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Halbleiterbauelemente; Halbleiterchips; Halbleiter; Computerhardware; Mikroprozessormodule; Chipsätze, Integrierte Schaltkreise; Grafikprozessoren; Beschleunigte Prozessoren; Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Zentraleinheiten (CPUs), CPU-Kernen und Software für den Betrieb des vorstehend Genannten; Computerhardware-Subsysteme, bestehend aus Mikroprozessor-Subsystemen; Gespeicherte Computerspielprogramme; Herunterladbare Computerspielprogramme; Computermikroprozessoren, Für Spielzwecke; Laptops für Spielzwecke, Desktop-Computer für Spielzwecke; Hochleistungscomputerhardware mit Spezialfunktionen für erweiterte Spielmöglichkeiten; Integrierte Schaltkreise, nämlich integrierte Grafik-, Video- und Multimediaschaltkreise; Integrierte Schaltkreise als Chipsets; Karten mit integrierten Schaltungen; Chips [integrierte Schaltkreise]; System-on-a-Chip-Architektur (SOC) zur Verwendung mit Prozessoren (CPUs) und Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs), Nämlich SOC-Architektur, die Die-zu-Die, Chip-zu-Chip und Socket-zu-Socket verbindet und über verschiedene Mikroprozessoren hinweg eingesetzt wird, um eine höhere Rechenleistung zu ermöglichen; Network-on-Chip, nämlich Technologie zur Bereitstellung von Schnittstellen zwischen Mikroprozesser-CPU und GPU-Kern, Speicher, Vermittlungsknoten und Data Fabric zur Ermöglichung von Mikroprozessorkommunikation und Steigerung der Rechenleistung und -effizienz; Mikroprozessorkommunikationsfeld, nämlich Verbindungsarchitektur für die Datenkommunikation, die für die Erfassung von Daten verantwortlich ist, und Verbindungsarchitektur für die Befehlssteuerung, die für die Datensensortelemetrie verantwortlich ist; Data Fabric, nämlich Hardware und Software, die die Speicherung, Verarbeitung, Analyse und Verwaltung unterschiedlicher Daten unterstützt; Video-Grafikprozessoren; Grafikprozessoren [GPU]; GPU-Kerne; Grafikkarten; Videokarten; Videokarten; Videoerfassungskarten; Beschleunigte Datenprozessoren; Beschleunigte Videoprozessoren; Multimedia-Beschleunigerkarten; Computeracceleratorkarten; Grafikbeschleuniger; Video-Graphikbeschleuniger; Grafikprozessor-Subsystem, Nämlich Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus folgenden Waren: einem oder mehreren Mikroprozessoren, Grafikprozessoren [GPU], GPU-Kerne, und Betriebssoftware für die vorstehend genannten Waren; Computerserver; Netzserver; PC-Arbeitsstationen, nämlich Computer, die für fortgeschrittene technische oder wissenschaftliche Anwendungen und Anwendungen für Hochleistungsrechnen [HPC-Anwendungen] entwickelt wurden; Streaming-Geräte für digitale Medien; Halbleiterlaufwerke [SSD]; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen, nämlich flüchtige Speichergeräte; Dynamischer Direktzugriffsspeicher [DRAM]; DRAM-Steuerungen (dynamische Direktzugriffsspeicher); Betriebssoftware für alles vorstehend Genannte; Computersoftware für Grafik und Videospiele; Computergrafiksoftware; Herunterladbare elektronische Spielsoftware für Laptops und Desktop-Computer; Gespeicherte Software für elektronische Spiele für Laptops und Desktop-Computer; Herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte Computerspielsoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Betriebssoftware für Prozessoren; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Computersoftware für den Datenbankaufbau, die Visualisierung, die Bearbeitung, die Virtual-Reality-Immersion und die Integration von Informationen; Virtual-Reality Trainings-Simulationssoftware; Interaktive Virtual-Reality-Videospiele, bestehend aus Computerhardware zur Verwendung mit einem externen Bildschirm und Software; Herunterladbare Computersoftware zur Verbesserung der audiovisuellen Möglichkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Einbindung von Text, Ton, Grafiken, unbewegten und bewegten Bildern; Gespeicherte Computersoftware zur Verbesserung der audiovisuellen Möglichkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Einbindung von Text, Ton, Grafiken, unbewegten und bewegten Bildern