4D

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke 4D wurde als Bildmarke am 09.02.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 16.06.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Monogramme, die aus verschlungenen, überlappenden oder anderweitig kombinierten Buchstaben bestehen #Eine Ziffer #Buchstabe "D"

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018651891
Anmeldedatum 09. Februar 2022
Veröffentlichungsdatum 09. März 2022
Eintragungsdatum 16. Juni 2022
Ablaufdatum 09. Februar 2032

Markeninhaber

142 Cromwell Road
SW7 4EF London
GB

Markenvertreter

Mindspace Eurotheum Neue Mainzer Straße 66-68 60311 Frankfurt DE

Waren und Dienstleistungen

9 Software zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Technologien für Computer Vision; Software für maschinelles Lernen, Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Erzeugung von Echtzeit-Daten im Sport; Spielsoftware; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke, Alle vorstehend genannten Waren in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Technologien für Computer Vision und/oder Leistungsdaten im Sport; Audiovisuelle Geräte und Multimediageräte und -instrumente; Bilderfassungs- und -entwicklungsgeräte; Kommunikationsausrüstung; Rundfunkgeräte und -ausrüstung; Hardware für virtuelle und erweiterte Realität; Elektronische Videografik-Ausrüstung, nämlich Computer-Hardware, Tastaturen, Sichtgeräte, Steuerungsgeräte und Betriebssoftware für die Erzeugung von Bildtexten und -zeichen, elektronische Farben, Animation und Grafik, Bildkomposition, Bildmischung, Videobearbeitung, Videosignalverteilung, Videosignalmanagement und/oder Video-Archivierung; Geräte zur Verarbeitung von Bildsignalen; Elektronische Geräte zum Streamen von Audio- und Videosignalen auf ein Netz; Elektronische Geräte zur Bereitstellung von Audio- und Videosignalen für interaktives Fernsehen; Computersoftware für die Überwachung und Steuerung von Audio- und Videoproduktionen sowie von Routing-Schaltern für Audio- und Videozwecke; Steuerungen für Audio- und Videosignalrouter; Hardware und Software zum Übertragen von Fotografien und Videos von Mobiltelefonen zur Fernsehausstrahlung; Hardware und Software zur Verwaltung von Text-, Grafik- und Bilddateien und zum Herstellen von Schnittstellen mit Computersystemen von Nachrichtenredaktionen; Hardware und Software zum Anzeigen digitaler Schilder und Notfallmitteilungen; Hardware und Software auf dem Gebiet der Sendegrafik und des Markenaufbaus in der Sendebranche; Hardware und Software zum Erstellen von unbewegter und animierter Grafik zur Verwendung in der Videoproduktion und zur Anzeige bei Fernsehsendungen, auf Mobilgeräten und in Web-Anwendungen; Software zur Ermöglichung der Überwachung, Auswahl und Weiterleitung von Gesprächen in sozialen Medien auf Sendegrafiksysteme für die On-Air-Wiedergabe; Hardware und Software mit Schnittstellen zwischen internetbasierten Datenquellen und Inhalten sozialer Medien einerseits und Geräten zum Grafik-Playout, nämlich Fernsehmonitore, Computermonitore, Tablet-Computer und Mobiltelefone, andererseits, um Anzeigegrafiken zu erstellen, die Datenquellen und Inhalte sozialer Medien darstellen; Hardware und Software zum Hinzufügen von virtuellen Grafiken zu Live-Fernsehübertragungen, zur Echtzeitverfolgung des Standortes sich bewegender Objekte, zur Verwaltung von Grafikbeständen, zum Einfügen von Bildschirmmarkierungen, zur Auswertung, Auswahl und Ausstrahlung von auf einem Server gespeicherten Grafiken und Vorlagen; Messgeräte; Messgeräte in Bezug auf Bewegung; Messgeräte in Bezug auf Verschiebung; Messgeräte in Bezug auf Orientierung; Systeme in Bezug auf die Verfolgung von Bewegung; Computersoftware in Bezug auf die Verfolgung von Bewegung
35 Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Beratungs- und Assistenzdienste im Bereich Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Zur Verfügung stellen und Vermieten von Werbeflächen, Werbezeiten und Werbeträgern; Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit; Marktrecherchen; Beschaffungsdienstleistungen; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmensorganisation, Unternehmensverwaltung; Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
38 Telekommunikationsdienstleistungen; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Computerkommunikation und Internetzugang zur Bereitstellung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen, Videospielen, Bewegungserfassung, computergestütztem Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale
41 Audio-, Video- und Multimediaproduktion; Digitale Bildbearbeitung, nämlich Bearbeitung von Bildern und Bildsequenzen zur Verwendung bei Echtzeit- oder aufgezeichneten Fernsehprogrammen, Videoprogrammen und Multimediaprogrammen; Online-Bereitstellung von Hilfsinformationen (in Bezug auf Bildung, Ausbildung) im Internet für Benutzer im Zusammenhang mit Computersoftware und Computerhardware für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport und für Benutzer im Zusammenhang mit Anwendungen zur Verarbeitung von Bildern und Datenbanken
42 Entwicklung, Dienstleistungen eines Programmierers und Implementierung, In Bezug auf die folgenden Waren: Software für künstliche Intelligenz [KI], Software für Maschinenlernen, Software für Videospiele, Software zur Bewegungserfassung, Software für computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Design und Entwicklung von Bildbearbeitungssoftware; Entwicklung von Computerhardware in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Software as a Service [SaaS], Vermietung von Computer-Software in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Dienstleistungen eines Programmierers, Design und Entwicklung In Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware zum Lesen, Übermitteln und Organisieren von Daten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Design, Kreation und Wartung In Bezug auf die folgenden Waren: Software zur Unterstützung der Übertragung von Audio- und Videosignalen über ein Netzwerk; Erstellen von Entwürfen und Wartung In Bezug auf die folgenden Waren: Software zur Unterstützung der Ausstrahlung von Audio- und Videosignalen für interaktives Fernsehen; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software zur Ermöglichung der Überwachung, Auswahl und Weiterleitung von Gesprächen in sozialen Medien auf Sendegrafiksysteme für die On-Air-Wiedergabe; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software zum Erstellen von Grafiken auf dem Gebiet der Sendegrafik sowie zur Verwendung in Bezug auf die Erzeugung digitaler animierter Inhalte; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software als Schnittstelle zwischen internetbasierten Datenquellen und Inhalten sozialer Medien einerseits und Geräten zum Grafik-Playout, nämlich Fernsehmonitore, Computermonitore, Tablet-Computer und Mobiltelefone, andererseits, um Anzeigegrafiken zu erstellen, die Datenquellen und Inhalte sozialer Medien darstellen; Dienstleistungen im Bereich des technischen Supports, nämlich, Betrieb und Verwaltung gehosteter Videografik-Ausrüstungen und Softwareanwendungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Machbarkeitsstudien, Forschung und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Messapparate (einschließlich für chirurgische, ärztliche, biomechanische und orthopädische Zwecke); Machbarkeitsstudien, Forschung und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computersoftware und Verfolgung von Bewegungen
45 Lizenzierungsdienste; Computerlizenzierung und Lizenzierung von Computersoftware [juristische Dienstleistungen]; Patentlizenzierung; Lizenzierung von Marken; Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
27. Januar 2023 Änderung Vertreter, Published
07. Juli 2022 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018651891