Veröffentlichungsdatum 27. September 2022
Eintragungsdatum 06. Januar 2023
Ablaufdatum 06. September 2032

Markeninhaber

GORZEŃ DOLNY 157
34-100 GORZEŃ DOLNY
PL

Markenvertreter

ul. Mińska 75 03-828 Warszawa PL

Waren und Dienstleistungen

9 Programme für Spielhallen-Videospielautomaten; Software für Spielhallen-Videospielautomaten; Spielprogramme für Videospielautomaten in Spielhallen; Interaktive Spielesoftware; Spielsoftware; Interaktive Computerspielprogramme; Interaktive Multimedia-Spielsoftware; Interaktive Multimedia-Spielprogramme; Computeranwendungssoftware mit Spielen; Interaktive Unterhaltungssoftware für Videospiele; Trainingssimulatoren für Sportzwecke; Elektronische Trainingssimulatoren für Sportzwecke; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Elektronische Schnittstellen für Bewegungssimulationsplattformen
28 Elektronische Spiele; Elektronische Brettspiele; Automatische elektronische Spiele; Vergnügungsgeräte ausschließlich zur Verwendung mit Fernsehapparaten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
16. Oktober 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018756241