9
Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich Computerprogramme mit folgenden Erzeugnissen, zur Verwendung online und in virtuellen Online-Umgebungen: Schuhwaren, Socken, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Funktionsbekleidung und Funktionssportkleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren und Bekleidungsaccessoires; Nicht herunterladbare virtuelle Erzeugnisse, nämlich Computerprogramme mit folgenden Erzeugnissen, zur Verwendung online und in virtuellen Online-Umgebungen: Schuhwaren, Socken, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Funktionsbekleidung und Funktionssportkleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren und Bekleidungsaccessoires; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text-, Bild, Audio- und Videodateien und nicht austauschbaren Wertmarken; Herunterladbare Software für interaktive Spiele zur Verwendung von einem weltweiten Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Herunterladbare Software zum Teilnehmen an sozialen Netzen und zum Interagieren mit einer Online-Community; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Herunterladbare Computersoftware zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung von Designs und digital animierten und nicht animierten Personen, digitalen Überlagerungen und Skins für den Zugang zu und die Nutzung im Online-Bereich, in virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Augmented-Reality-Umgebungen
25
Schuhwaren; Strümpfe; Bkleidungsstücke; Funktionsbekleidung und Funktionssportkleidung; Bekleidungsstücke, Bekleidungsstücke, nämlich Jerseys, Hosen, Shorts. T-Shirts, Hemden, Sweatshirts, Kapuzensweatshirts, Jogginghosen, Gilets [Westen], Tanktops, Sportkleidung, Jacken, Windjacken, Mäntel, Leibwäsche, Gürtel, Sport-BHs, Handgelenkbänder, Stirnbänder, Kopfbedeckungen, Hüte, Mützen, Mützenschirme, Wickelgamaschen, Sweater, Röcke, Kleider, Schals, Handschuhe; Sportbekleidung, insbesondere Sportuniformen; Sportstrumpfhosen; Sportshirts; Bekleidungsstücke, Für Sportzwecke; Schuhwaren und Bekleidungsstücke mit NFC (Near Field COmmunication)-Technologie
35
Dienstleistungen von Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Erzeugnisse zur Online-Verwendung, Nämlich Schuhwaren, Socken, Bekleidungsstücke, Funktionsbekleidung und Funktionssportkleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen für den Sport, Tornister (Ranzen), Sportausrüstung, Kunst, Spielzeug und Bekleidungssaccessoires; Dienstleistungen von Geschäften des Online-Einzelhandels in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren zur Online-Verwendung, Nämlich Schuhwaren, Socken, Bekleidungsstücke, Funktionsbekleidung und Funktionssportkleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Taschen für den Sport, Tornister (Ranzen), Sportausrüstung, Kunst, Spielzeug und Bekleidungssaccessoires
41
Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Bereitstellung von Schuhwaren, Strümpfen, Bekleidungsstücken, Funktionsbekleidung und Funktionssportkleidung, Kopfbedeckungen, Brillen, Sporttaschen, Ranzen, Sportgeräten, Kunst, Spielzeug und Zubehör für nicht herunterladbare virtuelle Online-Bekleidung, digitale animierte Personen und Designs sowie nicht animierte Personen, Avatare, digitale Überlagerungen und Skins zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleitungen im Bereich Virtual Reality und interaktive Spiele, bereitgestellt über ein weltweite Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Unterhaltungsdienste, Nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Computer-, Online- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Benutzer interagieren können, Zu Erholungszwecken oder Für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienste, Nämlich Bereitstellung einer Online-Umgebung in Bezug auf das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Organisation, Planung und Hosting von virtuellen Events und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Bereitstellung einer interaktiven Website für Virtual-Reality-Spiele
42
Entwicklung von nicht herunterladbarer Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung von Designs und digital animierten und nicht animierten Personen, Avataren, digitalen Überlagerungen und Skins für den Zugang zu und die Nutzung im Online-Bereich, in virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Augmented-Reality-Umgebungen; Bereitstellung einer Anwendungssoftware für Dienstleistungen in Bezug auf Virtual-Reality-Spiele