P ZERO

EUIPO EUIPO 2021 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke P ZERO wurde als Bildmarke am 19.11.2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 29.09.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018605376
Anmeldedatum 19. November 2021
Veröffentlichungsdatum 22. Juni 2022
Eintragungsdatum 29. September 2022
Ablaufdatum 19. November 2031

Markeninhaber

Viale Piero E Alberto Pirelli, 25
20126 Milano
IT

Markenvertreter

Viale Lancetti, 17 20158 Milano IT

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie, Die vorstehend genannten Waren mit personalisierten Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Künste, Unterhaltung, Sportbrillen und Populäre Kultur; Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Mit blockchainbasierter Softwaretechnologie erstellte digitale Sammlerstücke, nämlich Personalisierte Fotos, Bilder und Videos sowie virtuelle Erlebnisse in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Künste, Unterhaltung, Sportbrillen und Populäre Kultur; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung von Diensten für digitale Sammlerstücke, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie für digitale Sammlerstücke mit Informationen, Fotos, Videos und Erlebnissen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Künste, Unterhaltung, Sportbrillen und Populäre Kultur; Digitale Materialien, nämlich, Nicht fungible Token (NFT) mit Reifen, Rädern und Felgen, künstlerischen und kreativen Werken; Digitale Materialien, nämlich Einzigartige Dateneinheiten, die jeweils ein einzigartiges kreatives Werk darstellen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Sportbrillen und Populäre Kultur; Nicht fungible Token (NFT) zur Ermöglichung des Handels mit digitalen Vermögenswerten und Kreationen auf Computersoftwareplattformen; Virtuelle Juwelierwaren, Schmuckwaren und Armbanduhren, Taschenuhren, nämlich In virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen zu tragende Juwelierwaren, Schmuckwaren und Armbanduhren, Taschenuhren; Virtuelle Kunst, nämlich, In virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen zu sehende Kunst; Volle virtuelle Taschen, einschließlich der folgenden Waren: Mehrzwecksporttaschen, kleine Reisetaschen, Büchertaschen, Reisetaschen, Reisetaschen; Virtuelle Rucksäcke; Virtuelle Handtaschen; Virtuelle Gepäckbehältnisse, nämlich Koffer; Virtuelle Geldbörsen; Virtuelle Aktentaschen; Virtuelle Reisetaschen; Virtuelle Matchsäcke; Und virtuelle Einkaufstaschen aus Stoff; Virtuelle Strandtaschen, virtuelle Schultaschen; Virtuelle Kleidersäcke für die Reise; Virtuelle Schulterriemen; Virtuelle Gepäckgurte, virtuelle Krawattentaschen; Virtuelle Riemen für Gepäck; Virtuelle Koffer für Kurzreisen; Virtuelle Unterarmtaschen; Virtuelle Reisetornister ohne Inhalt; Virtuelle Koffer mit Rollen; Virtuelle Geldscheintaschen; Virtuelle Brieftaschen, Virtuelle Brieftaschen, virtuelle Geldbörsen, virtuelle Münzgeldbörsen, virtuelle Schlüsseletuis, virtuelle Kreditkartenetuis aus Leder; Virtuelle kombinierte Banknoten- und Kreditkartenhalter; Virtuelle Kartentaschen, virtuelle Kosmetikkoffer ohne Inhalt, virtuelle Taschen und Halter für Kosmetikartikel; Virtuelle Etuis für Maniküre-Sets; Virtuelle Kosmetikkoffer zur Aufbewahrung von Kosmetika; Virtuelle Regenschirme; Alle vorstehend genannten Waren zum Tragen in virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen; Virtuelle Bekleidung nämlich Bekleidungsstücke für Herren, Damen sowie Kinder und Babys nämlich, Hemden, Golfhemden, T Shirts, Polohemden, Strickoberteile, Webstoffoberteile, Sweatshirts, Tanktops, Sweater, Hoodies, Strickjacken, Blusen, Trikots, Rollkrägen, Kurzschlussdetektoren, Jogginghosen, Trainingsanzüge zum Aufwärmen, Kostüme, Blazer, Sportbekleidung, Sportmäntel, Hosen; Virtuelle Bekleidung nämlich Jeans, Overalls, Röcke, Damenkleider, Hochzeitskleidung, Anzüge, Arbeitsschutzanzüge, Jumper (Kurzschlussbrücken), Hemdchen, Jacken, Mäntel, Regenmäntel, Parkas, Ponchos; Virtuelle Badeanzüge, virtuelle Bikinis, virtuelle Badehosen, virtuelle Überzieher, virtuelle Regenbekleidung, virtuelle wetterfeste Jacken, virtuelle Schlafbekleidung, virtuelle Pyjamas, virtuelle Bademäntel, virtuelle Unterbekleidung, virtuelle Lingerie [Wäschestücke für Damen], virtuelle Boxershorts, virtuelle Gürtel [Bekleidung], virtuelle Gürtel aus Leder [Bekleidung], virtuelle Krawatten; Virtuelle Kopfbedeckungen, einschließlich folgende virtuelle Waren: Sombreros, Wollhüte, Strickmützen, Mützen, Augenschirme, Stirnbänder (Bekleidungsstücke), Ohrenschützer (Bekleidung); Virtuelle Schals, virtuelle Schultertücher, virtuelle Manschetten [Bekleidung], virtuelle Stofflätzchen; Virtuelle Schuhwaren, virtuelle Gymnastikschuhe, virtuelle Turnschuhe, virtuelle Socken, virtuelle Strümpfe, virtuelle Strumpfwaren, virtuelle Schuhe, virtuelle Stiefel, virtuelle Strandschuhe, virtuelle Sandalen, virtuelle Pantoffeln, virtuelle Pumps [Schuhwaren], virtuelle Schuhe mit hohen Absätzen, virtuelle Espadrilles, virtuelle Schlüpfschuhe; Virtuelle Handschuhe [Bekleidung]; Virtuelle Schärpen; Virtuelle Wasserskianzüge; Virtuelle Nassanzüge für den Surfsport; Virtuelle Manipels [Priesterbekleidung]; Virtuelle Schlafmasken; Virtuelle Hochzeitskleidung; Alle vorstehend genannten Waren zum Tragen in virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen
16 Leinwandkunstdrucke; Kunstdrucke, bestehend aus digitalen Illustrationen auf der Grundlage von Fotografien; Reproduktionen von grafischer Kunst; Gedruckte Produkte; Plakate; Alben; Postkarten; Bücher; Zeitungen; Druckschriften [Broschüren]; Kalender; Lithografien; Blaupausen [Pläne]
35 Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Physische Waren und Virtuelle Waren, Nämlich Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Brillenerzeugnisse und Kontaktlinsen, Juwelierwaren, Taschenuhren/Armbanduhren, Uhren und Zeitmessinstrumente, Fahrzeugteile, Kunst, Grafische Reproduktionen von Werbung, Echtzeit-Momentaufnahmen von Automobilrennen, Rennmomenten, Fotografien und Videoclips, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Verkauf von digitalen künstlerischen und kreativen Arbeiten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Sport und Populäre Kultur
41 Online-Bereitstellung von digitalen Publikationen, Nämlich Bereitstellung von nicht-fungiblen Token In Bezug auf die folgenden Bereiche: Digitale Kunst Über das Internet; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von GIF-Bildern zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Ausstellung von digitalen künstlerischen und kreativen Werken In Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Sport und Populäre Kultur
42 Softwareentwicklung, -programmierung und -implementierung für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie mit personalisierten Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Künste, Unterhaltung, Sport und Populäre Kultur; Entwurf der folgenden Waren: Virtuelle Reifenwerke, Reifenlager und Verkaufsstellen; Entwurf der folgenden Waren: Virtuelle Reifen, Räder und Felgen; Entwurf der folgenden Waren: Virtuelle Fahrzeuge zur Beförderung auf dem Lande und zu Wasser; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitaler Währung, Krypto-Sammelobjekten, nicht austauschbaren Token und anderen Anwendungs-Token sowie bei der Verwaltung digitaler Transaktionen; Software as a Service (SaaS) und Platform as a Service (PaaS) mit Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token sowie Marktplätzen und Auktionen für nicht fungible Token; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Bereitstellung des Zugangs zu Kryptosammlerstücken, nicht fungiblen Token und sonstigen Anwendungstoken; Elektronische Speicherung von digitalen Fotografien und Videos; Schaffung von Kunst und Kunstgegenständen in Form von nicht-fungiblen Token in Bezug auf die folgenden Bereiche: Automobilindustrie, Sport und Populäre Kultur; Dienstleistungen eines Grafikers

ID: 11018605376