9
Dekorative Magnete für Kühlschränke; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Software; Computersoftware; Anwendungssoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware; Interaktive Multimedia-Spielprogramme; Interaktive Videospielprogramme; Software für Video- und Computerspiele; Herunterladbare Software zur Verwendung in Verbindung mit Computern; Software und Anwendungssoftware für Spiele, Werbung und Marketing; Spielsoftware; Computersoftware zum Herunterladen von Text, Grafiken, Bildern und elektronischen Veröffentlichungen; Herunterladbare elektronische Bücher, Zeitschriften, Journale und andere Veröffentlichungen; Herunterladbare digitale Materialien; Bilddateien zum Herunterladen; Musikdateien zum Herunterladen; Kino- und Fernsehfilme, nämlich Filme in Form von Sportunterhaltung; Magnetdatenträger; Schallplatten; Schallplatten; Bespielte Videos; Bespielte Videos; Vorbespielte Tonbänder; Bespielte Laserdiscs; Bespielte Videodiscs; Bespielte CDs; Bespielte DVDs; Video- und Computerspiel-Cartridges; Video- und Computerspielbänder; Computer- und Videospielplatten; Video- und Computerspielkassetten; CD-ROMs mit Videos und Computerspielen; Kommunikationsgeräte und Mobiltelefone; Tablet-Computer; Computertaststifte; Leuchtdioden [LEDs]; Tragbare Abspielgeräte; Memory Cards [Speicherkarten]; Batterien; Mikrofone; Feldstecher; Mauspads [Mausmatten]; Fotoapparate; Digitale Kameras; Einwegkameras; Sonnenbrillen; Sonnenbrillenetuis; Verschreibungspflichtige Brillen und Kontaktlinsen; Etuis für optische Geräte; Tragbare Sprechfunkgeräte; Kopfschutz; Helme für den Sport; Etuis für Mobiltelefone; Etuis für Tablet-Computer; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
16
Papieranhänger, Pappanhänger; Verpackungsmaterial, nämlich Blisterkarten, Einschlag- und Packpapier, Beutel aus Papier für Verpackungszwecke, Beutel aus Kunststoff für Verpackungszwecke, Luftkissenfolien aus Kunststoff für Einschlag- oder Verpackungszwecke; Sammelalben, nämlich für Aufkleber, Sammelkarten, Sammelfotos; Etiketten, nämlich bedruckte Papieretiketten, bedruckte Versandetiketten; Rückkehradressenaufkleber, nicht aus textilem Material; Mappen [Papier- und Schreibwaren]; Mehrzweckkunststoffbeutel; Tafelgeschirr aus Papier, nämlich Papier-Platz-Matten, Papier-Tischmatten, Servietten aus Papier, Tischwäsche aus Papier, Tischdecken aus Papier; Frühstücksbeutel aus Papier; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Aufkleber für Kraftfahrzeugstoßstangen; Abziehbilder für Fenster; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Bleistiftspitzer; Federetuis; Kreiden; Radiergummis, nämlich Radiergummis, Kreideentferner, Tafelreiniger; Plakate; Notizbücher; Tauschkarten; Kalender; Fotografien [Abzüge]; Gerahmte Bilder; Fotografien [Abzüge]; Bilder; Fotoalben; Broschüren, Mitteilungsblätter, Magazine und Zeitungen in Bezug auf Sportunterhaltung; Postkarten; Glückwunschkarten; Abziehbilder; Entfernbare Tattoos [Klebebilder]; Malbücher; Kinderbeschäftigungsbücher; Souvenirprogramme in Bezug auf Sportunterhaltung; Bücher mit bebilderten Biografien; Autogrammbücher; Comic-Hefte; Bilderbücher; Stickeralben; Buchhüllen; Lesezeichen aus Papier; Exlibris; Memo-Blöcke; Kladden [Schmierhefte]; Tagesordnungen [Druckereierzeugnisse]; Adressbücher; Tagesordnungen [Druckereierzeugnisse]; Gummistempel; Stempelkissen; Sammlerbriefmarken, nämlich Bögen mit Gedenkbriefmarken; Kundenspezifische persönliche Schecks; Scheckhefthüllen; Banner aus Papier; Bedruckte Papierschilder für Türen; Zeichenlineale; Lithografien [Steindrucke]; Partybeutel aus Papier; Schablonen für das Übertragen von Mustern auf Papier; Geschenkpapier; Kuchendekorationen aus Papier; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
25
Bekleidungsstücke, nämlich, Tanktops, T-Shirts, Hemden, Sporthemden, Oberhemden, Polohemden, Unterhemden, Sweatshirts, Strickwaren (Oberbekleidung), Pullover, Blusen, Jacken, Regenmäntel, Überzieher [Bekleidung], Überzieher [Bekleidung], Hosen, Unterhosen, Jeanshosen, Trainingsanzüge, Trainingshosen, Trainingsanzüge, Jogginghosen, Shorts, Unterwäsche, Boxershorts, Socken, Krawatten, Pyjamas, Gürtel, Handschuhe [Bekleidung], Halloween- und Faschingskostüme, Manschetten [Bekleidung], Kapuzensweatshirts, Fleecebekleidung; Schuhwaren, nämlich Schuhe [Halbschuhe] und Turnschuhe, Stiefel, Pantoffeln, Socken; Kopfbedeckungen, nämlich Hüte, Mützen, Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke], Stirnbänder [Bekleidung]
28
Spielzeug-Action-Figuren und Zubehör hierfür; Angepasste Behälter für Action-Figuren; Spielzeugfahrzeuge; Brettspiele; Spielkarten; Kreisel [Spielwaren]; Unabhängige Ringkampf-Spielautomaten mit Videoausgabe; Spielautomaten im Zusammenhang mit Ringkampf; Flipperspiele in Bezug auf Ringkampf; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Action-Geschicklichkeitsspiele als Tischspiele im Zusammenhang mit Ringkampf; Puzzles; Drachen; Spiel-Ringkampfringe; Puppen [Spielwaren]; Wackelkopf-Puppen; Marionetten; Stoff-Spielzeugtiere; Spielkarten; Spielzeuggitarren; Wasserpistolen [Spielwaren]; Vinylspielzeugprodukte für Schwimmbecken, nämlich schwimmende Clubsessel mit Polsterrücken, aufblasbare Spielzeugflöße für Freizeitzwecke im Wasser; Christbaumschmuck; Kostümmasken; Spielgürtel, Puppenmöbel; Partyartikel in Form von Knallbonbons und Lärminstrumenten; Skateboards; Bowlingkugeln und Zubehör, nämlich Bowlinghandschuhe, Gelenkstützen, Taschen für Bowlingkugeln; Aufziehspielzeug; Roller [Spielzeug]; Bowlingkegel; Knie- und Ellbogenpolster für Sportler; Jo-Jos; Kunststoffmodell-Bausätze zum Bau von Spielzeugfahrzeugen; Queues für Snooker; Spielzeugneuheiten, nämlich Spielzeug-Blechsparbüchsen; Spielzeug-Kaugummiautomaten; Mechanische Bonbonspender als Spielzeug; Spender für Kaugummistreifen als Spielzeug; Former für Kaugummifiguren als Spielzeug; Schaumstoffhände als Spielzeug; Konfetti; Partyartikel aus Papier, nämlich Papierhüte; Münzbetätigte Automaten für Vergnügungsspiele; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Tragbare Spielgeräte; Spielkonsolen; Spielkonsolen; Teile und Zusatzteile für alle zuvor genannten Waren
35
Werbung für die Interessen und die Beteiligung von Mitgliedern eines Fanclubs
38
Bereitstellung einer Online-Gemeinschaft für Mitglieder eines Fanclubs
41
Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Ein Fortsetzungsprogramm über Sport und Unterhaltung, zugänglich über Fernsehen, Satellit, Ton-, Video- und Web-Anwendungen, Mobiltelefonanwendungen und Computernetze; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Fernsehsendungen über Sport, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse, live und durch Sendemedien, einschließlich Fernsehen und Rundfunk, sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion und Austragung von professionellen Ringkampfveranstaltungen, live und über Sendemedien einschließlich Fernsehen und Rundfunk sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Fortlaufende Reality-Fernsehsendungen, live und durch Sendemedien, einschließlich Fernsehen und Rundfunk, sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Sport über ein globales Computernetz oder kommerzielle Online-Dienste; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Informationen und Nachrichten über Sport, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse, live und durch Sendemedien, einschließlich Fernsehen und Rundfunk, sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Bereitstellung von Informationen in den Bereichen Sport und Unterhaltung über ein Online-Gemeinschaftsportal; Information in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sport und Unterhaltungsdienstleistungen Über eine Website; Fanklubdienste, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit Mitgliedern eines Fanklubs; Bereitstellen von Online-Newslettern im Bereich Sportunterhaltung; Online-Journale, nämlich Blogs im Bereich Sportunterhaltung; Erziehungs und Unterhaltungsdienste, nämlich, Über verschiedene Plattformen durch mehrere Arten von Übertragungsmedien verbreitete fortlaufende Multimediaprogramme im Bereich allgemeines Interesse; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen in Bezug auf laufende Fernsehprogramme über ein weltweites Computernetz; Produktion von Fernsehprogrammen; Produktion von Multimediaprogrammen