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Software; Anwendungssoftware; interaktive Spielesoftware; Software für digitale Sammelobjekte mit blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse im Bereich Sport; Software für die Erstellung von und den Handel mit Krypto-Sammlerstücken und blockchainbasierten nicht fungiblen Vermögenswerten, einschließlich nicht fungibler Token; nicht fungible, blockchainbasierte Vermögenswerte, nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse, Leder und Lederimitationen, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kleidersäcke, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Regenschirme, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle; nicht fungible, blockchainbasierte Vermögenswerte, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, zur Authentifizierung von im Metaverse erworbener realer Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Socken, Taschen, Gepäck, Leder und Lederimitationen, Sporttaschen , Beuteltaschen, Kleidersäcke, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle; nicht fungible, blockchainbasierte Token nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse, Leder und Lederimitationen, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kleidersäcke, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Regenschirme, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle; nicht fungible, blockchainbasierte Vermögenswerte, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, zur Authentifizierung von im Metaverse erworbener realer Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Socken, Taschen, Gepäck, Leder und Lederimitationen, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kleidersäcke, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle; digitale, blockchainbasierte Sammelobjekte, nämlich nicht fungible Vermögenswerte, nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse, Leder und Lederimitationen, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kleidersäcke, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Regenschirme, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle; digitale, blockchainbasierte Sammelobjekte, nämlich nicht fungible Vermögenswerte, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, zur Authentifizierung von im Metaverse erworbener realer Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Socken, Taschen, Gepäck, Leder und Lederimitationen, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kleidersäcke, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle; herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung digitaler Sammlerdienste, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielmaterial, Höhepunkte und Erlebnissen im Bereich Sport; interaktive Computerspielprogramme; dezentralisierte, blockchainbasierte Software; virtuelle Sammelbilder; Computerspielprogramme mit künstlicher Intelligenz; Hardware-Geldbörsen für Kryptowährungen; Hardware-Geldbörsen für nicht fungible Vermögenswerte, einschließlich nicht fungibler Token; herunterladbare Software zur Erzeugung kryptographischer Schlüssel für den Empfang und die Ausgabe von Kryptowährung; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Computersoftware zur Verwendung bei der Verschlüsselung und Entschlüsselung von digitalen Dateien, einschließlich Audio, Video, Text, Binärzeichen, unbewegter Bilder, Grafiken und Multimediadateien; herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Ton, Videos, Spielen und Internet-Links in Bezug auf Sport; herunterladbare Filme und Fernsehprogramme mit Sportinhalten, bereitgestellt mittels Videoübertragungen auf Anfrage; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte und mobile Computer, nämlich Software zum Streamen, Senden und Übertragen von audiovisuellen Inhalten im Sportbereich; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Softwareentwicklungskits [SDK] bestehend aus Entwicklungstools für Computersoftware; Computersoftware zur Ermöglichung des Herunterladens von und des Zugangs zu Inhalten, visuellen Werken, audiovisuellen Werken, Daten und Dateien auf einem Computer oder anderen tragbaren Heimelektronikgeräten; herunterladbare Software zur Verwaltung und Übertragung von Informationen; herunterladbare Software zur Verwaltung und Übertragung von Daten; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme
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Taschen; Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Leder und Lederimitationen; Sporttaschen; Beuteltaschen; Kleidersäcke; Kulturbeutel; Mehrzwecktaschen; Reisetaschen; Turnbeutel; Regenschirme
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Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Hoodies [Kapuzenpullover]; Pullover; T-Shirts; Trikots; Socken
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Fußbälle; Taschen für Fußbälle; Bälle für den Sport; Spielbälle
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Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebhältnisse, Fußbälle