9
Computerhardware; Computerhardware, nämlich integrierte Schaltkreise, Halbleiter und Chip-Sets; Computersoftware für die Anzeige digitaler Medien; Taschenunterhaltungsgeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten und für den Zugang zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Mobile Unterhaltungsgeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten sowie zur Ermöglichung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Computersoftware für die Verwaltung, Speicherung und das Netzmanagement digitaler Medien sowie zur Verbesserung der Grafik- und Videoanzeige; Einrichtung für das Streaming von elektronischen Spielen; Hochleistungscomputerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten; Software für Video-, interaktive, elektronische und Computerspiele; Mobile digitale Computergeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten sowie zur Ermöglichung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Elektronische Taschengeräte, nämlich tragbare digitale Audio-, Video- und Multimedia-Abspielgeräte, Sender und Empfänger zur Verwendung mit Text, Ton, Videos, Bildern, Stand- und Bewegtbildern, Grafiken, Computerspielen, Videospielen, Signalen, Nachrichten, Multimediadateien und sonstigen digitalen Daten und für den Zugang zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Veröffentlichungen in Form von Büchern, Handbüchern, Zeitschriften, elektronischen Magazinen und Rundschreiben mit Informationen über elektronische Spielgeräte und elektronische Spiele; Software für Spiele und Speicherung elektronischer Daten; Spielsoftware; Software für Videospiele; Ton- und Bildempfangsgeräte; Digitale Audio- und Videoabspielgeräte; Elektronische Bildschirme; Flachbildschirme; LCD-Bildschirme; Computer-, Video- und Berührungsbildschirme; Computermonitore; Projektionsschirme; Videobildschirme; Integrierte Schaltkreise; Grafikprozessoren [GPU]; Computerserver; Digitale Medienserver; Netzserver; Streaming-Geräte für digitale Medien; Computersoftware zur Verbesserung der Computerleistung, zum Betrieb von integrierten Schaltkreisen, Halbleitern, Computerchipsets und Mikroprozessoren sowie für Spielzwecke; Computergrafiksoftware; Herunterladbare Computergrafiken; Herunterladbare Softwareentwicklungstools für Computergrafiken zur fortgeschrittenen Grafikverarbeitung, zur Verwaltung und Implementierung virtueller Desktopinfrastrukturen, für virtuelle Desktops und Anwendungen sowie für Virtualisierungstechnik-Software; Computerhardware und Computersoftware für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung; Computerhardware und Computersoftware für professionelle Designer, Ingenieure und Wissenschaftler zur modernen Grafikverarbeitung und zur visuellen Computerbearbeitung, verkauft als integraler Bestandteil von Computern; Elektronische Bauteile integrierter Schaltkreise für Grafik- und Videosysteme, nämlich Multimedia-Beschleuniger, Grafikbeschleuniger und Peripheriegeräte; Und Computersoftware zum Betreiben und Verwalten der vorstehend genannten Komponenten von integrierten Schaltkreisen; Software; Joysticks für Computer; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen
28
Taschengeräte zum Spielen elektronischer, interaktiver Computer- und Videospiele; Elektronische Spielgeräte, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor, zum Empfangen, Speichern und Übertragen von Text, Grafiken und Multimediainhalten; Geräte für Spiele; Mobile Spielgeräte; Spiele, Spielzeug; Elektronische Spielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Mobile digitale Datenverarbeitungsgeräte zum Spielen von digitalen Spielen; Elektronische Taschengeräte zum Spielen von digitalen Spielen; Tragbare elektronische Geräte, nämlich für Computer- und Videospiele; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Videospielgeräte für Spielhallen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Geräte für Spiele; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Videospielgeräte; Virtual-Reality-Headsets für Videospiele; Taschen speziell für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen und Taschenvideospielkonsolen; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Elektronische Spielausrüstung mit Uhrfunktion; Elektronische Spiele, ausgenommen solche zur ausschließlichen Verwendung mit Fernsehapparaten; Frontplatten für Videospielkonsolen zur Verwendung mit externen Monitoren; Passende Überzüge, speziell angepasst zum Schutz von Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Geformte Schutzfolien aus Kunststoffen (Skins) zum Abdecken und Schützen von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und tragbare Videospielgeräte; Auf dem Boden stehende Geräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Eingabegeräte für die Steuerung von Computerspielen; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Gameboy; Elektronische Taschenspiele, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate geeignet sind; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Heimvideospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Schutzhüllen (für Tragezwecke) speziell für Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Speziell angepasste Schutzhüllen für elektronische Spielgeräte, nämlich Videospielkonsolen und tragbare Videospielgeräte; Unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe; Halter für elektronische Spielgeräte, nämlich Videospielkonsolen und tragbare Videospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Spielkonsolen; Videospielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Joysticks für Videospiele; Videospielgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Videospielekonsolen zum Spielen von Computerspielen; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor
41
Unterhaltungsdienstleistungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Computer- und Videospielen für mehrere Spieler, bei denen der Zugriff und das Spielen über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze erfolgt; Bereitstellung von unterhaltungsbezogenen Informationen in Bezug auf Videospiele und Computerspiele; Online-Bereitstellung von Nachrichten, Informationen und Spielstrategien, alle in Bezug auf elektronische, Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Informationen, Kommentaren und Artikeln im Bereich Computerspiele; Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Organisation von Freizeit-, Sport- und kulturellen Aktivitäten; Bereitstellung von Schulungen auf Handelsmessen und Konferenzen für Computer- und Hardwareentwickler im Elektronikbereich und Bereitstellung von Schulungsmaterialien zusammen damit; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von elektronischen Online-Spielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Videospielen und elektronischen Spielen über ein Website-Portal im Internet; Bereitstellung von Online-Informationen im Bereich Unterhaltung über Strategien für elektronische, Computer- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Computerspielen online über ein weltweites Computernetz; Online-Bereitstellung von Informationen, Kommentaren und Artikeln im Bereich Computerspiele zu Unterhaltungszwecken über ein weltweites Computernetz; Dienste im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Online-Bereitstellung von elektronischen Publikationen, nämlich Publikationen im Bereich Computerspiele; Organisation und Veranstaltung von Symposien; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Elektronische Veröffentlichungen in Form von E-Mail-Rundschreiben mit Informationen zum Bereich Elektronik, Softwareprogrammierung und Computerspiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung eines Internetwebsite-Portals mit Online-Videospielen und elektronischen Spielen