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Elektronische Spiele [Software], soweit in Klasse 9 enthalten; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme [Software]; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Interaktive Multimedia-Computerspielprogramme; elektronische Forschungs- und Referenzmaterialien im Bereich der Computer und der Computersoftware, der Spiele, der Unterhaltung; Computersoftware; Spielesoftware insbesondere zur Verwendung mit beliebigen computergestützten Plattformen einschließlich Unterhaltungselektronik und Spielkonsolen; Computer (Spielprogramme für -); Videospiele (Software); Computerspiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz oder mittels elektronischer Multimediaausstrahlung oder durch Telekommunikation oder elektronische Übertragung oder über das Internet; Computerspiele, Software für Freizeit und Erholung, Videospiele und Computersoftware, alles bereitgestellt in Form von Speichermedien; Programme zum Betreiben von elektrischen und elektronischen Apparaten für Spiel-, Vergnügungs- und/oder Unterhaltungszwecke; Online-Spiele (Software), insbesondere für Online-Gewinnspiele und Online-Geschicklichkeitsspiele; Computersoftware in Form einer Applikation für mobile Geräte und Computer; Elektrische, elektronische, optische oder automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern, Ausweis- und Kreditkarten; Software, insbesondere in Spielsalons genutzte Spiele, Spielautomaten; Spielsoftware, die Wettergebnisse von Spielautomaten erzeugt oder anzeigt; Computerspielbetriebssoftware; Computersoftware für die Verwaltung von Spielen (Spielesammlung); Videospielesammlung
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Spiele; münzbetätigte Spiele; elektronische Spiele; mechanische Spiele; Geräte für Spiele; automatische münzbetätigte Spiele; Jetons für Spiele; Spiele für Spielhallen; Spielautomaten für Spielhallen; interaktive Spiele; Spielwaren; Spielzeug; elektronische Ziele für Spiele und Sport; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielzeug-Sportgeräte; Spielautomaten; Elektrische und elektronische Maschinen und Apparate für Spiel-, Vergnügungs- und Unterhaltungszwecke oder Sportautomaten; Spiel- und Unterhaltungsautomaten; vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate im vernetzten Betrieb; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Videospielgeräte und -instrumente; Gesellschaftsspiele, Unterhaltungsspiele, Beschäftigungsspiele; Lehr- und Lernspiele; Computerspiele für den Wettkampf; Echtzeit- und Strategiespiele; Sportsimulationsspiele; sportwettkampfmäßige Spiele von Video- bzw. Computerspielen; Sport- und Rennspiele; Video- und Computerspiele; Videospielgeräte und -instrumente, vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate im vernetzten Betrieb; Spielgeräte (auch geldbetätigt); Spiele für Spielhallen [soweit in Klasse 28 enthalten]; Videospielautomaten für Spielhallen; Videospiele als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; elektronische oder elektrotechnische Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten, Glücksspielmaschinen, Slotmaschinen, welche durch Tickets oder mittels elektronischen, magnetischen oder biometrischen Speichermedien betätigt werden, insbesondere für die gewerbliche Nutzung mit oder ohne Gewinnauszahlung; Geldbetätigte Spielautomaten und/oder elektronische Geldspielapparate (Maschinen) mit oder ohne Gewinnmöglichkeit; Angepasste Gehäuse mittels elektronischen, magnetischen oder biometrische Speichermedien betätigte Spielautomaten, Glücksspielgeräte, Glücksspielautomaten und Glücksspielmaschinen, insbesondere für die gewerbliche Nutzung mit oder ohne Gewinnauszahlung; Apparate für elektronische Spiele und Zubehör; Spiele (einschließlich Videospiele), ausgenommen als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; elektropneumatische undelektrische Ziehmaschinen (Spielautomaten); Wurfscheiben (Spielzeug) und Wurfpfeile; Elektrische, elektronische oder elektromechanische Geräte zur Durchführung von Bingospielen, Lotteriespielen oder Video Lottery Spielen, vernetzt oder unvernetzt; LCD-Spielekonsolen; Jegliche vorgenannte Automaten, Maschinen und Apparate auch im vernetzten Betrieb; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Zubehör für vorgenannte Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten
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Beratung bei der Geschäftsführung von Franchise-Unternehmen; Hilfe bei der Führung von Franchisebetrieben; Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Hilfe bei der Führung oder Verwaltung gewerblicher oder kommerzieller Unternehmen; Verwaltung der geschäftlichen Angelegenheiten von Franchise-Unternehmen; Hilfe bei der Geschäftsführung im Rahmen eines Franchisevertrags; Marketingunterstützung als Franchisedienstleistung; Verteilung von Werbematerial, Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben, Werbeschriften, Herausgabe von Werbetexten und Werbeschriften; Geschäftsführung, nämlich Personalanwerbung, Personalmanagementberatung, Beratung in Fragen der Geschäftsführung, betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensverwaltung; organisatorische Beratung von Aufstellern und Inhabern von Verkaufsautomaten, Münzspielgeräten und Unterhaltungsautomaten sowie Spielstättenbetreibern; Marketing, Marktforschung und Marktanalyse; organisatorischer und kaufmännischer Beratungsservice; organisatorische und betriebswirtschaftliche Beratung über Eröffnung und Führung von Spielstätten; Werbung, Werbung durch Werbemittel, Marketing, betriebswirtschaftliche und organisatorische Projektorganisation; Sponsoring in Form von Unternehmensberatung einschließlich der Organisation und Durchführung von Marketing-Veranstaltungen und/oder Marketing-Projekten; Dienstleistungen eines Franchisegebers für Turnierveranstalter, nämlich kaufmännische und betriebswirtschaftliche Beratung bei der Planung, Einrichtung und Durchführung von Turnieren und Freizeitgestaltungen; Sponsoring in Form der Vermittlung von Zwischenveranstaltungsträgern [Vermittlung von Handelsverträgen für Dritte]; Sponsorensuche
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Telekommunikation; Bereitstellung von virtuellen Einrichtungen für Echtzeitinteraktionen zwischen Computernutzern; Bereitstellen des Zugriffs auf Online-Computerdatenbanken; Bereitstellen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen; Bereitstellung des Zugangs zu Daten in Computernetzwerken; Bereitstellung des Zugriffs auf und Vermietung von Zugriffszeit zu Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken in Computernetzwerken; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen über Datennetzwerke; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken; Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz [Portal] in Computernetzwerken; Bereitstellung von Zugriffszeiten zu Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugriffs auf Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugriffs auf Computerprogramme in Datennetzen; alle vorgenannten Dienstleitungen ausschließlich zur Auswahl, Standardisierung und Bereitstellung von Software zur Verwaltung von E-Mail, Kalender, Datenspeicherung, Chat und Videokonferenz, Identitäts- und Zugangsmanagement, Self Service und App Store
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Betrieb von Spielhallen mit Unterhaltungsautomaten und anderen Spielen; Betrieb von münzbetätigten Spielautomaten; Betrieb von münzbetätigten Spielgeräten; Betrieb von Spielautomaten; Betrieb von Spielgeräten; Durchführung elektronischer Spiele; Durchführung von Spielen; Organisation von Spielen; Organisation von Wettkämpfen; Durchführung von Spielen zu Unterhaltungszwecken; Veranstaltung von Spielen; Bereitstellen von Spielen über das Internet; Veranstaltung und Durchführung von Geschicklichkeitsspielen; Organisation von Geschicklichkeitsspielen; Betrieb von Spielhallen mit Geschicklichkeitsspielen; Preisverlosungen; Organisation von Preisverlosungen; Veranstaltung von Preisverlosungen; Durchführung von Preisverlosungen; Betrieb von Glücksspielstätten und Casinos; Betrieb von Spielstätten aller Art; Anbieten von Unterhaltungs- und Geschicklichkeitsspielen aller Art; Betrieb von Indoor-Freizeitzentren; Bereitstellung von Freizeiteinrichtungen; Dienstleistungen für die Freizeitgestaltung; Betrieb von Sport- und Freizeiteinrichtungen; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Erziehung; Schulung; Ausbildung; Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Wettbewerben mit unterhaltendem Inhalt, insbesondere von Spielewettbewerben; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen und -projekten; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online, lokales Netzwerk (LAN) oder mittels eines weltweiten Computernetzes; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung elektronischer Unterhaltungsspiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Durchführung elektronischer Unterhaltungsspiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines weltweiten Computernetzes; Bereitstellen von interaktiven Computerspielen für mehrere Mitspieler über das Internet und elektronische Kommunikationsnetze; Bereitstellen von Online- oder WLAN-Computerspielen; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Veranstalten vom Seminaren; Veranstalten von Workshops
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Lizenzierung von gewerblichen Schutzrechten; Lizenzierung von geheimgehaltenem Know-How; Rechtsberatung durch zugelassenen Vertreter