9
Mauspads [Mausmatten]; Kopfhörer; Joysticks für Computer; Computertastaturen; Lautsprecheranlagen; Tonverstärker; Computermonitore; Computerhardware; Mäuse [Computerzubehör]; Adapterkabel für Kopfhörer; Lautsprecher; Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Laptops, Tablet-Computer und tragbare Medienabspielgeräte; Computertaschen; Software für Computerspiele, über ein weltweites Datennetz und drahtlose Geräte herunterladbar; Computermaus; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Interaktive Spielesoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computeranwendungssoftware mit Spielen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Spielesoftware für erweiterte Realität; Mikrofone für Heimvideospielgeräte; Kopfhörer für Heimvideospielgeräte; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Elektronische Sporttrainingssimulatoren [computerhardware- und softwaregestützte Unterrichtsapparate]; Computerprogramme zur Verfolgung des Status verschiedener Benutzer von interaktiven Online-Spielediensten sowie zur passenden Zusammenstellung von Online-Spielern mit anderen Spielern, die über alle möglichen Fertigkeiten verfügen; Herunterladbare Software für erweiterte Realität zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare mobile Spielsoftware; Herunterladbare Podcasts im Bereich E-Sport und Videospiele; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware zum Spielen von Videospielen; Interaktive Multimedia-Videospielprogramme; Gespeicherte Software für erweiterte Realität zum Spielen von Videospielen; Gespeicherte Virtual-Reality-Spielsoftware zum Spielen von Videospielen; Laptops [Computer]; Computertaststifte; Dekorative Magnete; Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare Bedienungshandbücher für Videospiele; Ohrhörer; Herunterladbare elektronische Publikationen im Bereich Videospiele; Elektronische Spielsoftware für elektronische Handgeräte; Brillenschnüre; Brillen und Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, Brillen sowie Gestelle und Etuis dafür; Headsets; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Magnetkarten, Riemen für Mobiltelefone; Sonnenbrillenschnüre
16
Bücher; Journale; Zeitungen; Zeitschriften [Magazine]; Zeitschriften; Tagesordnungen [Druckereierzeugnisse]; Kalender; Plakate; Fahnen aus Papier; Reiseführer; Schreibgeräte; Bleistifte; Füllfederhalter; Notizzettel; Mitgliedskarten; Trauerkarten; Papier und Pappe (im Rohzustand oder als Halbfabrikat für Papier- und Schreibwaren oder Druckarbeiten); Druckereierzeugnisse; Buchbindeartikel; Fotografien [Abzüge]; Papierschreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Malpinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Drucktypen; Druckstöcke [Klischees]; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Hefte; Schulschreibhefte; Alben; Alben für besondere Anlässe; Fotoalben; Papier- und Schreibwaren; Comics; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Papierabzeichen; Buttons aus Karton; Schreibblöcke; Haftnotizblöcke; Spielzettel; Blöcke [Papier- und Schreibwaren]; Bleistiftdosen; Geschenkschachteln aus Pappe oder Papier; Geschenkschachteln aus Papier; Montiert präsentierte Verpackungsboxen aus Pappe (Karton); Gefaltete Pappkartons für Verpackungszwecke; Broschüren; Werbeprospekte; Informationshefte [Druckereierzeugnisse]; Anschreibebücher; Hefte aus Papier; Unterschriftbücher; Leere Papiernotizbücher; Karten; Sammelkarten zum Thema Fußball; Gedruckte Informationskarten; Einladungskarten; Karten für besondere Anlässe; Informationsfaltblätter im Bereich Fußball; Wimpel und Fahnen aus Papier; Wimpelketten aus Papier; Punktebögen; Figuren, bestehend aus Papier; Figuren aus Papiermaché; Bilderbücher; Gästebücher [für Besucher]; Bücher für Sticker; Souvenirbücher [Fotoalben]; Bedruckte Werbeschilder aus Papier oder Pappe; Sammelbilder von Sportlern; Gedruckte Zeitschriften im Bereich Fußball; Posters aus Papier; Programme für besondere Veranstaltungen; Prospekte; Schriften [Veröffentlichungen]; Registerbücher; Verpackungsbeutel, -hüllen, -taschen aus Papier oder Kunststoff; Papierservietten; Platzdeckchen [Sets] aus Papier; Ergebnistabellen [Papier- und Schreibwaren]; Gedruckte Tickets; Eintrittskarten; Klebeetiketten aus Papier
25
Bekleidungsstücke; Schuhe; Kopfbedeckungen für Männer, Frauen, Kinder und Säuglinge; Sport-, Turn- und Fußballkleidung und -schuhe; Schärpen; Schals; Krawatten; Stollen für Fußballschuhe; Sockenhalter; Shorts; Sporttrikots; Trainingsanzüge; Halstücher (Bekleidungsstücke); Wirkwaren [Bekleidung]; Kopfbänder; Ohrenbänder [Bekleidungsstücke]; Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke]; Hosenträger; Schals; Nackenschals; Nackenschals; Kragen; Ohrenschützer [Bekleidung]; Südwester; Fußballhemden; Handschuhe [Bekleidung]; Leibwäsche; Badeanzüge; Feuchtigkeitsabsorbierende Sporthemden; Bademäntel; Einstecktücher; Replica-Versionen von Fußballstutzen, -shorts und -trikots; Schweißaufsaugende Unterbekleidungsstücke; Thermounterwäsche; Gürtel [Bekleidung]; Wärmeschutzhandschuhe (Bekleidung); Thermoknieschützer (Teile der Sportbekleidung)
28
Spiele, Spielzeug; Luftballons [Spielwaren]; Turn- und Sportartikel (ausgenommen Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Matten); Fußbälle; Bälle und Ballons; Fußballschläuche; Tischfußball (Spieltische für -); Kartenspiele oder Tischspiele; Spielkarten; Plüsch; Teddybären; Spielzeugfiguren zum Sammeln; Netze [Sportartikel]; Ballspielnetze; Fußballhandschuhe; Fußballtorpfosten; Ellbogenschützer [Sportartikel]; Schulterschutz für Sportler; Knieschützer [Sportartikel]; Handschoner für Sportler; Schienbeinschützer für den Sport; Handgelenkschoner für den Sport; Speziell angepasste Taschen für Sportausrüstungen; Stützslips für Sportler; T-Shirts für Ballspiele; Schweißarmbänder für den Sport (Teile der Sportbekleidung); Figuren (Spielzeug); Knieschützer für Fußballspieler (Teile der Sportbekleidung); Joysticks für Videospiele; Joysticks für Videospiele; Spielkonsolen; Fidget-Spielzeug; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten
35
Marketing in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Verkaufsförderung in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Werbedienstleistungen in Bezug auf E-Sport-Veranstaltungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Rucksäcke, Bekleidungsstücke, Kostüme, Figurinen, Kopfbedeckungen, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Kordeln, Etuis für Mobiltelefone, Mauspads (Mausmatten), Schmucknadeln, Plüschtiere, Videospiele; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Rucksäcke, Bekleidungsstücke, Kostüme, Figurinen, Kopfbedeckungen, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Kordeln, Etuis für Mobiltelefone, Mauspads (Mausmatten), Schmucknadeln, Plüschtiere, Videospiele; Produktmarketing; Bereitstellung von Anreiz- und Prämienprogrammen für Spieler von Videospielen; Werbung, einschließlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Sponsoren- und Lizenzvereinbarungen in Bezug auf internationale Sportveranstaltungen; Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring internationaler Sportveranstaltungen
38
Ausstrahlung von E-Sport-Veranstaltungen; Bereitstellung von Online-Kommunikationsforen im Bereich elektronische Spiele; Übertragung und Streaming von Videospielgeschehen und Videospielwettbewerben über weltweite Computernetze, das Internet und drahtlose Netze; Bereitstellung von Internet-Chatrooms; Bereitstellung von Online-Foren zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computerbenutzern; Audioausstrahlung; Ausstrahlung von Video- und Audioprogrammen über das Internet; Telekommunikation, nämlich Übertragung von Podcasts; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über weltweite Kommunikationsnetze, das Internet und drahtlose Netze; Streaming von Daten; Videoübertragung
41
Organisation von E-Sport-Aktivitäten; Organisation von E-Sport-Veranstaltungen; Bereitstellung von E-Sport-Einrichtungen; Ticketreservierungs- und -buchungsdienste für E-Sport-Veranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von E-Sport-Veranstaltungen; Sporttraining; E-Sport-Dienste; E-Sport-Coaching; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Erteilung von Auskünften in Bezug auf den E-Sport; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Unterhaltung mit Spielautomaten; Verleih von elektronischen Spielgeräten; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Unterhaltungsdienstleistungen insbesondere, Organisation und Durchführung von Unterhaltungsausstellungen, Turnieren und Wettbewerben im Bereich elektronische Sport- und Videospiele; Bereitstellung von Online- und Live-Videospielen, -Turnieren und -Ausstellungen, alle an Stätten im Innen- und Außenbereich und über elektronische Medien, Fernsehen, Rundfunk und das Internet; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Produktion von Rundfunkprogrammen und digitalen Programmen mit Nachrichten, Informationen, Spielen, Turnieren, Ausstellungen, Wettbewerben und Veranstaltungen im Bereich Videospiele; Produktion von Fernseh- und weltweiten Computerkommunikationsprogrammen und im Netz ausgestrahlten Programmen mit wichtigen Nachrichten, eSports- und Videospielwettkämpfen, -spielen, -turnieren, -ausstellungen, -wettbewerben und -veranstaltungen; Spieldienstleistungen für die Teilnahme von Spielern an Online-Spielen, für den Betrieb und die Koordinierung von Spielturnieren, -liegen und -runden zum Spielen von Computerspielen über webbasierte Computersysteme und über ein Online-Portal; Bereitstellung von Informationen über das Internet im Bereich Videospiele und Videospielturniere, -ausstellungen, -wettbewerbe und -veranstaltungen mit Nachrichten, Videos, Live-Spielständen, Statistiken, Meldungen und Kommentaren; Beratung und Informationen in Bezug auf das vorstehend Genannte
42
IT-Dienstleistungen, Nämlich Gutachten Entwurf und Entwicklung von interaktiven Medieninhalten in Form von Computerspielsoftware; Konzeption von Live-Veranstaltungen, Nämlich Gutachten Entwurf von Drehplätzen und Zubehör für die Produktion von Live-Videospielwettbewerben, Handelsmessen und Produkteinführungen; Hosting von webbasierten Systemen und Online-Portalen für Kunden, die an Online-Spielen teilnehmen möchten, Betrieb und Koordination von Spielrunden, -ligen und -turnieren zum Spielen von Freizeitcomputerspielen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für Videospielanwendungen; Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für E-Sport-Turniere; Software as a Service [SaaS] mit Software für die Zusammenstellung und Analyse von Daten, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspiele, E-Sport, E-Sport-Ausstellungen, -Turniere und -Wettbewerbe