9
Software; Blockchainanwendungen; Metaversum-Anwendungen; Elektronische Währungsrechner; Security-Tokens [Verschlüsselungsgeräte]; Chronografen [Zeiterfassungsgeräte]; Herunterladbare Software zur Verwendung mit Kryptowährung und digitaler Währung; Herunterladbare Kryptowährung und digitale Währung; Herunterladbare Software zur Verwendung mit nicht fungiblen Token; Digitale Medien; Herunterladbare digitale Vermögenswerte; Digitale Sammlerstücke mit den folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Sportgeräte, Sportwaren, Persönliche Trainingsgeräte und Kleidungsstücke, Geräte und Kleidungsstücke für Übungen und gemischte Kampfkunstarten; Virtuelle Waren, durch digitale Token und nicht fungible Token (NFT) authentifiziert, nämlich, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Sportgeräte, Sportwaren, Persönliche Trainingsgeräte und Kleidungsstücke, Geräte und Kleidungsstücke für Übungen und gemischte Kampfkunstarten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Sportgeräte, Persönliche Trainingsgeräte und Kleidungsstücke, Geräte und Kleidungsstücke für Übungen und gemischte Kampfkunstarten und Sportwaren und Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken mit gemischten Kampfkunstarten und anderen Kampfsportarten, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Bildern und Erlebnissen; Computerprogramme mit den folgenden Waren: Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Sportgeräte, Sportwaren, Persönliche Trainingsgeräte und Kleidungsstücke, Geräte und Kleidungsstücke für Übungen und gemischte Kampfkunstarten; Computerprogramme mit digitalen Repräsentationen der vorstehenden Gegenstände; Herunterladbare Bilddateien mit den vorstehenden Gegenständen, die durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert sind; Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken mit gemischten Kampfkunstarten und anderen Kampfsportarten, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Bildern und Erlebnissen; Herunterladbare digitale Medien; Digitale Sammlerstücke, nämlich, Fotografien, Abbildungen und Videos von gemischten Kampfkunstart-Kämpfern und virtuellen Erlebnissen im Bereich gemischte Kampfkunstarten und andere Kampfsportarten; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung digitaler Sammlerdienste; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Audio und Video in Bezug auf gemischte Kampfkunstarten und andere Kampfsportarten, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Bilder und Erlebnisse, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT)
35
Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer, in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare digitale Waren, durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Indossamentdienste; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter
36
Finanzdienstleistungen; Bankgeschäfte; Dienstleistungen eines Maklers; Kapitalanlagedienste; Clearing [Verrechnungsverkehr]; Depotverwahrung von Wertsachen; Elektronischer Kapitaltransfer; Devisenhandel und Währungsumtausch; Finanzanalysen; Finanzielle Beratung; Erteilung von Finanzauskünften; Finanzierungsdienste; Ausgabe von Gutscheinen und Wertmarken; Online-Banking; Abwickeln von Zahlungen mit Kreditkarten; Abwickeln von Zahlungen mit Debitkarten; Bereitstellung von finanziellen Informationen über eine Website; Gewährung von Preisnachlässen bei Betrieben Dritter durch Verwendung einer Mitgliedskarte; Depotverwahrungsdienste; Dienstleistungen eines Wertpapiermaklers; Dienstleistungen eines Börsenmaklers; Börsenkursnotierung; Umtausch von Kryptowährung; Ausgabe von nicht-fungiblen Tokens (NFTs); Digitaler Devisenhandel und Währungsumtausch
41
Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren zur Verwendung in für Unterhaltungszwecke geschaffenen virtuellen Umgebungen; Bereitstellung einer Webseite mit nicht herunterladbaren Fotografien und Videos; Organisation von Veranstaltungen, Durchführung von Veranstaltungen und Ausrichtung von Veranstaltungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität und Sportbranche und Videospielunterhaltungsbranchen; Virtuelle persönliche Trainings- und Übungseinrichtungen, Sporthallen und Freizeiteinrichtungen für gemischte Kampfkunstarten und andere Kampfsportarten im Metaversum und in virtuellen Welten; Unterhaltungsdienstleistungen, Persönliche Auftritte von Prominenten aus Sport und Unterhaltung