gamerina

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke gamerina wurde als Bildmarke am 02.08.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 17.12.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Türen, Eingänge #Lippenstifte #Oben offene Kronen #Kronen mit Kugeln auf den Spitzen der Punkte #Hintergründe, in Worten oder Zahlen, unterteilt in zwei, drei oder vier #Ein Kreis #Buchstaben oder Ziffern, die ein figuratives Element darstellen #Briefe mit schriftlichem oder typographischem Inhalt #Schwarz #Rosa

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018740858
Anmeldedatum 02. August 2022
Veröffentlichungsdatum 09. September 2022
Eintragungsdatum 17. Dezember 2022
Ablaufdatum 02. August 2032

Markeninhaber

Strada Cometei,nr. 2-4, ap. 4, judetul Cluj
Cluj-Napoca
RO

Markenvertreter

Str. Eugen Brote nr. 8, judetul Cluj 400075 Cluj-Napoca RO

Waren und Dienstleistungen

9 Computerspielsoftware; Computerspielbetriebssoftware; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für die Anzeige, Verwaltung und gemeinsame Nutzung von Badges, Chat-Privilegien, Emoticons, Beute und erweiterten Leistungen im Bereich von Videospielen; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware Computersoftware zur Ermöglichung von Online-Dienstleistungen für soziale Netze; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für das Spielen mit mehreren Mitspielern und im Team; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computersoftware zur Administration von Online-Spielen; Computeranwendungssoftware mit Spielen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Computer-Software für Computerspiele im Internet; Computersoftware zur Verwaltung von Spielen (Spielesammlung); Computersoftwareplattformen für soziale Netzwerke; Interaktive Computersysteme; Software für Videospiele; Interaktive Videospielprogramme; Herunterladbare Spielprogramme für Mobiltelefone; Netzverwaltungssoftware; Herunterladbare Spielprogramme; Anwendungssoftware; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Anwendungssoftware für Smartphones; Herunterladbare mobile Anwendungen für Computer und tragbare Heimelektronikgeräte zur Verwendung beim Spielen; Softwareanwendungen für Spiele und Glücksspiele zur Verwendung auf Mobilgeräten und Funktelefonen; Herunterladbare Computerspiele, die über ein weltweites Computernetz oder über elektronische Multimediaausstrahlungen oder über Telekommunikationsübertragungen oder elektronische Übertragungen oder über das Internet bereitgestellt werden; Videospiele (Software); Computerspiele, Software für Freizeit und Erholung, Videospiele und Computersoftware, alles bereitgestellt in Form von Speichermedien; Herunterladbare elektronische Veröffentlichungen in Bezug auf Spiele
35 Verwaltung von Internet-Communities, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Spiele; Verbreitung von Werbung für Dritte über ein Online-Kommunikationsnetz im Internet; Blogger-Outreach-Dienste, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Spiele; Bereitstellung von Wettbewerben, in den folgenden Bereichen: Software für Spiele, Reklamezwecke; Marketing in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Produktmarketing; Digitales Marketing; Marketing im Rahmen des Software-Publishing; Über digitale Netze bereitgestellte Marketingdienstleistungen; Durchführung von Marketingkampagnen; Verwaltung von Prämien- und Treueprogrammen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Spiele; Dienstleistungen zur Förderung der Kundenbindung [Entwicklung von Bonusprogrammen für Marketingzwecke]; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Spiele; Verwaltung von Treueprämienprogrammen; Verkaufsförderung durch Kundentreueprogramme; Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen
38 Online-Übertragung von elektronischen Veröffentlichungen; Bereitstellung des Zugangs zu Online-Spielen im Internet und über Kommunikationsmedien aller Art; Bereitstellung von Internetforen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern; Bereitstellung von Online-Kommunikationsforen im Bereich elektronische Spiele; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu einem globalen Computernetzwerk und Onlineseiten mit Informationen über ein breites Spektrum von Themen, in den folgenden Bereichen: Elektronische Spiele; Online-Kommunikationsdienste; Online-Nachrichtenübermittlungsdienste; Kommunikation mittels Online-Blogs; Bereitstellung von interaktiven Internetforen; Bereitstellung von Online-Foren
41 Interaktive Online-Unterhaltung; Durchführung von Wettbewerben im Internet; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Videospieler; Veranstaltung von Wettbewerben; Organisation von Wettbewerben über das Internet; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation und Durchführung von Online-Videospielen; Bereitstellung eines Online-Websiteportals, auf dem Verbraucher Online-Computerspiele und elektronische Spiele spielen und Spieloptimierungen und Spielstrategien teilen können; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellen von interaktiven Online-Computerspielen; Entwicklung von Theaterstücken zu Unterhaltungs- oder Ausbildungszwecken; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Durchführung von Online-Spielen; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Bereitstellung von Online-Informationen über Computer- und Videospielstrategien; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung von Nachrichten, Informationen und Kommentaren im Bereich Online-Spiele; Bereitstellung von Online-Informationen, -Nachrichten und -Kommentaren im Bereich Spiele, nämlich elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen, Ton, Musik, Videos und Animationen in Bezug auf Spiele über Websites; Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf Unterhaltung; Online-Journale, Insbesondere, Blogs mit Artikeln über Videospiele und spielbezogene Aktivitäten; Multimedia-Herausgabe von Spielesoftware; Erziehung und Unterricht und Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Portalen und einer Website mit Bildungs- und Unterhaltungsinhalten, Insbesondere, Multimediapräsentationen und interaktive Videospiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen über soziale Netze; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen Nutzer über soziale Spiele zu Freizeitzwecken interagieren können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Videos mit Videospielen, die von Dritten gespielt werden
42 Erstellung von Software und Softwareentwicklung, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Softwareentwicklung, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Entwicklung und Entwurf von Software für die Bereitstellung einer Plattform, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Software as a Service mit Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele live zu übertragen, von Dritten gespielte Spiele anzusehen oder mit anderen Online-Spielern zusammenzuarbeiten; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP] mit Software, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP], In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Computerdienstleistungen, nämlich, Dienstleistungen eines Cloud-Hosting-Anbieters mit Videospielen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zum Streamen von Videospielen an Dritte; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software und Software as a Service [SaaS] mit Software für die elektronische Nachrichtenübermittlung, Online-Chats und soziale Netze; IT-Dienstleistungen, Beispielsweise, Einrichtung von Online-Gemeinschaften, damit registrierte Nutzer an Diskussionen teilnehmen, Antworten an andere registrierte Nutzer richten und von diesen erhalten, virtuelle Gemeinschaften bilden und in sozialen Netzwerken mitwirken können, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Vermietung von Anwendungen, insbesondere, Bereitstellung von Computeranwendungen für Dritte, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Softwareberatung, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Hosting von Websites mit Online-Spielen für Dritte; Hosting einer Website mit Technologie, die Benutzern das Teilen von Spielen über ein Online-Netz ermöglicht; Hosting von digitalen Inhalten, Einschließlich von Online-Tagebüchern, -Artikeln und/oder -Blogs, Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Hosting von Plattformen im Internet, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Online-Spiele; Hosting von Websites zum Hosting von Computerspielen für mehrere Spieler über ein Cloud-Netz im Internet; Cloud-Computing mit Bereitstellung von Software zur Verwendung in Online-Spielen
45 Bereitstellung eines Internet-Websiteportals für die Einbindung in soziale Netze; Bereitstellung von Informationen zu sozialen Netzwerken, in denen sich die Nutzer an Online-Spielen, Online-Videospielen und Online-Spiel-Anwendungen beteiligen können; Dienstleistungen sozialer Netze im Bereich Unterhaltung, Spiele und Entwicklung von Anwendungen; Knüpfen von sozialen Kontakten im Internet; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte mittels herunterladbaren mobilen Anwendungen; Soziale Online-Netzdienstleistungen, nämlich Erleichterung der sozialen Kontakte oder der Interaktion von Einzelpersonen

ID: 11018740858