BE FOOTBALL

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke BE FOOTBALL wurde als Bildmarke am 28.07.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 09.02.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Akrobaten, Athleten, Tänzer, Jongleure, nackte Männer, sportlich aktive Männer, Männer auf dem Fahrrad, auf dem Motorrad usw. (außer 2.1.2, 2.1.12, 2.1.14, 2.1.20 und 2.1.21) #Fußbälle und andere Bälle, Federbälle #Buchstaben, die durch Buchstaben, Zahlen oder ein Bildelement gekreuzt oder gestrichelt sind #Buchstabe "B" #Buchstabe "E"

Markendetails Letztes Update: 15. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018738761
Anmeldedatum 28. Juli 2022
Veröffentlichungsdatum 02. November 2022
Eintragungsdatum 09. Februar 2023
Ablaufdatum 28. Juli 2032

Markeninhaber

Calle Albasanz 75, 1ºD
28037 Madrid (MADRID)
ES

Markenvertreter

Avenida Perfecto Palacio de la Fuente, 6 Edificio Panoramis 03003 Alicante ES

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Herunterladbare Software; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Software, die Einzelpersonen, Gruppen, Firmen und Marken ermöglicht, für Marketingzwecke einen Online-Auftritt zu erstellen und zu pflegen und mit Online-Gemeinschaften zu interagieren; Herunterladbare Virtual-Reality-Software; Herunterladbare Augmented-Reality-Software; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Interaktive Unterhaltungssoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Modelle; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Unterhaltungssoftware; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Interaktive Software; Interaktive Software basierend auf künstlicher Intelligenz; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Webanwendungen und Serversoftware; Content-Management-Software; Simulatoren: Software, nämlich Token; Kopfhörer, Telefone, Uhren, Brillen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten, Spielsoftware, Computerperipheriegeräte, Kopfhörer und Stereo-Lautsprecher, Mobiltelefone, Zubehör für Mobiltelefone und Computerzubehör, Brillen, Schutzartikel für den Sport, Uhren, Bücher und Andere Veröffentlichungen, Textilerzeugnisse, Haushaltswäsche, Koffer, Taschen, Brieftaschen im Hosentaschenformat, Handtaschen, Aktenkoffer, Koffer, Kulturbeutel, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Schönheitspflegemittel und Hygienepräparate, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Parfümeriewaren, Spiele und Spielzeug, Sportrequisiten [Sportartikel], Videospielzubehör, Möbel, Gaming-Stühle, Gaming-Tische, Lebensmittelprodukte, Getränke; Alle oben genannten digitalen Produkte, die durch nicht fungible Token authentifiziert sind; Herunterladbare Software zur Verarbeitung von Transaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht austauschbare Wertmarken und Andere Anwendungs-Tokens; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung bei der Sicherung von digitalen Dateien, einschließlich Audio-, Video-, Text-, Binär-, Standbild-, Grafik- und Multimediadateien; Herunterladbare Multimediadateien mit künstlerischen Darstellungen, Texten, Ton, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf die folgenden Waren: Nicht austauschbare Wertmarken; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware; Virtuelle Waren, nämlich, Kopfhörer, Telefone, Uhren, Brillen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten, Spielsoftware, Computerperipheriegeräte, Kopfhörer und Stereo-Lautsprecher, Mobiltelefone, Zubehör für Mobiltelefone und Computerzubehör, Brillen, Schutzartikel für den Sport, Uhren, Bücher und Andere Veröffentlichungen, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Virtuelle Waren, nämlich, Textilerzeugnisse, Haushaltswäsche, Koffer, Taschen, Brieftaschen im Hosentaschenformat, Handtaschen, Aktenkoffer, Koffer, Kulturbeutel, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Schönheitspflegemittel und Hygienepräparate, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Parfümeriewaren, Spiele und Spielzeug, Sportrequisiten [Sportartikel], Videospielzubehör, Möbel, Gaming-Stühle, Gaming-Tische, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Virtuelle Waren, nämlich, Lebensmittelprodukte, Getränke, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Datenbanken; Herunterladbare elektronische Publikationen; Interaktive elektronische Publikationen
25 Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Online-Bereitstellung von Gaming-Dienstleistungen, Videospielen und interaktiver Unterhaltung; Alle oben genannten virtuellen und nicht herunterladbaren Dienstleistungen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Spielen für erweiterte Realität, interaktiver Unterhaltung und Inhalten und Erlebnissen für erweiterte Realität; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Bereitstellung von Spielen und interaktiver Unterhaltung der erweiterten Realität sowie Augmented-Reality-Inhalten und -Erlebnissen, die alle virtuell sind und nicht heruntergeladen werden können, zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Interaktive Unterhaltung; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Interaktive Online-Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Alle in physischen und virtuellen Umgebungen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen für Spiele von Video-, Computer-, elektronischen oder interaktiven Multimedia-Spielen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Ticketreservierung und -buchung für Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten; Ausbildung und Unterricht, Insbesondere Dienstleistungen einer virtuellen Akademie für das Studium von Sportarten; Alles zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Ausbildung und Unterricht, Insbesondere Dienstleistungen einer virtuellen Akademie für das Studium der verschiedenen Aspekte des Fußballs als Sportart; Alles zur Verwendung in virtuellen Umgebungen

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