KANDA

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke KANDA wurde als Wortmarke am 23.03.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 07.07.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018676422
Anmeldedatum 23. März 2022
Veröffentlichungsdatum 30. März 2022
Eintragungsdatum 07. Juli 2022
Ablaufdatum 23. März 2032

Markeninhaber

Mariane Thomsens Gade 2F, 9. 1
8000 Aarhus C
DK

Markenvertreter

Kungsgatan 42 411 15 Göteborg SE

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Software; Software für virtuelle Klassenzimmer; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Software; Unterrichtssoftware; Anwendungssoftware; Kommunikationssoftware; Simulationssoftware; Lernsoftware; Schulungssoftware; Interaktive Spielesoftware; Simulationssoftware [Schulung]; Anwendungssimulations-Software; Virtual-Reality-Spielsoftware; Software für Tablet-Computer; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Interaktive Computersoftware; Computersoftware; Herunterladbare Computerprogramme; Kooperationssoftware-Plattformen [Software]; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Plattformen für die kooperative Echtzeitbearbeitung [RTCE] [Software]; 3D-Computergrafiksoftware
41 Ausbildung; Schulung; Industrielle Ausbildung; Computerausbildung; Ausbildung und Unterricht; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Zurverfügungstellen von Online-Ausbildung; Schulungs- und Ausbildungsdienstleistungen; Schulung für berufliche Fähigkeiten; Ausbildung an Simulatoren; Durchführung von Schulungen für die Industrie; Unterricht und Schulung in Geschäftsführung, industrieller und Informationstechnologie; Technische Bildungsdienstleistungen; Organisation von Lernspielen; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Dienstleistungen für den Erwerb von Bildungsbescheinigungen, nämlich Durchführung von Schulungen und Bildungsprüfungen
42 Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software; Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Software as a Service [SaaS]; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Platform as a Service [PaaS]; Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen für die Übertragung von Bildern, audiovisuellen Inhalten, Videoinhalten und Mitteilungen; Softwareentwicklung; Programmierung von Computerspiele-Software; Entwicklung von Video- und Computerspielen; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Zertifizierung von Bildungsdienstleistungen; Softwaredesign und -entwicklung; Entwicklung von Computerplattformen; Cloud-Computing

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
03. November 2023 Änderung Vertreter, Published
07. Februar 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018676422