9
Mess-, Erkennungs-, Überwachungs- und Kontrollgeräte; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Apparate, Instrumente und Kabel für Elektrizität; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Aufgezeichnete Daten; Magnete, Magnetisierungs- und Entmagnetisierungsvorrichtungen; Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren; Wissenschaftliche Geräte und Laborgeräte für physikalische Reaktionen mittels Elektrizität; Datenbanken; Bespielte Medien; Software; Anwendungssoftware; Künstliche Intelligenz-Software und maschinelle Lernsoftware; Firmware und Gerätetreiber; Betriebssysteme; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für medizinischen Unterricht; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Digitale Signalverarbeitungsgeräte; Tragbare Monitore; Drahtlose Kommunikationsgeräte; Teile und Zubehör für Kommunikationsgeräte; Datenübertragungsgeräte; Geräte für die Datenkommunikation; Interaktive Datenübertragungsapparate; Drahtlose Empfänger; Elektrische und elektronische Bauteile; Sensoren, Detektoren sowie Überwachungsinstrumente und -apparate; Elektronische Trainingssimulatoren für Sportzwecke; Simulatoren; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Computerhardware; Entwicklungstools für Computersoftware; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Spielesoftware für erweiterte Realität; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Software für erweiterte Realität; Software für Videospiele; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Tablet-Computer; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Computersoftware; Computerhardware für erweiterte Realität; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Software zur Erkennung von Gesten; Computersoftware für die Funktionssteuerung von Audio- und Videogeräten; Kopfhörer; Headsets; Computerbetriebssysteme; Fotoapparate; Vorführgeräte; Betriebssystemsoftware für Computer; Batterien; Ladegeräte für Batterien; Akkumulatorenkästen; Batteriesätze; Powerbanks; Wiederaufladbare Batterien; Stromadapter; Elektrische Adapter; Elektrische Kupplungen; Lautsprecher; Elektronische Kabel; Elektrodrähte; Elektrische Leiter; Elektrokabel; Kabel für die optische Signalübermittlung; Stromkabel; Mikrofone; Audioempfangsgeräte; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Videoempfänger; Drahtlose Sender; SIM-Karten; Magnetdatenträger
10
Geräte für physikalische Therapie; Mobilitätshilfen; Gehörschutzgeräte; Bekleidung, Kopfbedeckungen und Schuhwaren sowie Schienen und Stützen für medizinische Zwecke; Medizinische und veterinärmedizinische Apparate und Instrumente; Massagegeräte; Massagegeräte für den persönlichen Gebrauch; Massagegeräte [für medizinische Zwecke]; Physiotherapie- und Rehabilitationsgeräte; Diagnose-, Untersuchungs- und Überwachungsgeräte; Analyseapparate für regelmäßige Körpersignale; Analysegeräte für medizinische Zwecke; Pulsfrequenzüberwachungsgeräte; Geräte zur Messung der Herzfrequenz; Geräte zur Nervenstimulierung
25
Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke
28
Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Sportartikel und -ausrüstungen; Ausrüstung für den Sport und für Körperübungen; Elektronische Handspielkonsolen; Elektronische Lernspiele; Gamepads; Steuergeräte für Spielkonsolen; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Spielkonsolen; Steuergeräte für Computerspiele; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Joysticks für Videospiele; Tragbare Spielkonsolen; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Spielzeug; Spiele; Elektronische Spiele
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Werbung; Online-Werbung; Marketing; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Geschäftsführung; Geschäftsverwaltung; Bürodienstleistungen
41
Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Dienstleistungen im Bereich Sport und Fitness; Bildung, Erziehung und Unterricht; Vermietungsdienste in Bezug auf Geräte und Einrichtungen für Bildung, Unterhaltung, Sport und Kultur; Vermietung von visuellen, audiovisuellen und fotografischen Geräten und Anlagen; Organisation und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben; E-Sport-Coaching; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Interaktive Computerspieldienstleistungen; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Durchführung von Online-Spielen; Videospieldienste; Online angebotene Spieldienstleistungen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Veröffentlichung von Lehrmaterialien; Interaktive Unterhaltung; Erziehung und Unterricht; Organisation und Durchführung von Konferenzen zu Bildungsthemen; Ausbildung; Kulturelle und sportliche Aktivitäten
42
Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Dienstleistungen eines Application Service Providers [ASP]; Software as a Service [SaaS]; Platform as a Service [PaaS]; Softwareentwicklung; Wartung und Reparatur von Software; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen; Technologische Forschung; Wissenschaftliche Forschung; Designdienstleistungen; IT-Dienstleistungen; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Datenvervielfältigungs- und -konvertierungsdienste, Datenkodierungsdienste; Entwicklung von Computerhardware; Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Vermietung von Computerhardware und -anlagen; Design von Computer-Software; Entwurf und Entwicklung von kabellosen Datenübertragungsgeräten; Design von Software für Videospiele; Entwurf von Computer-Datenbanksoftware; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software
44
Gesundheitspflege für den Menschen; Medizinische Untersuchungsdienstleistungen; Medizinische Dienstleistungen zur Behandlung von Erkrankungen des menschlichen Körpers; Vermietung von Geräten und Ausrüstung für die Gesundheitspflege von Menschen