THE BABY IN YELLOW

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke THE BABY IN YELLOW wurde als Wortmarke am 14.07.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.12.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 21. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018733836
Anmeldedatum 14. Juli 2022
Veröffentlichungsdatum 29. August 2022
Eintragungsdatum 06. Dezember 2022
Ablaufdatum 14. Juli 2032

Markeninhaber

10, Thorter Neuk,
DD1 3BU Dundee
GB

Markenvertreter

Rosenstr. 2 10178 Berlin DE

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Videospiele; Spielsoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Videospiele; Computersoftware; Software für Computer- und Videospiele; Herunterladbare elektronische Publikationen; Herunterladbare elektronische Publikationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiel; Computer Software Publikationen (herunterladbar); Interaktive Unterhaltungssoftware; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet; In maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten aus dem Internet; Platten, Bänder, Kassetten, CD-ROMs und andere magnetische, elektronische oder optische Medien, alle mit Computersoftware oder Videospielen; Computer-Software zum Sammeln, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und / oder Berichten von Informationen über die Nutzung und Leistung von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Webseiten, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten; Computersoftware zur gezielten Datensuche, Datenabfrage, Datenverarbeitung und Datenanalyse; Elektronische Anzeigetafeln; Online-Datenbank; Nicht-fungible Token (NFTs), nämlich Herunterladbare Multimediadateien; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Nicht-fungible Token (NFTs), nämlich Herunterladbare Multimediadateien; Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Digitale Sammlerobjekte, digitale Token, Nicht-fungible Token (NFTs), nämlich Herunterladbare Multimediadateien; Digitale Medien, Digitale Materialien oder Digitale Inhalte, nämlich, Nicht-fungible Token (NFTs), nämlich Herunterladbare Multimediadateien mit folgenden Waren: Audiovisuelle Werke und Audiovisuelle Werke zum Sammeln, reine Tonwerke, visuell-grafische Werke, Zeichentrickfilme, Bilddateien, Erfasste Aufzeichnungen oder Standfotografie; Etuis für Mobiltelefone; Schalen für Smartphones; Etuis für Mobiltelefone; Computermaus; Mauspads [Mausmatten]; Tastaturen; Kopfhörer; Sonnenbrillen; Angepasste Schutzfolien für Smartphones oder Laptophüllen; USB-Sticks; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
16 Bücher; Comics; Graphic Novels; Veröffentlichungen; Comicstreifen; Cels [Folien für Animationszeichnungen]; Zeitungen; Rundschreiben; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Abziehbilder; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Stickeralben für Kinder; Bilder; Fotografien [Abzüge]; Postkarten; Plakate; Papier- und Schreibwaren; Kalender; Radiergummis; Notizzettel; Notizbücher; Lineale; Broschüren; Stadtpläne; Reiseführer; Druckschriften [Broschüren]; Alben; Buchhüllen; Autogrammbücher; Bilderbücher; Strategieanleitungsbücher für Videospiele; Zeitschriften [Magazine] oder Rundschreiben in Bezug auf die folgenden Bereiche: Spiele und Spiele; Handbücher, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Spiele; Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Verpackungsmaterialien; Schriften [Veröffentlichungen]; Glückwunschkarten; Musikglückwunschkarten; Weihnachtskarten; Eintrittskarten; Unterrichtsmaterial [ausgenommen Apparate]; Geschenkgutscheine; Geschenktüten; Adressbücher; Tagebücher; Lesezeichen; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Servietten; Flyer; Faltblätter; Werbe- und Verkaufsförderungsmaterialien; Tüten aus Papier
25 Bekleidungsstücke, nämlich Hemden, T-Shirts, Kapuzensweatshirts, Hosen, Jeanshosen, Hauskleidung, Shorts, Sportshorts, Badebekleidung, Strandbekleidung, Badeanzüge, Longshirts für den Strand, Unterwäsche, Boxershorts, Schlafbekleidung, Morgenmäntel, Pyjamas, Schlafanzugsets; Bekleidungsstücke, nämlich, Slips, Trainingsanzüge, Oberbekleidungsstücke, Mäntel, Jacken, Pullover und Strickjacken, Sweater, Strickwaren [Bekleidung], Leggings, Krawatten, Westen, Stirn- und Handgelenkbänder, Röcke, Umhängetücher, Jerseykleidung, Blusen, Kleider, Sweatshirts, Lätzchen, Strümpfe, Krawatten, Schultertücher, Blazer, Stirn- und Handgelenkbänder, Overalls mit Neckholder-Tops, Tanktops, Bauchfreie Tops [Crop tops], Sweater, Kleider, Blazer, Blusen, Freizeithosen, Anzüge, Westen; Bekleidungsstücke, nämlich, Jogginghosen, Sweatshirts, Socken und Wirkwaren, Turnanzüge, Saris, Sarongs, Krawatten und Gürtel, Halstücher, Schals, Handschuhe, Fausthandschuhe, Gürtel (als Bekleidungsartikel), Schürzen [Bekleidung]; Schuhwaren, nämlich Stiefel, Schuhe, Sandalen, Hausschuhe, Trainingsschuhe, Stiefeletten, Trainingsschuhe und Laufschuhe, Strandschuhe, Schuhsohlen; Kopfbedeckungen, nämlich Stirnbänder [Bekleidung], Hüte, Mützen, Baskenmützen, Ohrwärmer, Zylinderhüte, Blendschutzschirme, Baseballkappen, Stirnbänder [Bekleidung], Strickmützen; Badebekleidung und -anzüge; Faschings-, Karnevalskostüme
28 Spielzeug; Spiele, Spielzeug; Elektronische Spiele; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Spielkonsolen; Computerspielgeräte; Elektronische Spielausrüstung; Spielsteuerungen; Bedienungsgeräte für Spielekonsolen und Computerspiele; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Taschenvideospiele; Freistehende Videospielautomaten; Elektronische Taschenspiele und Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Videospielgeräte; Spiele für Spielhallen; Vergnügungsspielautomaten; Geldbetätigte Vergnügungsautomaten; Sportartikel; Bälle für den Sport; Trimmgeräte; Spielkarten; Turn- und Sportartikel; Christbaumschmuck; Spielzeugfahrräder für Kinder; Spielbälle; Badespielzeug; Wasserbälle; Brettspiele; Plüschspielzeug; Plüschtiere; Plüschspielzeug; Elektronisches Bewegungsspielzeug; Spielzeugroboter; Plüschspielzeug; Fliegende Untertassen (Spielzeug); Rasseln; Knautschbälle zum Stressabbau; Luftballons [Spielwaren]; Puppen [Spielwaren]; Marionetten; Plüschtiere, Puzzles; Knobelspiele; Spielkarten
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von elektronischen, Computer- und Videospielen über das Internet; Internetspiele, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbaren Computerspielen Über das Internet; Organisation von Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren, über ein weltweites Computernetz gespielten Computerspielen; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsleistungen, nämlich, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren elektronischen Spielen; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Veranstaltung und Durchführung von Wettbewerben für Videospiel- und E-Sport-Spieler; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Veranstaltung, Organisation und Produktion von Live-Spiel- und -E-Sport-Veranstaltungen und -Wettbewerben; Organisation, Durchführung und Betrieb von Videospielwettkämpfen; Veranstaltung von Spielwettbewerben, nämlich Organisation von elektronischen, Computer- und Videospielwettbewerben; Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen über Computernetze, Fernsehgeräte, Mobiltelefone, Kabel und andere elektronische Medien; Erarbeitung, Bearbeitung und Produktion von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte; Multimediasoftware-Veröffentlichungen für Unterhaltungszwecke; Multimedia Publishing in Bezug auf Computer- und Videospiele sowie Computer- und Videospielsoftware; Erteilung von Auskünften für Spieler von Videospielen einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben über eine kundenspezifische Website; Veröffentlichung von Unterhaltungs- und Bildungssoftware; Beratung in Bezug auf das vorstehend Genannte

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
20. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018733836