PICO

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke PICO wurde als Bildmarke am 19.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.10.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Zwei Kreise, einer in dem anderen #Kreise, die eine oder mehrere andere geometrische Figuren enthalten (geben Sie den Inhalt an) #Kreise mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Eine Linie oder ein Band #Gekrümmte Linien oder Bänder (außer A 26.11.13)

Markendetails Letztes Update: 04. Juni 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018704873
Anmeldedatum 19. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 29. Juni 2022
Eintragungsdatum 06. Oktober 2022
Ablaufdatum 19. Mai 2032

Markeninhaber

Room 1901, Shining Tower, No. 35 Xueyuan Road, Haidian District
Beijing
CN

Markenvertreter

Parnassusweg 803-805a 1082 LZ Amsterdam NL

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen (API); Virtual-Reality-Software; Software für erweiterte Realität; Mixed-Reality-Software; Virtual-Reality-Brillen; Hardware für Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Virtual-Reality-Software für die Kinematografie; Virtual-Reality-Computerspielsoftware; Simulationssoftware für Virtual-Reality-Training im Bereich Bildung; Simulationssoftware für Virtual-Reality-Training im Bereich Wissenschaft; Virtual-Reality-Headsets zum Spielen von Videospielen; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Software zum Spielen von Computerspielen; Elektronische Controller zur Verwendung mit Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality Trainings-Simulationssoftware in Bezug auf die folgenden Bereiche: Informationstechnologie; Spielesoftware für erweiterte Realität; Mixed-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Computerspielhardware; Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele; Computerhardware für Mixed-Reality-Spiele; Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Software zur Umwandlung natürlicher Sprache in maschinell ausführbare Befehle; Software, nämlich eine interpretative Schnittstelle für die Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Software für persönliche Assistenz; Virtual-Reality-Computerhardware; Virtual-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Am Körper tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare am Kopf befestigte Anzeigegeräte; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Computerhardware für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Headsets; Brillen für erweiterte Realität; Virtual-Reality-Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software zum Navigieren in einer Augmented-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Headsets für Augmented-Reality-Spiele; Virtual Reality-Taschensteuerungen; Augmented-Reality-Handregler; Software zur Erkennung von Gesten; Bewegungsverfolgungssensoren für Virtual-Reality-Technik; Bewegungsverfolgungssensoren für Augmented-Reality-Technik; Kopfhörer; Kopfhörer; Videowiedergabe-Software; Hardware für Videoanzeige, nämlich Videotreiber für Videobrillen; Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Virtual-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Augmented-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Virtual-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Augmented-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Virtual-Reality-Software zum Betreiben von Virtual-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Software zum Betreiben von Augmented-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Headsets; Software zum Aufzeichnen, Speichern, Übertragen, Empfangen, Anzeigen und Analysieren von Daten von am Körper tragbarer Computerhardware; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse zu ermöglichen; Brillen zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung und Erstellung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Software und Firmware für Betriebssystemprogramme; Computerbetriebssysteme; Software zum Verfolgen von Bewegungen, Visualisieren, Manipulieren, Betrachten und Anzeigen von Augmented- und Virtual-Reality-Erlebnissen; Software, Firmware und Hardware zur Verwendung für visuelle, Sprach-, Audio-, Bewegungs-, Augen- und Gestenverfolgung und -erkennung; Hardware und Software für den Betrieb von Sensorgeräten; Elektronische Sensorgeräte, Kameras, Projektoren und Mikrofone zur Gesten-, Gesichts- und Sprachermittlung, -erfassung und -erkennung; Hardware und Software zur Erkennung von Objekten, Benutzergesten und Befehlen; Software und Firmware zum Steuern, Konfigurieren und Verwalten von Steuerungen; Fotoapparate; Batterien; Ladegeräte für Batterien; Akkumulatorenkästen; Batteriesätze; Energielade- und Energiemanagementgeräte für mobile elektronische Geräte; Ladedocks; Ladeständer für mobile elektronische Geräte; Ladesockel für mobile elektronische Geräte; Powerbanks; Taschen und Etuis zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Mobile elektronische Geräte, Nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Aktentaschen, Rucksäcke und Tragebehältnisse zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Mobile elektronische Geräte, Nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Schalen für mobile elektronische Geräte, Nämlich Handytaschen, Etuis für Tablet-Computer, Futterale für Kameras und Etuis für tragbare Abspielgeräte; Oberschalen für mobile Geräte; Schutzhüllen und Etuis für mobile elektronische Geräte, nämlich Schutzabdeckungen und Etuis für Mobiltelefone, Schutzabdeckungen und Etuis für Tablet-PCs, Schutzhüllen für Kameras, Schutzhüllen für Kameras und Schutzbezüge und Behältnisse für tragbare Medienabspielgeräte; Schutzhüllen zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Mobile elektronische Geräte, Nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Halter, Armbänder, Clips und Tragebehältnisse für mobile elektronische Geräte, nämlich Vorstehenden Waren zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Wandhalterungen für die Montage von mobilen elektronischen Geräten, nämlich Vorstehenden Waren zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Ständer für mobile elektronische Geräte, nämlich Ständer zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Halterungen für mobile elektronische Geräte, nämlich Halter zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Fernbedienungen für mobile elektronische Geräte; Dockingstationen für mobile elektronische Geräte; Lautsprecher; Teile und Bestandteile für elektronische Kabel; Elektrokabel; Anschlusskabel; Kabel für die optische Signalübermittlung; Stromkabel und Kabelstecker; Mikrofone; Audioempfangsgeräte; Audiosender; Head-Mounted Displays; Sensoren zur Überwachung physikalischer Bewegungen; Spiel-Kopfhörergarnituren speziell zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Headsets und -Helme zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren zum Spielen von Videospielen zur Verwendung mit Computern, Videospielkonsolen, Taschengeräten zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen zur Ermöglichung von Virtual-Reality-Erlebnissen; Audiovisuelle Kopfhörer zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Keine der vorstehend genannten Waren zur Verwendung mit Modelleisenbahnen
28 Spielkonsolen; Gamepads zur Verwendung mit Spielkonsolen; Gamepads zur Verwendung mit elektronischen Spielen; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Spielkonsolen; Spielkonsolen; Spielautomaten und -apparate; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Unterhaltungsgeräte, die mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit Fernsehbildschirmen; Joysticks für Videospiele; Videospielkonsolen, bestehend aus Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren und -Helmen; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen, speziell für Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone; Steuergeräte für Computerspiele; Tragbare Geräte zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Glücksspielautomaten, Mobile Spielgeräte, nämlich, Spielegeräte mit oder ohne Videoausgabe zum Spielen von Computerspielen und Videospielen; Computerspielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Apparate für elektronische Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschen speziell für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen und Taschenvideospielkonsolen; Joysticks für Computerspiele und Joysticks für Videospiele; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Angepasste Schutzfolien aus Kunststoff zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und Handheld-Videospielgeräte; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Videospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Schützende Tragebehältnisse, speziell angepasst für Taschenvideospiele und Videospielekonsolen; Eigenständige Videospielautomaten; Ständer für elektronische Spielgeräte, nämlich Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Steuergeräte für Spielkonsolen; Keine der vorstehend genannten Waren zur Verwendung mit Modelleisenbahnen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
03. Juni 2024 Änderung Vertreter, Published
18. April 2024 RAW: Trade mark - Partial Surrender, Published
28. Februar 2023 Änderung Vertreter, Published
24. Februar 2023 Änderung Vertreter, Published
15. Juli 2022 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018704873