SUPER CRAZY RHYTHM CASTLE

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke SUPER CRAZY RHYTHM CASTLE wurde als Wortmarke am 27.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 05.10.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 21. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018709290
Anmeldedatum 27. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 28. Juni 2022
Eintragungsdatum 05. Oktober 2022
Ablaufdatum 27. Mai 2032

Markeninhaber

8 Winmarleigh Street,
WA1 1JW Warrington,
GB

Markenvertreter

Rosenstr. 2 10178 Berlin DE

Waren und Dienstleistungen

9 Spielsoftware; Interaktive Spiele-Software; Spielsoftware; Software für Videospiele; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Brillen; Software für erweiterte Realität; Spielesoftware für erweiterte Realität; Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Virtual-Reality-Software zum Spielen von Virtual-Reality-Spielen; Herunterladbare Augmented-Reality-Software; Herunterladbare Augmented-Reality-Spielsoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware für Videospiele; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet, nämlich gespeicherte Computerspielprogramme; In maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten aus dem Internet, Nämlich über das Internet herunterladbare Videospieldaten; Platten, Bänder, Kassetten und CD-ROMs, alle mit Computerspielsoftware oder Videospielen; Schallplatten; Bespielte CDs; Computersoftware und -hardware zum Herunterladen, Übermitteln, Empfangen, Bereitstellen, Veröffentlichen, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Lesen, Speichern und Organisieren von audiovisuellen, videografischen und schriftlichen Daten; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen; Computersoftware zum Erfassen, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und Protokollieren von Informationen in Bezug auf die Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten; Computersoftware zum Entwerfen, Entwickeln, Ändern und Verbessern von Computersoftware, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites und audiovisuellen Inhalten; Auf elektronischem, magnetischem und/oder optischem Trägermaterial, nämlich CDs und DVDs, gespeicherte Informationen; Online aus einer Datenbank und aus Einrichtungen des Internets und anderer Netzwerke und Websites bereitgestellte Publikationen in elektronischer Form, nämlich, Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Magazinen im Bereich Videospiele; Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Magazinen im Bereich Videospiele; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Aus dem Internet herunterladbare digitale Musik; Musikaufzeichnungen in Form von Disks; Bilddateien zum Herunterladen; Hüllen und Etuis für Mobiltelefone; Lederetuis für tragbare Telefone; Mobiltelefonspiele; Oberschalen und Hüllen für Mobiltelefone; Laptoptaschen; Etuis für Tablet-Computer; Mauspads [Mausmatten]; Dekorative Magnete; Kühlschrankmagnete; Podcasts; Herunterladbare Tonaufzeichnungen; Magnetische Abzeichen
16 Bücher; Comics; Graphic Novels; Veröffentlichungen; Comicstreifen; Cels [Folien für Animationszeichnungen]; Zeitungen; Rundschreiben; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Bilder; Postkarten; Plakate; Papier- und Schreibwaren; Kalender; Radiergummis; Notizzettel; Notizbücher; Lineale; Broschüren; Bilderbücher; Schriften [Veröffentlichungen]; Glückwunschkarten; Musikglückwunschkarten; Weihnachtskarten; Geschenktüten; Adressbücher; Tagebücher; Lesezeichen; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte
25 Bekleidungsstücke, nämlich T-Shirts, Kapuzensweatshirts, Hauskleidung, Nachtwäsche, Schlafanzüge, Schlafanzugsets; Bekleidungsstücke, nämlich, Oberbekleidungsstücke, Jacken, Sweater, Twinsets, Strickwaren [Bekleidung], Jerseykleidung, Sweatshirts, Lätzchen, Tanktops, Bauchfreie Tops [Crop tops], Sweater; Bekleidungsstücke, nämlich, Jogginghosen, Sweatshirts, Socken, Schals, Schürzen [Bekleidung]; Kopfbedeckungen, nämlich Hüte, Mützen, Baseballkappen, Strickmützen
28 Spielzeug; Spiele, Spielzeug; Spielkarten; Spiele für Spielhallen; Brettspiele; Plüschspielzeug; Plüschtiere; Plüschspielzeug; Elektronisches Bewegungsspielzeug; Plüschspielzeug; Knautschbälle zum Stressabbau; Puppen [Spielwaren]; Marionetten; Plüschtiere, Puzzles; Spielkarten; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von elektronischen, Computer- und Videospielen über das Internet; Internetspiele, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbaren Computerspielen Über das Internet; Organisation von Spielen; Bereitstellung von Online-Videospielen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren, über ein weltweites Computernetz gespielten Computerspielen; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsleistungen, nämlich, Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren elektronischen Spielen; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Veranstaltung und Durchführung von Wettbewerben für Videospiel- und E-Sport-Spieler; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Veranstaltung, Organisation und Produktion von Live-Spiel- und -E-Sport-Veranstaltungen und -Wettbewerben; Organisation, Durchführung und Betrieb von Videospielwettkämpfen; Veranstaltung von Spielwettbewerben, nämlich Organisation von elektronischen, Computer- und Videospielwettbewerben; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte; Multimediasoftware-Veröffentlichungen für Unterhaltungszwecke; Multimedia Publishing in Bezug auf Computer- und Videospiele sowie Computer- und Videospielsoftware; Erteilung von Auskünften für Spieler von Videospielen einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben über eine kundenspezifische Website; Informations- und Beratungsdienstleistungen in Bezug auf das vorstehend Genannte

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
20. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018709290