9
Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Zubehör, Häute, Schutzkleidung, Schutzschuhe, Kopfschutz, Korbbrillen, Schilder und Panels, Veranstaltungslogos, Podien, Verkaufsautomaten, Magnete, Kühlapparate, Fahrzeuge, Uhren, Wandtafeln, Aufkleber, Abziehbilder, Photographien, Poster, Plakate, Zeitschriften, Regenschirme, Schirme als Blendschutz, Tafeln, Transportable Schanktische für Veranstaltungen, Schreibtische, Stühle; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Displays und Werbeschilder, Aufblasbare Werbeartikel, Serviertabletts, tragbare Kühltaschen, Eiseimer, Tassen, Trinkgefäße, Flaschenöffner, Zelte, Markisen, Fahnen, Wimpel, Standarten, Etiketten, Wandbehänge, Textilwaren, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer, Tragbare Abspielgeräte, E-Book-Lesegeräte, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare Virtual-Reality-Software, insbesondere Virtual-Reality-Software zum Spielen von Computerspielen, Virtual-Reality-Software für die Pilotenausbildung, Virtual-Reality-Software für medizinischen Unterricht, Die vorstehend genannten Waren herunterladbar; Virtual-Reality-Software zum Spielen von Computerspielen, Virtual-Reality-Software für die Pilotenausbildung, Virtual-Reality-Software für medizinischen Unterricht, Die vorstehend genannten Waren gespeichert; Virtual-Reality-Headsets oder andere elektronische Geräte wie Fitness-Armbänder zur Verwendung bei Virtual-Reality-Spielen; Musikdateien zum Herunterladen; Herunterladbare Bilddateien mit Grafiken; Herunterladbare Multimediadateien mit den folgenden Waren: Kunstwerke in Bezug auf aktuelle Ereignisse, Popkultur, Sport, Personen, nämlich berühmte Persönlichkeiten, Sportler, Künstler, Musiker und Fotografen, Kunst, Kultur, Unterhaltung, Nachtleben, Reisen, Abenteuer, Musik, Lebensstil, Mode, Schönheit und Fotografie; Herunterladbare Multimediadateien mit den folgenden Waren: Nicht fungible Token; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Brillen für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Headsets; Software zur Erkennung von Gesten; Virtual-Reality-Brillen; Tragbare Computerperipheriegeräte; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Herunterladbare Software und mobile Anwendungssoftware zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten oder Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährung unter Einsatz von Blockchain-Technologie
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Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunst, Spielzeug, Accessoires, Schutzbekleidung, Sicherheitsschuhe, Kopfschutz, Schutzbrillen, Hinweistafeln und Paneele, Veranstaltungslogos, Podien, Verkaufsautomaten, Magnete, Kühlmöbel, Fahrzeuge, Uhren, Wandtafeln, Aufkleber, Abziehbilder, Fotographien, Fotos, Poster, Magazine, Regen-/Sonnenschirme, Tische, Transportable Schanktische für Veranstaltungen, Schreibtische, Stühle, Displays und Werbeschildern; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Aufblasbare Werbeartikel, Serviertabletts, Tragbare nicht elektrische Kühltaschen, -boxen, Eiskübel, Tassen, Trinkgefäße, Von Flaschenöffnern, Vorzelte, Fahnen, Wimpel, Banner [Standarten], Etiketten, Tapeten, Textilien, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Verpflegung von Gästen in Restaurants und Betrieb von Restaurants mit Frei-Haus-Lieferung, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Programmierbares Telefon, Tablett-Computer, Tragbare Medienabspielgeräte, E-Book-Lesegeräte, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Handelsware, nämlich, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunst, Spielzeug und Zubehör, Schutzbekleidung, Sicherheitsschuhe, Kopfschutz, Schutzbrillen, Hinweistafeln und Paneele, Veranstaltungslogos, Podien, Verkaufsautomaten, Magnete, Kühlmöbel, Fahrzeuge, Uhren, Wandtafeln, Aufkleber, Abziehbilder, Fotographien, Fotos, Poster, Magazine, Regen-/Sonnenschirme, Tische, Transportable Schanktische für Veranstaltungen, Schreibtische, Stühle; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Handelsware, nämlich, Displays und Werbeschildern, Aufblasbare Werbeartikel, Serviertabletts, Tragbare nicht elektrische Kühltaschen, -boxen, Eiskübel, Tassen, Trinkgefäße, Von Flaschenöffnern, Vorzelte, Fahnen, Wimpel, Banner [Standarten], Etiketten, Tapeten, Textilien, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Programmierbares Telefon, Tablett-Computer, Tragbare Medienabspielgeräte, E-Book-Lesegeräte; Online-Handelsplattform in Bezug auf physische und virtuelle Waren für Mitglieder einer Internet-Community in Verbindung mit einer bestimmten Website mit fiktiven Figuren; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren Bildern, Musik, Videoclips im Bereich digitale Kunst; Bereitstellung einer Online- und virtuellen Plattform für Online-Einzelhandelsdienstleistungen sowie Einzelhandelsdienstleistungen im stationären Handel, wobei Dritte Fitnesscoaching, virtuelle Leichtathletik-Wettbewerbe und Einzel- und Gruppen-Fitnesskurse anbieten können und Verbraucher für diese Dienstleistungen einen Vertrag schließen können; Einzelhandels- und Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Software, elektronische Geräte und Schuhwaren mit integrierten Sensoren, die dem Verbraucher die Teilnahme an virtuellen sportlichen Wettkämpfen sowie individuellen und Gruppenfitnesskursen ermöglicht; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Am Körper tragbare elektronische Fitnessgeräte, Personenwaagen, Am Körper zu tragende Aktivitätstracker, Sport- und Fitnessbekleidung, und Zubehör für die vorgenannten Waren; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Organisation von Konferenzen und Durchführung von Konferenzen für wirtschaftliche Zwecke in den folgenden Bereichen: Die Branchen für interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, Sport und Videospielunterhaltung; Bereitstellung von Prämien- und Treueprogrammen für unsere Fans durch die Gutscheinkarten
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Finanzwesen, nämlich, Bereitstellung einer virtuellen Währung für Mitglieder einer Internet-Community; Finanzgeschäfte mit Fremdwährungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel und Kryptowährung; Elektronische Überweisung in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel und Kryptowährung; Verarbeitungsdienstleistungen für Dritte in Bezug auf digitale Währung, virtuelle Währung, Kryptowährung, digitale und Blockchain-Assets, digitalisierte Assets, digitale Token, Kryptotoken und Utility Token [Dienstprogrammtoken]; Ermöglichung der Überweisung von elektronischen Baräquivalenten; Virtuelle Immobilienverwaltung, insbesondere Verwaltung von Stadien, Theatern oder Rennstrecken in einer virtuellen Umgebung; Ausgabe und Einlösung von Gutscheinen; Ausgabe von Geschenkkarten zum Einlösen für Waren und Dienstleistungen; Ausgabe von Gutscheinkarten für Kundentreueprogramme; Ausgabe von Gutscheinkarten für Prämienprogramme
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Bereitstellung von virtuellen Chatrooms; Bereitstellung eines Online-Forums zur kundenspezifischen Anpassung virtueller Fahrzeuge; Bereitstellung des Zugangs [Telekommunikation] von Verbrauchern zur Teilnahme an Konzerten, Sportwettkämpfen oder anderen Unterhaltungsveranstaltungen in Echtzeit über eine virtuelle Umgebung; Bereitstellung eines Online-Forums für Nutzer zum Austauschen und Streamen von Informationen, Ton, Videos, Echtzeit-Nachrichten, Sport- und Unterhaltungsinhalten oder Informationen zur Bildung virtueller Gemeinschaften und zur Mitwirkung in sozialen Netzen
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Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung der nachstehend genannten Waren: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielzeugwaren, Zubehör, Schutzkleidung, Sicherheitsschuhe, Kopfschutz, Schutzbrillen, Schilder und Paneele, Veranstaltungslogos, Podien, Verkaufsautomaten, Magnete, Kühlschränken, Fahrzeuge, Uhren, Wandtafeln, Sticker, Abziehbilder, Fotografien, Poster, Von Zeitschriften, Regenschirme, Sonnenschirme, Tische, Transportable Schanktische für Veranstaltungen, Schreibtische, Stühle, Anzeigevorrichtungen und Werbeschilder, Die vorstehend genannten Waren online, nicht herunterladbar und virtuell; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der nachstehend genannten Waren: Aufblasbare Werbeartikel, Serviertabletts, nicht elektrische tragbare Kühltaschen oder -boxen, Eiseimer, Tassen, Trinkgefäße, Flaschenöffner, Zelte, Planen, Fahnen, Wimpel, Banner, Etiketten, Wandbehänge, Textilwaren, Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Gehäuse für Mobiltelefone, Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer, Tragbare Abspielgeräte, E-Book-Reader, Alle vorgenannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Benutzer virtuelle Nahrungsmittel und Getränke konsumieren können; Bereitstellung von Online-Computerdatenbanken Im Bereich kundenspezifische Anpassung virtueller Fahrzeuge für Hobbyzwecke oder Für Unterhaltungszwecke; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die virtuelle kundenspezifische Anpassung von Fahrzeugen für Hobby- oder Unterhaltungszwecke; Online bereitgestellte Dienstleistungen in Bezug auf Virtual-Reality-Spiele; Virtuelle Trainingsdienste in den folgenden Bereichen: Sport, Sportwettkämpfe, Körperliche Fitness, Musik, Fotografieren, Kunst, Ernährung, Gesundheit, Kreative Kunst, Glücksspiele, Ausstrahlung von Fernseh- und Rundfunksendungen, Filmaufnahmen und Bearbeitung von Videoinhalten; Virtuelles individuelles Coaching in den folgenden Bereichen: Sport, Sportwettkämpfe, Körperliche Fitness, Musik, Fotografieren, Kunst, Ernährung, Gesundheit, Kreative Kunst, Glücksspiele, Ausstrahlung von Fernseh- und Rundfunksendungen, Filmaufnahmen und Bearbeitung von Videoinhalten; Planung, Organisation und Durchführung der nachstehend genannten Dienstleistungen: Virtuelle Tanzwettbewerbe, Musikfestival, Messen und Ausstellungen Für erzieherische Zwecke Im Bereich Natur, Wissenschaft und Geschichte, Sportturniere, Insbesondere Bogenschießwettbewerbe, Badmintonwettbewerbe, Biathlonwettbewerbe, Bobwettbewerbe, Boccia-Wettbewerbe, Bowlingwettbewerbe, Kanu- und Kajaksportwettbewerbe, Kricketwettbewerbe, Skilanglaufrennen, Dart-Turniere, Hundeschlittenrennen, Pferdesportwettbewerbe; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen in den folgenden Bereichen: Zäune, Handball, Kampfsport, Rudern, Rugby, Laufsport, Skateboarding, Skischulen, Snooker, Snowboarding, Surfen, Tischtennis, Taekwondo, Triathlon, Volleyball, Wasserskisport, Gewichtheben, Springsport, Voltigieren sowie Organisation, Planung und Durchführung von Tennisturnieren; Planung, Organisation und Durchführung der nachstehend genannten Dienstleistungen: Wettläufen, Insbesondere, Radrennen, Bootsrennen, Autorennen, Motorradrennen, Skirennen, Skisportwettbewerbe, Snowboardrennen, Wettläufe, Wettschwimmen, Schlittschuhrennen und Wettfliegen, auf Fähigkeiten basierende Veranstaltungen mit persönlichen Freizeitwasserfahrzeugen, Kanus, Kunstflug-Flugzeugen, Motorrädern, Geländemotorrädern, Kart-Cross-Rennwagen, Rallyeautoveranstaltungen; Bereitstellung von Online-Publikationen in einer virtuellen Umgebung, insbesondere Online-Journale, nämlich Blogs mit Kommentaren, Ratschlägen und Informationen in den folgenden Bereichen: Sport, Gesundheit, Wellness, Schlaf, Audiovisuelle Nachrichtenmeldungen, morgendliche Gesprächsprogramme; Bereitstellung der nachstehend genannten Waren: Online-Journale Für erzieherische Zwecke oder Für Unterhaltungszwecke, nämlich, Weblogdienste (Blogs); Bereitstellung der nachstehend genannten Waren: Online-Journale Für erzieherische Zwecke oder Für Unterhaltungszwecke, nämlich, Weblogs (Blogs) mit benutzerdefiniertem Inhalt; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen für Spiele von Video-, Computer-, elektronischen oder interaktiven Multimedia-Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Durchführung von Wettbewerben zur Förderung der Anwendung und Entwicklung von Software und Hardware für interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, erweiterte Realität, Heimelektronik und Videospielunterhaltung; Organisation von Ausstellungen im Branchenbereich interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, Heimelektronik und Videospielunterhaltung für Kultur- oder Bildungszwecke; Angebot und Durchführung von Wettbewerben zur Anerkennung, Auszeichnung und Ermutigung von Einzelpersonen und Gruppen, die sich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten und beim Austausch von kreativen Arbeitsergebnissen engagieren; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Umgebungen, Einschließlich Betreiben von virtuellen Sportstadien, Theatern, Spielbühnen oder Rennstrecken; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Augmented-Reality-Umgebungen; Videoproduktion in Bezug auf erweiterte Realität, Für Unterhaltungszwecke; Videoproduktion in Bezug auf virtuelle Realitäy, Für Unterhaltungszwecke; Dienstleistungen in Bezug auf die Produktion von Multimediaunterhaltung, Veröffentlichung von Multimedia-Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion und Postproduktion von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Unterhaltungsdienstleistungen und Erziehung und Unterricht, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielfilmen, Fernsehshows, Webcasts, audiovisuellen und Multimedia-Werken über das Internet sowie Informationen, Kritiken und Empfehlungen in Bezug auf Spielfilme, Fernsehshows, Webcasts, audiovisuelle und Multimedia-Werke; Bereitstellung von Informationen über Online-Computerspiele und -Videospiele über das Internet und Über andere Kommunikationsnetze; Organisation und Durchführung von Konferenzen zu Bildungsthemen; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen und Konferenzen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Kultur, Unterhaltungsdienstleistungen, Erziehung und Unterricht, und Soziale Netze Nicht für Geschäftszwecke und Nicht für kommerzielle Zwecke
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Online-Dienstleistungen für soziale Netze und Onlinedating-Dienstleistungen; Dienste sozialer Netzwerke, Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung durch Bereitstellung des Zugangs zu Computerdatenbanken und online durchsuchbaren Datenbanken in Bezug auf die folgenden Bereiche: Soziale Netze, Vermittlung von Bekanntschaften und Partnervermittlung